Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung


  • So das ging fix - aber weit ab von deinen Angaben hier..

    8E8C6429-718E-4BAA-A95B-13575FD0DDB9.png

  • Selbst der Grundpreis beim Onlinehandel ist 2020 und war 2019 incl, Überführung ( 20-22 Euro ) umgelegt für 24 Monate schon teurer.

    Du bekommst Extras, einen vollen Tank und dann noch mehrmals den Gummi auf die Felge gewechselt, für das bisschen Geld ?


    Für mich unglaublich.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • In BW konnte oder wollte keiner die Konditionen mitgehen und da waren tlw. auch große Häuser mit mehreren Standorten dabei...

    Rastafar

    Bei einer gewissen Abnahmemenge könnte ich mir so ein Angebot vorstellen, aber bei Privatleasing und Abnahme von nur einem Auto, ist das Angebot für mich auch nicht nachvollziehbar...Ist die Überführung denn in der Rate auch noch enthalten? Es legt doch kein Händler drauf...Darf man die Exklusive Räder denn überhaupt im Winter fahren oder musst dann noch vier Felgen kaufen als Wertersatz? ;)

  • Selbst der Grundpreis beim Onlinehandel ist 2020 und war 2019 incl, Überführung ( 20-22 Euro ) umgelegt für 24 Monate schon teurer.

    Du bekommst Extras, einen vollen Tank und dann noch mehrmals den Gummi auf die Felge gewechselt, für das bisschen Geld ?


    Für mich unglaublich.

    Ich zahle für (BLP knapp 48T) 36 Monate und 12.500km 272€ pro Monat. Insofern passt das schon in Bezug auf den Grundpreis. (Überführung allerdings extra)

  • Ich zahle für (BLP knapp 48T) 36 Monate und 12.500km 272€ pro Monat. Insofern passt das schon in Bezug auf den Grundpreis. (Überführung allerdings extra)

    Hab ich etwas anderes behauptet ? ;)

    Ist doch ein Top Deal was er da angeboten bekommen hat.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hi meine Auslieferung soll wohl in KW 13 erfolgen

    Ursprünglicher Liefertermin Monat 05/20


    Hier meine Konditionen alle in Brutto da ich Privatperson bin.

    BLP 48800€

    3 Jahre 10000km / per anno

    incl. Verlängerung 1 Jahr Garantie auf 30.000km

    Überführung 780,-€

    Anzahlung 9500€ in Bar

    Durch die hohe Anzahlung keine 2% Kredit auf die Barleistung.

    Auf der Bank gibts eh nix.

    würde bei mir eine monatl Leasingrate von 3,-€ ergeben.


    Hab es mal ein wenig aufgeschlüsselt da ich bisher nur 1x gelesen habe ob eine Überführung und ein Wartungsvertrag in den Angeboten enthalten, wobei die

    Überführung bei mir ja eh separat bei Übergabe bezahlt wird.


    Gesamtbetrag 9608,- ohne Überführung ohne Wartung umgerechnet 266,88€ /monat

    Gesamtbetrag 10.388€ incl. Überführung ohne wartung = umgerechnet 288,55€ /monat


    Habe den Wartungsvertrag extra aussen vorgelassen da er bisher in keinem Angebot erwähnt wurde. Zuzüglich Wartungsvertrag monatl 36,ebbes € zahle ich dann


    jetzt hoffentlich ab KW 13 monatlich genau zu zahlen 39, ebbes €

    Freu mich tierisch auf die Kiste

  • Ende März kann ich meinen auch abholen, jedoch nicht verbindlich...

  • Du bekommst Extras, einen vollen Tank und dann noch mehrmals den Gummi auf die Felge gewechselt, für das bisschen Geld ?


    Für mich unglaublich.

    Guten Morgen zusammen,


    ja ist aber wirklich so :)


    Überführung ist voll in den monatlichen Raten beinhaltet.


    Als Zusatzvereinbarung haben wir festgehalten, dass auch Zulassung inkl. Wunschkennzeichen, voller Tank und das halbjährliche Wechseln der Reifen auf den Serien-Felgen inbegriffen ist. Hab ja die "normalen" Felgen ohne Aufpreis genommen - und ja die darf ich auch im Winter fahren ;)


    Der Händler hat mir gegenüber die Kalkulation sogar offen gelegt. (Deshalb nenne ich den Namen nicht...)

    Er macht jetzt noch eine Marge von kapp über 1.100€ bei dem Fahrzeug (nachdem alle "Goodies" abgezogen wurden). Dafür aber mehr Umsatz und somit einen höheren Bonus von Seat am Jahresende. Zudem hat er mich als Kunden aus der Stadt gewonnen und kann mich anschließend vielleicht auch halten :)

  • Heute Abend wird nun auch endlich bestellt :thumbsup:


    Privat Leasing

    36 Monate

    10.000km pro Jahr

    Bruttolistenpreis: 49.780 Euro

    Anzahlung: 5000 EUR

    Rate im Monat: 166 EUR

    Überführung: 730 EUR

    Zulassung: 0 EUR

    LF: 0,61


    Ausstattung:

    Crystal Schwarz

    Businesspaket CUPRA

    Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung

    Heckklappe elektrisch + Kessy

    Black-Paket Interieur

    Winter-Paket

    Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie


    Und die Vorfreude steigt 8)

  • Bestellung ist raus. Unverbindlicher Liefertermin 06/20 - hoffentlich kommt er was früher :)


    Kurze Frage: Wie lässt man die Ausstattung unter den Posts anzeigen so wie z.B. Mountain ?

  • Bestellung ist raus. Unverbindlicher Liefertermin 06/20 - hoffentlich kommt er was früher :)


    Kurze Frage: Wie lässt man die Ausstattung unter den Posts anzeigen so wie z.B. Mountain ?

    Glückwunsch zur Bestellung😊

    Das musst du unter „Signatur“ eingeben.

  • Kann mir jemand sagen, ob dieses Leasingangebot etwas taugt?


    Listenpreis wäre 54.880


    Leasing_Cupra.jpg