Cupra Ateca Facelift

  • Bei mir hat es zwei Tage gedauert. Die halten meist Rücksprache mit dem Händler im Hintergrund.

    Grüße, Tobi

  • So war heute nochmal beim Händler. Laut Auskunft soll morgen spätestens übermorgen der Konfigurator freigeschaltet sein. Hierzu hat der Händler eine Rundmail erhalten.


    LG Bernard

  • Ist mir auch durch den Kopf gegangen. :nixsehenwollen:


    Kann nur das wiedergeben, was er mir erzählt hat. Wenn es nicht stimmen sollte, na dann kann er was ....... :watschen;


    LG Bernard

  • Bei denjenigen, die jetzt von VFL auf FL umgestellt werden scheint das Autohaus nur über die nun standardmäßigen Schalensitze hinzuweisen - siehe Lieferzeiten Thread - die Polsterung bleibt ja mit Alcantara/Leder die gleiche.


    Ich würde gerne wissen, welche Assistenzpakete man nun als VFL Besteller erhält wenn man das FL bekommt? Ich habe bei Bestellung z.B. das Businesspaket-Cupra gewählt - hier inkludiert das Fahrassistenz-Paket V also volle Hütte damals was Assistenz angeht. Somit sollte man ja davon ausgehen, dass man bei FL jetzt auch das höchste Paket erhält? :/ Was meint ihr?


    Es ist ja nun Fakt, dass man als VFL - Besteller keine Änderungen mehr an der FL - Lieferung durchführen kann weil neue Einplanung = längere Lieferzeit und die alten Konditionen fallen ebenfalls weg...


    Der Seat Ateca Facelift Konfiguratior auf der tschechischen Seite ist ja bereits online und ich habe mir mal die Pakete dort angesehen. Wäre ja dann sozusagen Paket XL. (Google-Translate Übersetzung ^^)

  • Lach ich bekomme von meinem freundlichen schon gar keine Antwort mehr habe ihn wohl doch sehr genervt.Und wenn ich dann lese Bestellt 02/20 >PW37 ist mir klar das meiner noch in der Schublade dümpelt. 11.05.2020 Bestellt und läuft im Moment im Dispo-System auf Fehler. Ich werde dann im Dezember noch einmal freundlich nachfragen.;*)
    ..


    Crystal Schwarz|Businesspaket CUPRA|AHK|Heckklappe elektrisch + Kessy|Black-Paket Interieur|Winter-Paket|Panorama-Glas-Schiebedach|BeatsAudio|DAB+|Fahrassistenzpaket V| Felgen Cupra_r Copper |Schalensitze Diebstahl-Warnanlage  Bestellt 05/20..erwartet ca Dezember..welches Jahr ;*) Liebe Grüße Gos

    05.2020 Bestellt Cupra Ateca

    Farbe: Crystal Black Ausstattung: alles außer brembo und akrapow. ;*) am 25.01.2021 angemeldet. ;) Liebe Grüße aus Köln:thumbsup:

  • Lach ich bekomme von meinem freundlichen schon gar keine Antwort mehr habe ihn wohl doch sehr genervt.Und wenn ich dann lese Bestellt 02/20 >PW37 ist mir klar das meiner noch in der Schublade dümpelt. 11.05.2020 Bestellt und läuft im Moment im Dispo-System auf Fehler. Ich werde dann im Dezember noch einmal freundlich nachfragen.;*)
    ..


    Crystal Schwarz|Businesspaket CUPRA|AHK|Heckklappe elektrisch + Kessy|Black-Paket Interieur|Winter-Paket|Panorama-Glas-Schiebedach|BeatsAudio|DAB+|Fahrassistenzpaket V| Felgen Cupra_r Copper |Schalensitze Diebstahl-Warnanlage  Bestellt 05/20..erwartet ca Dezember..welches Jahr ;*) Liebe Grüße Gos

    Hast aufjedenfall sehr gut meine Signatur kopiert 8o


    Meiner lief im System die letzten Wochen auch auf Fehler - in KW30 dann die Info dass es das Facelift wird. Wenn du Mai bestellt hast kann das tatsächlich noch etwas dauern ;)

  • Ich würde behaupten das du mit Paket L des bekommst was du auch mit Fahrassistenz-Paket V bestellt hast und das die nicht auf XL upgraden. Wäre nen schönes Geschenk aber kann ich mir net vorstellen.

  • Naja hab die Schalensitze bestellt die jetzt mit im Packet sind also Hoffnung stirbt zuletzt ;*) LG Gos

    05.2020 Bestellt Cupra Ateca

    Farbe: Crystal Black Ausstattung: alles außer brembo und akrapow. ;*) am 25.01.2021 angemeldet. ;) Liebe Grüße aus Köln:thumbsup:

  • Mein Händler sagte mir das mein Paket V zu XL geändert wurde.

    Glauben kann man es erst wenn man das Auto bekommt.


    VG

    Olaf

    Und das Businesspaket?


    LG Bernard

  • Mein Händler sagte mir das mein Paket V zu XL geändert wurde.

    Glauben kann man es erst wenn man das Auto bekommt.


    VG

    Olaf


    Mein Business Paket wurde laut Verkäufer zum Assistentenpaket M gewechselt. So hat er die Mitteilung bekommen.


    Irgendwie beißt sich das ein wenig.

    Das Business-Paket beinhaltet das Fahrassistenzpaket V .


    Weiterhin heißt es warten. Wahrscheinlich bis zu den ersten Auslieferungen, erst dann werden wir Gewissheit haben.


    LG

    Linus

  • Mein Händler sagte mir das mein Paket V zu XL geändert wurde.

    Glauben kann man es erst wenn man das Auto bekommt.


    VG

    Olaf

    Das wäre natürlich top! :thumbsup:


    Lars1995  argus Das Businesspaket enthielt bei Bestellung ja Fahrassistenzpaket V, DAB+ und Beats. Da wäre Upgrade auf das "neue" M Paket etwas wenig, oder?