Farben Ateca

  • Hallo Zusammen,


    anbei auch noch ein Bild von einem schönen Ateca in Lava-Blau. Endlich mal ein reales bild und nicht der KatalogPrint.
    Das wird dann wohl meine Farbe werden...

    Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI, 4 Drive, DSG 190PS, Lava Blau Metallic, Alcantara-Paket, schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenk-Assistent, Anhängerkupplung, Reserverad als Notrad
    Bestellt: 08/16 -> Schauglas: KW47 -> Abgeholt: 12.12 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ATK Blue () aus folgendem Grund: Bild ist schon in der Mediathek vorhanden.

  • ... schaut mal in MOBILE.DE. Da steht der in einer neuen Anzeige (sortieren) in Rhodium Grau. Mal Bilder wo man sich die Farbe vorstellen kann.
    :thumbsup:

  • ... schaut mal in MOBILE.DE. Da steht der in einer neuen Anzeige (sortieren) in Rhodium Grau. Mal Bilder wo man sich die Farbe vorstellen kann.
    :thumbsup:

    immer noch eine schöne Farbe, war mir aber dann doch zu brav (in natura gesehen beim Händler), deswegen habe ich mich umentschieden zu Samoa Orange (hoffe ich bereue es nicht) :thumbsup:

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI DSG, Nevada Weiss Metallic, Alcantara-Schwarz, Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19", Anhängerkupplung, Navigationssystem, Winter-Paket, Seat Sound System, DAB+, Top View Kamera, Reserverad als Notrad, Full Link, Assistenzpaket V, Panoramadach

    • Bestellung 07/16 :thumbup: - unverb. Lieferdatum Q1/2017 :(
  • immer noch eine schöne Farbe, war mir aber dann doch zu brav (in natura gesehen beim Händler), deswegen habe ich mich umentschieden zu Samoa Orange (hoffe ich bereue es nicht) :thumbsup:

    wie ich :thumbsup:

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • .... Ist auch mein Favorit ^^ Habe nur bedenken ob das nach Jahren gefällt :*=O . Schaue mir das erst mal natura an. Sind auch noch andere Fragen offen... Z.b Benziner oder Diesel ?(

  • .... Ist auch mein Favorit ^^ Habe nur bedenken ob das nach Jahren gefällt :*=O . Schaue mir das erst mal natura an. Sind auch noch andere Fragen offen... Z.b Benziner oder Diesel ?(

    Ich habe neulich einen kleinen Audi in Samoa-orange gesehen. Meine Farbwahl war richtig. :thumbsup:

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Video auf Youtube gefunden. Den Ateca in Rhodium Grau.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup:

    Seat Ateca Xcellence 1,4 Tsi DSG 2WD Rodium-Grau Produktionstermin 35.KW
    AHK, Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, beheizbare Frontscheibe, Navi, Full Link, Soundpaket, 18 Zoll Performance II, elektrische Heckklappe, Top View Kamera.

  • Ich finde Samoa-Orange (lange mein Favorit) und Lava-Blau toll, wenn sie sauber sind und die Sonne drauf scheint. Leider ist das oft nicht der Fall und dann wirken sie wie eine gänzlich andere Farbe, siehe z.B. hier bei Lava (m.E. ist der Unterschied bei Samoa noch heftiger):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150PS, Nevada Weiß Metallic, Leder-Paket schwarz, Navigationssystem inkl. Full Link und SEAT Sound System, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Doppelter Laderaumboden, Reserverad als Notrad, Anhängerkupplung, Standheizung
    Bestellung 06/16 - unverb. Liefertermin 03/17 10/16

  • Ich finde Samoa-Orange (lange mein Favorit) und Lava-Blau toll, wenn sie sauber sind und die Sonne drauf scheint. Leider ist das oft nicht der Fall und dann wirken sie wie eine gänzlich andere Farbe, siehe z.B. hier bei Lava (m.E. ist der Unterschied bei Samoa noch heftiger):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für das Video. Sehe ich persönlich net so schlimm. Finds trotzdem schön:D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe am Wochenende den Ateca in Rhodium Grau live auf der Strasse in der Nähe von Braunschweig gesehen. Das war auch erst mein Favorit. Es sah aber sehr langweilig aus und ich freue mich auf das Samoa-Orange... ist doch mal etwas anders :thumbup:

  • Hab heute auf der Autobahn einen Skoda in LavaBlau gesehen. Es ist und bleibt meine Farbe :love:

    MEINE AUCH!
    Bin vor ca. 2 Wochen noch mal ganz kurz in Richtung Rhodium Grau ins Wanken geraten und habe mir die Farbe Lava Blau nochmals auf einem Skoda Superb und einem Yeti angesehen und was soll ich sagen: sie sieht einfach g*il aus!
    Vor allem bei Tageslicht Farbspiel von fast Schwarz bis ins Grün hinein. Tolle Farbe! 8o

  • hier noch den Ateca in SW


    Hast Du noch Bilder von vorn und hinten?

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17