Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Hi,

    also wenn ich deine oben beschriebene Rechnung nachrechne, komme ich nun mal auf ein anderes Ergebnis. Du hast nicht durch 20 geteilt, sondern durch 200. Ob das nun ein Vertipper war oder nicht, weiß ich natürlich nicht.

    Wie gesagt, ich habe mittlerweile 3 Autohäuser direkt angefragt, und kam mit mind 15.000km und ca 48.000 Bruttolistenpreis nie auf unter 390€. Bei vehicilum sogar mit 410€ noch teurer, obwohl das Angebot mit 306€ im Monat für 20.000km (allerdings ohne Ausstattung) erstmal gut erscheint. Allerdings kosten 6000€ Sonderausstattung dort ca 100€ Aufpreis auf die monatliche Rate.

    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach guten Autohäusern, eventuell könntest du mir mitteilen, wo du mit deinem hammer Preis fündig geworden bist :) Die Autohäuser freuen sich bestimmt über einen zusätzlichen Kunden :)


    Ein Bekannter hat seinen beim Händler in Holzwickede (direkt am Dortmunder Flughafen) bestellt. Drei Jahre, 15tkm pro Anno, ~48.000 Liste für 320€ Brutto im Monat.

    Da würde ich es einmal versuchen.

  • Hi,

    also wenn ich deine oben beschriebene Rechnung nachrechne, komme ich nun mal auf ein anderes Ergebnis. Du hast nicht durch 20 geteilt, sondern durch 200. Ob das nun ein Vertipper war oder nicht, weiß ich natürlich nicht.

    Wie gesagt, ich habe mittlerweile 3 Autohäuser direkt angefragt, und kam mit mind 15.000km und ca 48.000 Bruttolistenpreis nie auf unter 390€. Bei vehicilum sogar mit 410€ noch teurer, obwohl das Angebot mit 306€ im Monat für 20.000km (allerdings ohne Ausstattung) erstmal gut erscheint. Allerdings kosten 6000€ Sonderausstattung dort ca 100€ Aufpreis auf die monatliche Rate.

    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach guten Autohäusern, eventuell könntest du mir mitteilen, wo du mit deinem hammer Preis fündig geworden bist :) Die Autohäuser freuen sich bestimmt über einen zusätzlichen Kunden :)

    Hi

    Habe mit meinem Händler gesprochen..er hat doch noch ein paar Kapazitäten frei

    Er hat mir zugesagt das der Preis bei 15000km etwas über 30-40€ mehr mit Deiner Ausstattung ausmacht gegenüber meinem Preis von 10.000km und dann solltest Du bei max 340 euro BRUTTO da rausgehen. Er ist da sehr gesprächsbereit.....!!!

    Weiss jetzt leider nicht ob ich gegen regeln verstosse wenn ich den Namen nenne. Gibt es Möglichkeit des privaten kontakt ohne regeln zu verletzen. oder darf man das auch nicht?

    Warte auf Antwort

  • Hi,

    also wenn ich deine oben beschriebene Rechnung nachrechne, komme ich nun mal auf ein anderes Ergebnis. Du hast nicht durch 20 geteilt, sondern durch 200. Ob das nun ein Vertipper war oder nicht, weiß ich natürlich nicht.

    Wie gesagt, ich habe mittlerweile 3 Autohäuser direkt angefragt, und kam mit mind 15.000km und ca 48.000 Bruttolistenpreis nie auf unter 390€. Bei vehicilum sogar mit 410€ noch teurer, obwohl das Angebot mit 306€ im Monat für 20.000km (allerdings ohne Ausstattung) erstmal gut erscheint. Allerdings kosten 6000€ Sonderausstattung dort ca 100€ Aufpreis auf die monatliche Rate.

    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach guten Autohäusern, eventuell könntest du mir mitteilen, wo du mit deinem hammer Preis fündig geworden bist :) Die Autohäuser freuen sich bestimmt über einen zusätzlichen Kunden :)

    Neuester Wetterbericht: In Dormagen ist die nächsten Tage Sturm angesagt.

    Melde dich wenn das Wetter wieder besser ist.

  • Das sind doch keine Geheimnisse hier.


    Dormagen direkt neben Monheim. Ei das ist de JOSTEN bestimmt.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hi

    Habe mit meinem Händler gesprochen..er hat doch noch ein paar Kapazitäten frei

    Er hat mir zugesagt das der Preis bei 15000km etwas über 30-40€ mehr mit Deiner Ausstattung ausmacht gegenüber meinem Preis von 10.000km und dann solltest Du bei max 340 euro BRUTTO da rausgehen. Er ist da sehr gesprächsbereit.....!!!

    Weiss jetzt leider nicht ob ich gegen regeln verstosse wenn ich den Namen nenne. Gibt es Möglichkeit des privaten kontakt ohne regeln zu verletzen. oder darf man das auch nicht?

    Warte auf Antwort

    Das sind auch in etwa die Konditionen die ich bekommen habe.

    390 Brutto halte ich bei einem BLP von 48K un 15.000 p.a. für deutlich zu teuer.

    Mein Ateca hat einen BLP von fast 52K und kostet bei 15.000 p.a 374 Euro.

  • In Dormagen ist Sturm und angesagt...nicht in Monheim.... :o)

    Schultz und der freundliche heisst Sturm

    Andersrum: der Freundliche heißt Schultz, sein Mitarbeiter Sturm.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken ins Ateca Lager zu wechseln.

    Mein freundlicher hat mit ein Privatleasingangebot über einen Cupra erstellt.

    Verhandelt habe ich noch nicht.


    Listenpreis 47.850€

    Leasingrate: 279€
    Bereitstellung: 790€
    24 Monate und 10.000km p.A


    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Geht das Aktuell noch besser?

    Ist ein Händler in Niedersachsen.

  • gutes Angebot wenn es Brutto ist

  • Weiß jemand bis wann das Sonderleasing beim Cupra Ateca geht ? Ist das nur noch bis Ende diesen Jahres oder auch noch im Januar ?

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG 4 WD
    Jungle Green , Leder braun , Panoramadach ,Navi, Full Link , DAB+, AHK ,
    Windschutzscheibe beheizt , Assistent Paket5 , Con.Box, Kessy Top-View

  • Hi, für ein Bestellfahrzeug sprich 7 Monate Lieferzeit?

    Weiß jemand bis wann das Sonderleasing beim Cupra Ateca geht ? Ist das nur noch bis Ende diesen Jahres oder auch noch im Januar ?

    Ist wohl bis Ende des Jahres.

  • Hallo zusammen, ich spiele auch noch mit dem Gedanken mir dieses Jahr einen Ateca Cupra zu holen. Die Seat Händler hier im Saarland sind etwas dünn besiedelt. Zurzeit habe ich folgendes Privatleasing Angebot:

    LP: 47500 Euro

    Monate: 36

    KM pro Jahr: 17500

    Anzahlung: 3500 Euro

    Überführung & Zulassung: 890 Euro

    Monatliche Rate: 270 Euro

    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Gruß Holger

  • also ich hab meinen bekommen und muss für die Ausstattung in der Signatur mit Garantieverlängerung 318 € zahlen im Privatleasing bei 36 Monaten mit 10 Tkm. Überführung war auch schon drin. Will ich nicht meckern, billiger geht sicher immer ;) Und vor allem ist der Händler nur 10 km entfernt :thumbup:

    Cupra bestellt Ende September seit Nikolaus ist er meiner :thumbsup: Farbe: Energy blau, Extras: PHF, EA2, PIN, PFZ, PNB, PZ4, PDW, PW2, PDY, PCP, WL1, PND, PG6, P27

  • Leute vergleicht doch die Angebote hier und fragt nicht immer was man davon halten soll. Hier sind sicher über 40 Angebote die man selber vergleichen kann anstatt immer zu Fragen.