Cupra Ateca Facelift

  • Es gibt auch wohl keine Regel. Ein anderer Kunde, der mit mir da war. Selbe Ausstattung, nur andere Farbe hat zB die Akrapovic Auspuffanlage jetzt mit dazu bekommen.

    Der Händler hat keinen Einfluss.

    Die Würfeln das wohl aus :(

    Also das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen!!

  • Es gibt auch wohl keine Regel. Ein anderer Kunde, der mit mir da war. Selbe Ausstattung, nur andere Farbe hat zB die Akrapovic Auspuffanlage jetzt mit dazu bekommen.

    Der Händler hat keinen Einfluss.

    Die Würfeln das wohl aus :(

    Haha, das wird wohl echt spannend was wir da dann geliefert bekommen. Werde Ende es Monats nochmal beim Händler bei mir Anfragen wie es aussieht.

  • Ich habe es eben im System gesehen. Wir waren heute beide da. Er hat zwei Wochen nach mir im Mai bestelt. Selbe Ausstattung, nur hab ich noch die beheizbare Windschutzscheibe. Dafür bekomme ich jetzt die ätherische dazu. Ansonsten hat er auch das Assistenten Paket M wie ich auch. Er halt noch die Akrapovic und sonst ist es gleich. Laut meinem Verkäufer hat eine dritte Kundin zB das Assistenten Paket L und das Supersportlenkrad dabei! Ich ärgere total !

  • Ihr geht ab hier, Wahnsinn :thumbsup:

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das Leute die das gleiche bestellt haben, was unterschiedliches bekommen?????

    Aber wenn der Anwalt schon informiert ist, ist ja alles gut. Was soll der machen?

  • Aber wenn der Anwalt schon informiert ist, ist ja alles gut. Was soll der machen?

    na, was wohl?

    Klagen bis der Arzt kommt: Schadenersatz und Schmerzensgeld mindestens ;)

  • Jetzt wird's echt interessant..


    Was genau war deine bestellte Ausstattung?

  • Dann brauchst ja nicht den Porsche der im Leasing doppelt so teuer ist nehmen!!!

    Und der Anwalt hat auch seine Ruhe

  • das mit der gratis akra soll verstehen wer will, ich glaubs erst wenn ihr ihn habt...warum auch soll cupra einfach jedem 3k eur schenken?


    mein Händler hat mir übrigens davon abgeraten...einer mit der Limited Edition im Team meinte schon nach wenig einfahren sei das Ding so laut, dass es auf der Autobahn stört wegen Dröhnen. Aber das ist wohl fast ein separates Thema.

  • Das wäre natürlich top! :thumbsup:


    Lars1995  argus Das Businesspaket enthielt bei Bestellung ja Fahrassistenzpaket V, DAB+ und Beats. Da wäre Upgrade auf das "neue" M Paket etwas wenig, oder?

    Das sehe ich auch so. Die Ausstattung sollte mindestens so sein wie bestellt. Also in meinen Fall Paket V + DAB+ und Beats.


    Ich wäre auch nicht verärgert wenn aus dem Businesspaket das evtl. neue XL Paket ala Schweizer Preisliste wird.


    Und das mit der Akra kann ich mir nicht so ohne weiteres vorstellen. Vielleicht werden die von den LE abgeschraubt. Viele warten doch auf ihre LE´s, wo es heißt, dass Carbonteile oder die Akras fehlen.


    LG Bernard

  • Ich habe eine ähnliche Ausstattung.


    Ich bekomme nur Paket M, keine Akra und kein Supersportlenkrad!


    Mein Verkäufer meinte selbst ich wurde ziemlich downgradet.

    Welches Paket hast du denn bestellt?


    LG Bernard

  • Wenn hier nach Gutdünken die Ausstattungen seitens Cupra verteilt werden, unabhängig von der bestellten Ausstattung , ist das schon ein starkes Stück. So etwas, wenn es denn der Wahrheit entsprechen sollte, birgt ein immenses Potenzial das Kunden klagen werden. Hier speziell hinsichtlich der Ungleichbehandlung.


    LG Bernard

  • Wartet es doch einfach ab. Ihr glaubt doch nicht das jemand eine AKRA bekommt, wenn er sie nicht bestellt hat.

    Nur weil 2 Leute hier etwas schreiben, was man nicht so ganz glauben kann, solltet ihr euch nicht alle verrückt machen lassen.

    Für mich ist der Cupra Ateca FL als nächstes Fahrzeug echt ne Alternative und bin froh das ich noch etwas Zeit habe.