SEAT DriveApp for Android Auto

• Hallo zusammen,

ich wollte gestern mal wieder über MirrorLink mit der Seat DriveApp Auto fahren (hatte in den letzten Wochen Android Auto benutzt). Jetzt folgende Fehlermeldung:

"We invite you to discover SEAT DriveApp for Android Auto with which you will be able to enjoy the latest features such as Shazam and trips analytics. Check the country availability of the App in your Play Store. (The application will be soon available in your playstore).

You can keep using your app for MirrorLink until May 18th 2018."

Dummerweise ist die "neue" App noch nicht in Deutschland erhältlich. Ich finde es nicht so berauschend einfach die "alte" abzuschalten und die neue noch nicht in Deutschland verfügbar zu haben.

Weiß jemand mehr über die Verfügbarkeit und die Features?

Danke für Infos dazu.

Grüßle

Alex

• Keine genauen Infos, außer dass die Version 2.0 vor kurzem veröffentlicht wurde (nicht in DE). Hoffe, dass die App bald offiziell verfügbar ist. Sideload der APK ist ja mit AA 3 auch nicht mehr möglich.

Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD 150PS DSG • Cappucino Beige • schw. Alcantara • 18" Performance II • Pano-Dach • Top View Kamera

Conn.-Box & FuLi • ACC • LA • TWA • APA • FLA • PLA • elektr. Heckklappe • Winter-Paket • var. Gepäckraumb. • Trennnetz

Name: Berta
    Bestellung: 01/2017 • PW: 41/2017 • Übergabe: 27.10.2017

• Da gibt es doch eine Version vom 24.Mai.2018 im Playstore.

Oder ist das was falsches?

https://play.google.com/store/…ctedcar.aa.driveapp&hl=de

Gruss
    Jimmy

Neues ATK Treffen in NRW-Essen, bitte in Kalender eintragen ;daumen;

NRW ATK Treffen November 18

Der Grillmeister :proost:

Xcellence 1.4 EcoTSI 150 PS, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC Best. 20.03.2017, geboren am 10.03.2018 ;;brav;; Übergabe 29.03.2018 ;:happy;:

• geht in österreich nicht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ateca 1.4 TSI 150 PS FR, Felgen Alu 7Jx18 "FR",Außenlackierung Nevada-Weiß Metallic, Österreich Paket für Xcellence/FR

5 Jahre / 100.000 km Garantie, Elektronik-Paket, Fußmatten Gummi Garnitur, Rückfahrkamera, Winter Paket 1, Kessy
    Bestellt 28.09.2017 erhalten 31.01.2018

• Genau, das ist das Problem.

Vermutlich ist die App bisher ausschließlich in Spanien offiziell verfügbar.

Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD 150PS DSG • Cappucino Beige • schw. Alcantara • 18" Performance II • Pano-Dach • Top View Kamera

Conn.-Box & FuLi • ACC • LA • TWA • APA • FLA • PLA • elektr. Heckklappe • Winter-Paket • var. Gepäckraumb. • Trennnetz

• da soweit ich weis schon länger

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ateca 1.4 TSI 150 PS FR, Felgen Alu 7Jx18 "FR",Außenlackierung Nevada-Weiß Metallic, Österreich Paket für Xcellence/FR

5 Jahre / 100.000 km Garantie, Elektronik-Paket, Fußmatten Gummi Garnitur, Rückfahrkamera, Winter Paket 1, Kessy
    Bestellt 28.09.2017 erhalten 31.01.2018

• Da die Versionssprünge (0.5 > 1.5 > 2.0) nun in relativ kurzen Abständen erfolgten, hoffe ich einfach mal auf ein bevorstehendes Europa-Rollout.

• Vermutlich ist die App bisher ausschließlich in Spanien offiziell verfügbar

Ich bin in den Googleplay in DE gegangen.

Gerade hier wäre es wieder mal gut, seine Länderflagge eingzupflegen, Danke.;daumen;

Gruss
    Jimmy

Xcellence 1.4 EcoTSI 150 PS, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC Best. 20.03.2017, geboren am 10.03.2018 ;;brav;; Übergabe 29.03.2018 ;:happy;:

• Beitrag von Jimmy Andrews ()

Dieser Beitrag wurde von Columbo gelöscht ().
  • Ich bin in den Googleplay in DE gegangen.

Da kommt aber die Meldung: Ist für dein Land nicht verfügbar!

1,4 TSI/DSG/2WD, Xcellence, Samo Orange, AHK, Full Link, elektr. Heckklappe, Navi, Standheizung, Winter-Paket, FahrassPaketV, Parklenkass., Reserverad-Notrad.
    Best. 06.07.2016,unverb. Liefertermin 12/2016, seit 2.9. SGW. 43,Übergabe 9.12.2016
    Jetzt nach 20000km immer noch mehr als zufrieden und KEINE gravierende Probleme!☺

• Ich bin in den Googleplay in DE gegangen.

Gerade hier wäre es wieder mal gut, seine Länderflagge eingzupflegen, Danke.;daumen;

Ich habe meinen Länderflagge schon lange eingepflegt und wie schon geschrieben, ist die App in DE/AT nicht verfügbar.

• Da kommt aber die Meldung: Ist für dein Land nicht verfügbar

Ok. Das ist ärgerlich. Ich frage mich, warum das dann in Play angeboten wird. :nixsehenwollen:

Ich habe meinen Länderflagge

Du warst nicht gemeint mit der Flagge.:proost:

Ich finde, die Flagge sollte beim registrieren für jeden Pflicht sein.

Gruss
    Jimmy

• wer nicht warten kann..

leider kann man nur spanien und englisch einstellen.. aber zum testen reichts glaub..
    nachtrag.. Servicio VEX muss auch installiert werden

https://apkpure.com/servicio-v….vwag.infotainment.aa.vex

https://apkpure.com/seat-drive….connectedcar.aa.driveapp

Gruss

Edu

Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

• Bringt dir aber mit aktuellem AA und Play Diensten nichts. Apps, die per Sideload installiert sind, blockt Google seit neustem. Es geht nur noch bis AA 2.9 und alten Play Services.

• Michi

Hat den Titel des Themas von „Seat DriveApp for Android Auto“ zu „SEAT DriveApp for Android Auto“ geändert.