Gibt es nun den 1.5 TSI mit 4Drive?

  • meine Info ist, dass die bestellten noch gebaut werden. Er ist halt nur nicht mehr bestellbar

  • Auch ich habe von meinem :) letzte Woche erfahren, dass es den 1.5 TSI 4Drive nicht mehr gibt. Es kann nur noch der 1.5 TSI mit Frontantrieb bestellt werden. Angeblich sind Lieferengpässe schuld daran.

  • Was hast du denn von SEAT für einen unverbindlichen Lifertermin bekommen?

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • März 2019 vom Händler im Herbst letzten Jahres. Letztes Status war Produktion KW17. Ich werde nächste Woche mal nachfragen ob er jetzt Produziert wurde..

    Also meiner wurde in kw18 produziert und ist schon auf dem weg nach Deutschland. Deiner bestimmt auch schon ;) Man muss einfach mal häufiger freundlich nachfragen :P

  • Im Dezember 2017 als 1,4 TSI 4 Drive bestellt, im Februar 2019 ( ohne vorherige Information, auch nicht vom ausliefernden Händler!:thumbdown: ) als 1,5 TSI 4 Drive bekommen ( nur durch Zufall in der Zulassungsbescheinigung entdeckt ). Daumen drücken - bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt:thumbsup:

  • Bin schon ziemlich sauer. Der Händler hat mir Anfangs April 2019 Produktionswoche 17 zugesichert ("Fest eingeplannt"). Darum habe ich am Samstag meine altes Auto verkauft. Nun sagt er mir Produktionswoche 21.


    Dabei habe ich ihm noch gesagt er soll mich informieren wenn es mit Woche 17 nicht klappt....

  • das Problem ist dass die Händler meistens erst auf Nachfrage schauen wie es aussieht.. und das produktionswochen verschoben werden ist bei seat leider nichts neues 🤨

  • Bin schon ziemlich sauer. Der Händler hat mir Anfangs April 2019 Produktionswoche 17 zugesichert ("Fest eingeplannt"). Darum habe ich am Samstag meine altes Auto verkauft. Nun sagt er mir Produktionswoche 21.


    Dabei habe ich ihm noch gesagt er soll mich informieren wenn es mit Woche 17 nicht klappt....

    Liest du nicht im Lieferzeiten Thread mit ??

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.