OBDeleven: Wie bestellen?

  • Leider "Out of Stock"

    Gruß Ralf




  • ja leider out of stock, deshalb hab ich woanders gesucht ;)


    Aber stimmt schon, bei obd11 direkt kommt man mit dem adapter und der pro lizenz mit Versandkosten auf 69€. Ist zwar 10€ günstiger, aber dafür wurde mein Teil schon verschickt:thumbsup: und dann habe ich noch eine Verlängerung und wer weis wofür ich die mal gebrauchen kann :/

    Außerdem gibt es ja Ebay, vllt bekomme ich die ja weg für nen Zehner 8o

  • Hat schon jemand einen guten Deal heute am Black Friday gefunden?

    Beste Grüße

  • Leider scheint es keine mehr dieser tollen OBD11 Angebote zu geben.
    Gibt's wohl nen NAchfolger von Eurem!?

    Was ist da anders?


    hat noch wer ein 11Pro, was nicht mehr enötigt wird?
    Kann leider keine PNs verschicken (noch nicht ;) )

  • Das "Neue" kann auch iOS, wenn auch erstmal als Beta.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Was einem Androiden egal sein kann, trotzdem muss er den höheren Preis bezahlen. :cursing:


    Noch gibt es bei Vistas aber auch den alten Adapter und die Pro-Lizenz zum alten Preis.

  • was ist "vistas"? Gibts ein Link? Finde da nichts

    Beste Grüße

  • Sorry, meinte Voltas, den litauischen Hersteller.

    Die Angebote findest Du unter

    https://obdeleven.com/de/

  • Wie Du in der verlinkten Tabelle schön sehen kannst, geht Codierung und lange Codierung nur mit der Pro Lizenz.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Pro Pack. Das ist im Prinzip Starter, nur dass zusätzlich die Pro-Version der App, welche für Codierungen notwendig ist, bereits im Paket freigeschaltet ist und zusätzlich mehr Credits enthalten sind. Ultimate ist das gleich wie Pro, enthält nur zusätzlich eine Tasche, eine Lüftungshalterung und noch mehr Credits (die aber bei individuellen Codierungen nicht notwendig sind bzw. auch kostenlos durch das Ansehen von Werbung erworben werden können).

  • Dann reicht doch aber auch das OBD Gerät 39,99 und die Pro Lizenz 24,99 zusammen ~70 Euro inkl. Versand , oder ?

    Wieviel Credits braucht man denn für eine Codierung und kann man die auch kaufen ?


    Gruß Frank

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • ... und kann man die auch kaufen ?

    Lese doch einmal die Beiträge ab #66 auf der vorigen Seite.

  • Dass man Credits jeden Tag herunterladen kann, hab ich schon verstanden.

    Frage war aber:

    Wieviel Credits braucht man denn für eine Codierung und kann man die auch kaufen ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank