Farben Ateca

  • Ja, wenn Ateca dann nur in schwarz, so gefällt er mir am schönsten. ;ooops;:dugundwech:

    Nette Grüße

  • Ja, wenn Ateca dann nur in schwarz, so gefällt er mir am schönsten. ;ooops;:dugundwech:

    Blau, nur Blau :)

    Gruß ATK Blue

  • Rot! :rolleyes:

    Viele Grüße!
    Nordateca


    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150 PS, Passion Rot, Alcantara schwarz, Anhängevorrichtung, Fahrassistenzpaket V, Full Link, kleines Navi, Heckklappe mit Sensor, beheizbare Frontscheibe, doppelter Laderaumboden, Diebstahlwarnanlage, Winterpaket, Gepäcktrennnetz. Parklenkassistent, Top View Kamera. Bestellt: 05.07.16. Unverbindlicher Liefertermin: 03/17. Abholung: 6.12.16

  • Also ich finde jede Farbe toll, ausser VENTURA-BLAU, LAVA-BLAU, GRANIT-GRAU, PANTHER-SCHWARZ, ALASKA-WEISS, REFLEX-SILBER, CAPUCCINO-BEIGE, JUNGLE-GRÜN, MATO-BRAUN, CORRIDA-ROT, SAMOA-ORANGE :P

  • Also ich finde jede Farbe toll, ausser VENTURA-BLAU, LAVA-BLAU, GRANIT-GRAU, PANTHER-SCHWARZ, ALASKA-WEISS, REFLEX-SILBER, CAPUCCINO-BEIGE, JUNGLE-GRÜN, MATO-BRAUN, CORRIDA-ROT, SAMOA-ORANGE :P

    und nicht wundern,... genauso wie die Felgen, heißen auch einige Farben bei uns in Österreich anders. (Ventura Blau= Mediterran Blau, Alaska Weiss= Bila Weiss, Granit Grau = Rodium Grau, Corrida Rot= Passion Rot und Panther Schwarz= Magic Schwarz). eh kloar oda? ;)

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Braun und nur Braun :)
    Warst du nicht ein Grau Anhänger? ;)

    was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :)

    Gruß ATK Blue

  • Hier noch ein, schon für den Kunden aufbereiteter, Samoa Orange:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160917/04218918f1d3fd65a55dc15cb8772302.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160917/a27ea391cca51b5096da53f380f4d494.jpg]

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18" - Anhängevorrichtung - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - DAB+ - Diebstahl-Warnanlage - Notrad | Bestellt 07.07.2016 --> PW 44 --> Abholung am 01.12. in WOB

  • Der sieht schon geil aus. Man, ich freue mich wie damals als Kind auf die Bescherung an Weihnachten :thumbsup:

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Ich schließe mich an. Hammergeil die Farbe, welche ich auch ausgesucht habe... :D

    Seat Ateca Xcellence 190 PS TDI DSG 4WD
    Samoa Orange, Alcantara schwarz, 19“, AHK, Pano-D., Connectivity Box, DAB+, Diebstahlwarnanlage, Navi+, Standheizung, Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassi, TopView
    Bestellt 31.05.16, unverb. Liefertermin 03/2017
    Produktion geplant 42. KW


    Übergabe war am 25.10.16 :thumbsup:

  • War kürzlich nochmal probefahren und zwar einen style in schwarz. Am Hof des Händlers standen einige gelieferte Fahrzeuge die auf die Abholung warteten. Ich habe einige Fotos gemacht. Falls Interesse besteht kann ich gerne Fotos Posten. Ich könnte schwarz, Bila Weiss, Nevada Weiss und mato braun. Ich hatte schwarz, Nevada Weiss und mato braun in meiner endauswahl. Nach live Begutachtung war mir schwarz zu langweilig, des weiteren verschwinden bei schwarz die Konturen des ateca! Braun fiel leider auch raus da ich die Farbe in live dann für meinen Geschmack deutlich zu hell fand. Letztendlich wurde er in Nevada Weiss bestellt. Traf letztendlich bei der Besichtigung genau unseren Geschmack und passt einfach allgemein sehr gut zum ateca.
    Es bleibt allerdings letztendlich eine reine Geschmackssache...

  • Mich hat man gefragt, warum ausgerechnet Samoa Orange ? Meine Antwort darauf war : schau doch nur mal auf die Strasse, was an SUV's rumfährt. Und tagsdruf sahte mir der Kollege, ich hätte recht, auf einem Parkplatz von 20 PKW waren 14 in weiss


    Schwarz , weiss, die hauptfarben, dann hin und wieder mal eine andere


    diese Farbe passt zu diesem Auto, hat mir von Anfang an gefallen und alle anderen Farben ausser schwarz oder weiss konnte ich mir nicht vorstellen


    also bei mir auf Anhieb : Samoa Orange

    Ateca 2.0 DSG 140KW Samoa Orange - Alcantara Braun - Navi + Full LInk Sound System - beheizbare WS - Winterpaket - Assist 5 - Exclusive" 8J x 19 mit 225/45 R 19 Bridgestone für den Sommer + Abrera II mit Pirelli Sottozero 3 225/45 R 19 für den Winter



    Bestellt : 09.08.2016 ; seit dem 02.12.16 bei uns :thumbsup:

  • Habe heut meine Bestellung von Granit Grau auf Cappuccino Beige geändert (und gleich das Leder in Schwarz dazu genommen :thumbsup: ). Hab die Farbe in live gesehen und hat mich sofort überzeugt. Fand das Grau aum Auto etwas langweilig. Aber wie schon erwähnt alles Geschmackssache ;)

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Parklenkassistent, Heckklappe
    elektrisch betätigt, Leichtmetallräder 19 Zoll,
    Anhängevorrichtung, Top View Kamera, Fahrassistenz-Paket3,
    Leder Paket schwarz,Standheizung, Österreich Paket
    bestellt: 01.08.2016
    Geliefert am 5.2.2017

  • Hauptsache ist doch : wir alle wollen uns in dem Fahrzeug wohl fühlen und das so gestalten, wie jeder einzelne empfindet. Farben gehören eben zum Geschmack, aber auch zur Mode. Und da ich mit Mode zu tun habe, sind ausfallende Farben geute Top, morgen Flop. Will hoffen, hier ist das nicht der Fall.

    Ateca 2.0 DSG 140KW Samoa Orange - Alcantara Braun - Navi + Full LInk Sound System - beheizbare WS - Winterpaket - Assist 5 - Exclusive" 8J x 19 mit 225/45 R 19 Bridgestone für den Sommer + Abrera II mit Pirelli Sottozero 3 225/45 R 19 für den Winter



    Bestellt : 09.08.2016 ; seit dem 02.12.16 bei uns :thumbsup:

  • Ganz genau so war es auch bei mir. Wurde auch gefragt, warum? Sagte nur, fast jeder fährt schwarz oder weiß und ich will einfach keiner von vielen sein, sondern eher was einzigartiges fahren.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup: