Original Cupra Performance Felge

  • Also in der abe die ich hochgeladen habe stehen aber 245er drin...

    Nur weil es ne ABE gibt heißt es noch lange nicht das du die Räder einfach so anschrauben kannst. Lies dir doch mal die ABE durch, so schwer ist es nicht.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Also in der abe die ich hochgeladen habe stehen aber 245er drin...

    Meinte auch nicht die von dir gezeigte Felge.

    Ich hatte mir eine andere angeschaut und da stand nichts von den 245 drin.

  • Nur weil es ne ABE gibt heißt es noch lange nicht das du die Räder einfach so anschrauben kannst. Lies dir doch mal die ABE durch, so schwer ist es nicht.

    Darum geht's dich gar nicht... es ging um Felgen mit abe und die haben eine. Ich weiß dass man auch eventuelle Auflagen beachten muss. Wenn man aber lesen kann ging es den meisten darum dass es keine Felgen mit abe gibt.


    Siehe #28. Darauf war meine Antwort bezogen. Erst lesen, dann schreiben ;)

  • Danke fuer die Hinweise. Mein Freundlicher hat naemlich gemeint, man bekommt die so nicht, nur als Erstauslieferung wenn man sie dazu bestellt. Da muss ich ihm dann wohl noch mal auf die Zehen steigen. Hat zufaelligerweise auch jemand den Preis ohne Reifen bzw eine Teilenummer oder so etwas?


    Herzlichen Dank!

  • Finde ich nicht. Sind ja fast günstiger als die Aneto...

  • Beitrag selber gelöscht.

    sorry, hatte das auf die Copper bezogen.

    Herzliche Grüße, Micha

  • Falls jemand auch gerne die Copper-Felgen haben möchte:

    Die Cupra/Seat-Händler bieten jetzt Kompletträder, Copper-Felgen mit Conti TS850 245/40 R19 für Komplett 2149€ an.

    Hey Bobby


    Welche Händler? Unser Händler hier net. Mein Kumpel sucht noch welche.

    Habe sie Pro Stück im netz für 599€ gefunden

  • Mein Seat Händler im Raum Stuttgart sagte mir, dass das ein Angebot von Seat/Cupra wäre und er die so bestellen kann :/.

    Hab dir mal ne Nachricht privat geschrieben 😬


    endlich jemand zusätzlich gefunden aus Bawü 😳

  • Hallo @Berlin_er


    Ja. Als ich meinen Mitte August bestellt hatte (Schweiz), war die Copper Felge auch nur mit Brembo’s möglich, die wollte ich aber nicht und hatte deshalb die Standard Felgen geordert. Weil ich noch Winterräder brauchte, hatte ich drei Monate später die Copper-Felgen aus dem Zubehör Katalog dazu bestellt. Die bestellten Winterreifen kommen bei Auslieferung auf die Standard Felgen und die Sommerreifen auf die Copper-Felgen.


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV