Ateca der Sonnen SUV

  • Das Mauke sich mit einigen Äußerungen "daneben benommen" hat - deshalb wurde er ja gesperrt...
    Das er Anfangs nur seinen Frust los werden wollte und geschrieben hat, was ihn stört ist doch legitim - ...

    Richtig.
    Richtig.



    Seine Äuserung von wegen Lebensinhalt war aber sicher übers Ziel hinaus.

    Das war für die Sperre nicht ausschlaggebend, auch weil sich keiner der antwortenden User provozieren lies.
    Das fand ich schon mal beeindruckend gut, also das sich niemand provozieren lies. :thumbup:


    Das er aber zuerst einen Rundumschlag in Richtung der User machte war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Dadurch waren für ihn schon alle Antworten, die nicht seiner Meinung entsprechen, einer bestimmten Kategorie einzuordnen.
    "vermutlich in kürze von einigen Ateca Fanatikern gelyncht werde"
    "die Manta / Golf next Generation die Kritik zum Auto persönlich nehmen"
    "Viele User legen bei jeglicher Beanstandung einen Einwand ein. Und das teilweise mit mehreren Tausend Beiträgen!"
    "Da sehen einige ihren Lebensinhalt im Auto?"


    Gesperrt wurde er wegen seiner dann folgenden Antwort in Beitrag #... , der momentan noch gesperrt bleibt. Erst mit seiner Rückkehr ( @Mauke ) wird er wieder freigeschalten.
    Deshalb gehe ich darauf auch nicht weiter ein.


    Montag 22:46 Uhr hebt das System die Sperre von @Mauke auf, danach wird sein Verhalten über seine Zukunft im Forum entscheiden.
    Das Maß der Dinge sind die Nutzungsbestimmungen.



    @olli-fr
    Aber wie du schon geschrieben hast, eigentlich sind alle Probleme schon im Forum behandelt.
    Dazu ist das Forum ja da, sich zu informieren, bei Mängel am Ateca aber ebenso wenn man sich über ein fehlerfreies Auto freut.



    Ich glaube wir könnten hier schließen.

    Nette Grüße