Tarraco FR (non-PHEV)

  • Der Unterschied beim kleinen Benziner mit DSG würde für mich 1000€ betragen.

    Einmal wegen den unnötig sportlichen Sitzen und eFahrer-Sitz. Zusätzlich muß das Chrom-Paket her, total in schwarz geht gar nicht.

    Also würde es der XC (Chrom Serie) werden.

    Beim großen Benziner sind es dann 2T€ Preisunterschied.

    Ich bin mal auf die Preisgestaltung des PHEV gespannt. Hoffe aber, dass diese Variante auch als Xcellence erscheint. Aus derzeitiger Sicht würde ich mir in 2,5 Jahren wieder einen Tarraco bestellen. Bin zufrieden damit. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren...

  • In einem anderen Thread hier zum FR wurde eine Pressemitteilung verlinkt wo die Unterschiede zum XC erklärt werden.

    Jetzt ist es für mich offen sichtlicher wo diese liegen.

    Die Fotos dort zeigen einen FR in weiß, da zumindest sieht er gar nicht so schlecjt aus - ist aber auch gut fotografiert.


    Wie gesagt der XC würde mir Stand heute mehr taugen.

    1 Jahr oder 17140 KM Ateca :thumbsup:

  • In einem anderen Thread hier zum FR wurde eine Pressemitteilung verlinkt wo die Unterschiede zum XC erklärt werden.

    Jetzt ist es für mich offen sichtlicher wo diese liegen.

    Die Fotos dort zeigen einen FR in weiß, da zumindest sieht er gar nicht so schlecjt aus - ist aber auch gut fotografiert.


    Wie gesagt der XC würde mir Stand heute mehr taugen.

    Kannst Du den Link ggf mal bitte verlinken?
    Finde den nicht ...

  • Hier geht es um den NON (NICHT) PHEV Tarraco FR, also wird man vermutlich nichts zum PHEV finden.

    Es kann doch nicht so schwer sein und hier mal zu schauen: Tarraco FR als PHEV

    Um aber auch gleich noch die Frage zum Preis zu beantworten, in dem genannten Link spekuliert man auf einen Preis ab 45T€.


    Und jetzt bitte HIER weiter zum NON PHEV Tarraco FR. ;dange;

  • Beitrag von RedATK ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, aber OT. Der Link findet sich auch im vorherigen Beitrag. 😉 ().