Eingetragene Höchstgeschwindigkeit im Schein

  • Mj20 05.03.2020 zugelassen 245 stehen im Schein. Muss und kann damit leben, gibt schlimmeres. Oder 🤔😜

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Dann ist wohl dein Händler falsch informiert.. 247 laut Seat soll er laufen meines Wissens..

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • guck doch in deinen Fahrzeugschein, dann siehste was geht. 275 km/h wohl kaum:D

  • nur mal so damit die realos mal einen anhaltspunkt haben. mit 385ps und 485nm schaft meiner ziemlich genau nach gps 367km/h nicht mehr oder weniger. angaben über 365 kmh sind möglich mit weit mehr als 400ps zb bei hgp. aussagen das der 300er cupra über 255 fährt glaube ich schlicht und einfach nicht.

    aber diese diskussion gibt es auch in jedem gti forum wo ein 245ps golf 280km/h fährt8o:thumbsup:


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • Ich glaube du meinst 267 km/h oder?

    :D:D na klar sind 267km/h gemeint. da ich immer klein und in einem durch schreibe passieren dann solche fehler;(. asche auf mein haupt. aber danke für den hinweis.:thumbup:


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • interessant. Mein Händler meinte gestern bei der Abholung, das er 275 geht weil nicht abgeriegelt...

    Im freien Fall sogar über 300km/h ;kaputt-lach;


    Gruß Max

  • :D:D na klar sind 267km/h gemeint. da ich immer klein und in einem durch schreibe passieren dann solche fehler;(. asche auf mein haupt. aber danke für den hinweis.:thumbup:


    gruss ausm pott

    kein Problem, dachte grade nur was zur Hölle.. meiner hat 356ps und 517 nm und müsste dann ja auch so in etwa rennen😂


    zweiter Gedanke war wo das möglich wäre in Deutschland 367 km/h hinzubekommen.. 😂👍

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Okay, ich hab hier bei mir die A96 und A81 aber mehr wie 240 hab ich noch nicht geschafft weil immer irgendwo einer rauszieht.. ich bin in meinem ganzen Leben erst 3x nachts Autobahn gefahren 😂🙈

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • DIe A96 wäre in Lindau...:dugundwech:

    oder ist dir das zu weit weg.

    ich wohne quasi direkt in der Mitte von a96 (30-40min ca) oder a81 (40-50min)

    Fahre aber lieber die a96 😁

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex