Kombiinstrument: Verkehrszeichen Anzeige in der Mitte

  • In der Mitte werden die bei mir im MJ20 automatisch angezeigt, aber nur mit "!" wenn ich zu schnell bin ... ;)

  • Auch ich habe mir einen Wolf gesucht, keine Möglichkeit beim MJ 2020 die VZ in der Mitte des VC anzeigen zu lassen X(, allerdings im Ateca FR.

    Ja, ist mit dem MJ Wechsel Erstatzlos aus der Sollliste für die Programmierungen gestrichen worden.

    Ebenso wie die Anzeige der Ambiente Beleuchtung im Cockpit.

    Laut SEAT soll das auch so sein/bleiben.

    (Es ist kein Software Update geplant, welches diese Funktionen wieder zurückbringt)

    ;(;(;(

  • Da es zur Zeit hier im Forum ja mehrere Threads zur VZE gibt, hier meine Frage.


    Bei meinem Cupra stimmen lediglich vielleicht 80 % der angezeigten Geschwindigkeitsschilder.


    Daher ist die VZE für mich eher irritierend, da ich mich oft fragen muss, ob jetzt die VZE stimmt, oder meine letzte Erinnerung an ein bestimmtes Schild.


    Ist dies bei Euch nicht so, oder warum ist man hier zur Zeit ganz wild darauf die VZE entweder freizuschalten, oder mittig im Kombiinstrument anzeigen zu lassen?


    Gruß Jörg

  • Ich kann da nur für mich sprechen und da ist es so:


    Ich habe die VZE gezahlt und wollte die auch so wie in der Anleitung von Seat beschrieben in meinem Fahrzeug nutzen.

    Zum MJ 20 Wechsel wurde dies aber geändert. Die Anleitung blieb aber die selbe.....