Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Privat und alles Brutto ?

    Sofort machen wenn Kilometer ausreichen.


    Langsam glaube ich, ich habe ein anderes Internet und auch andere Händler wenn das alles stimmt.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Super freue mich für Dich ...ist das Angebot aus Leasinmarkt mit 219,- brutto nackt, das es vor etwa 2 Wochen gab?

  • Super freue mich für Dich ...ist das Angebot aus Leasinmarkt mit 219,- brutto nackt, das es vor etwa 2 Wochen gab?

    Leasingmarkt war mein Referenzangebot,

    mit diesem Angebot ist mein Händler prompt mitgezogen.

    Privat und alles Brutto ?

    Sofort machen wenn Kilometer ausreichen.


    Langsam glaube ich, ich habe ein anderes Internet und auch andere Händler wenn das alles stimmt.

    Ja, Privat und Brutto.

  • Langsam glaube ich, ich habe ein anderes Internet und auch andere Händler wenn das alles stimmt.

    Dito. Also Internet scheint das selbe zu sein aber meine Händler hier vor Ort ticken definitiv anders. Hatte bei keinem das Gefühl, dass überhaupt ein Wille vorhanden war, einen Kompromiss zu finden (um ein paar Euro geht's mir überhaupt nicht). Und wenn dann ins Angebot von Leasingmarkt geguckt wurde, wurde mir entweder was von "Internetpreisen" mit Vergleichen zu Amazon erzählt, oder sowas wie der :) der Seat-Niederlassung von sich gegeben hat (der hat übrigens auch verlauten lassen, dass er seine Jahreszahlen schon mehr als erreicht hat und damit zwischen den Zeilen verlauten lassen, dass er es nicht (mehr) nötig hat, sich mit solchen Sachen zu befassen). :rolleyes:

  • Übrigens finde ich es super das man die Copper Felge jetzt auch ohne brembobremse erhalten kann.

    Grüße

    Hallo,

    konnte jemand bereits Cooper-Räder ohne Brembo bestellen bzw. aus dem bestellten Fahrzeug abbestellen?

    Ich musste Brembo mit bestellen, möchte aber gerne mit den standard Bremsen.

    Mein :) wollte bei Seat nachfragen und wartet schon seit 2 Tagen.


    Danke für eure Rückmeldungen.

    Boris

  • Ja, ich konnte ohne brembo bestellen. Aber vorher cupra direkt per Mail kontaktiert, sie haben am Folgetag zurückgreifen und bestätigt, dass die felgen nicht an brembo gebunden sind.


    Wusste mein Händler aber auch noch nicht.

  • ja ich konnte, wie beschrieben copper ohne brembo bestellen:thumbsup:

  • Hallo Cupra Gemeinde,


    ich befinde mich gerade mitten im Entscheidungsprozess, und werde wohl die nächsten Tage zuschlagen.


    Eckdaten:


    Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt) EUR 47.840,00
    Lackierung: Rodium Grau
    Ausstattung: CUPRA
    Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) EUR 37.654,86


    Leasing: 0€ Anzahlung / 20tkm jährlich / 36 Monate zu 371€/Monat


    Als Extras aus dem Konfigurator habe ich bisher mit eingeplant:


    - Rodium Grau Metallica

    - LMR CUPRA R Copper

    - Businesspaket CUPRA

    - Heckklappe elektrisch

    - Winter-Paket

    - Elektrisch einstellbarer Fahrersitz


    Optional erwäge ich jetzt noch mit dazu zu nehmen:


    - Panoramadach

    - AHK


    Gibt es noch andere Ausstattungen, auf die Ihr nicht verzichten wollen würdet?


    Zudem zerbreche ich mir, als Leasing Neuling, den Kopf über das angebotene WartungPlus Paket für 48€/Monat. Macht das beim CUPRA Ateca Sinn? Für knapp 600€/Jahr wird doch sicher die ein oder andere Inspektion möglich sein, oder übersehe ich etwas?


    -Dev

  • Die Sonderlackierung Rhodium grau metallica hätte ich auch genommen, aber gabs leider nicht. :D


    Wenn elektrischer Sitz, dann musst auch Leder nehmen, im Lederpaket ist das Winterpaket enthalten.


    Ich habs dazugenommen, das Wartungspaket, vermute dass die Bremen bei 300PS mindestens einmal während dem Leasing ausgetauscht werden müssen. Außerdem hat man kalkulierbare Kosten.

  • Jahaa... ist eine Super-Sonderedition, inkl. der Autogramm der Band quer über die Motorhaube, in Copper gehalten. Auto-Korrektur sei Danke. ;)


    Wenn Du sagst "musst auch Leder nehmen" weil es besser ist, oder weil es eine fixe Abhängigkeit ist? Bisher konnte ich es ohne Probleme so im Konfigurator (mit elekt. Sitzen, ohne Leder) auswählen und bekam es auch vom Händler so ausgerechnet.


    Das mit dem Wartungspaket lasse ich mir am Mittwoch vor Ort noch einmal näher erklären. Vielleicht sehe ich dann klarer.

  • Heute beim Freundlichen bestätigt: elektrische Sitze nur mit Leder. Also wieder entfernt. Unvernünftigerweise die Schalensitze reingenommen. ;)


    Liege jetzt mit 20tkm und 36 Monate inkl. Wartungspaket bei 430€. Schlafe noch ein bis zwei Nächte drüber und werden dann wohl bestellen.

  • Guten Tag liebe Community,

    Habe letzte Woche meinen Cupra Ateca Limited Edition bestellt und mir wurde bei der restlichen Zahlung eine Finanzierung von 1,99% angeboten.

  • mir wurde bei der restlichen Zahlung eine Finanzierung von 1,99% angeboten.

    Hallo Kollege,


    das ist aber ganz normal dieser Zins um die 2%. Egal ob geleast oder finanziert bei der SEAT Bank. Da wird sich auch nicht viel ändern im neuen Jahr und später.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hallo,


    ich bin durch Zufall auf den Cupra Ateca gestoßen und will ihn jetzt leasen über 24/10.000 p.A. mit mehr Ausstattung


    Ich möchte ihn gerne in schwarz und hier steht er nur in Rodium Grau (und nicht so tolle Konditionen), hat jemand von euch noch ein gutes Händlerangebot.

    Super wäre, wenn er schnell lieferbar wäre, vielleicht wollen manche Händler vor Jahresschluss noch ein Geschäft machen.


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein gutes Leasing von dem Leasingfaktor abhängig ist, welche monatlich Leasingrate wäre in etwa ein gutes Angebot.


    Hat man Vorteile, wenn man die Leasingraten auf einmal zahlt?


    Danke. Bernd

    CUPRA ALTECA 2.0 TSI 221KW, Crystal Schwarz, LT 01.20, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch,Windschutzscheibe beheizbar,Black-Paket, 230V Steckdose Kofferraum, Winterpaket, Panoramadach, Reserverad als Notlauf, Fahrassistent-Paket, Businesspaket CUPRA

  • Das hier ist genau die richtige Rubrik für Deine Fragen. Mache Dir einfach die Mühe und liese genau die Einträge ab. Und du findest genug Information zu genau deinen gestellten Fragen. Ist wirklich interessant!. Du must Dich nur beeilen da die Angebote meines Wissens alle am 31.12.19 ablaufen. Also schnelles lesen angesagt. Gruß Tom

  • Ich glaube, dass man die Leasingraten gar nicht auf einmal zahlen kann.

    Das geht schon. Wenn man es als Anzahlung bezeichnet.

    Nur macht das wenig Sinn. Die 2% Zins im Jahr der Bank wird dann wo anders draufgeschlagen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17