Cupra Ateca Facelift

  • hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Hallo zusammen,

    Hier war mal ein Beitrag, wo Zubehör Felgen gezeigt wurden, die aussehen wie die aufpreispflichtigen copper Felgen. Kann mir da vielleicht einer mal den link schicken?

    Danke

    Meinst du die vielleicht? https://www.felgenshop.de/tec-speedwheel…oll-8019ate067/

    Aber nicht Copper sondern Diamond. Als Copper habe ich noch keine Zubehörfelge gesehen die dem original nachempfunden wurde.

    Am besten du schaust im richtigen Thread nach: Winterräder für Cupra

    LG Bernard

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 190 PS

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 190 PS, Nevada Weiß Met. Leder-Paket, Heckkl. elektr., Navi+ inkl. Full Link und SEAT Sound S., MAPCARE, WSS beheizbar, DWA, Paket V, Parklenkassi. mit Einparkhilfe v./h. und optischer Einparkhilfe, Top View Kamera Bestellt 18.08.2016 - 10.11.2016 -11/2020

    Cupra Ateca

    Cupra Ateca Bestellt 02.03.2020 PW 42. KW, Nevada Weiß, Business Paket, Copper Felgen, DWA; elektr. Heckkl., BeatsAudio, DAB+, Lederpaket Petrol Blue + elektr. Sitz, Windschutzs. beheiz. 03.12.2020 Übergabe.

  • Guten Morgen zusammen,

    kann mir jemand bereits die HSN Nummer für das Cupra Ateca Facelift sagen? Oder bleibt diese unverändert zum Vorgängermodell mit HSN:7593 TSN:AOD ?

    Vielen Dank :thumbup:

    Cupra Ateca FL / Crystal Schwarz

    Crystal Schwarz|Businesspaket CUPRA|AHK|Heckklappe elektrisch + Kessy|Black-Paket Interieur|Winter-Paket|Panorama-Glas-Schiebedach|BeatsAudio|DAB+|Fahrassistenzpaket V

  • Guten Morgen zusammen,

    kann mir jemand bereits die HSN Nummer für das Cupra Ateca Facelift sagen? Oder bleibt diese unverändert zum Vorgängermodell mit HSN:7593 TSN:AOD ?

    Vielen Dank :thumbup:

    2020-09-23 09_44_54-Window.png

    Bestellt: CUPRA Ateca

    CUPRA Ateca Facelift, Rodium Grau, Akrapovic, Brembo, Anhängevorrichtung + Rangierassistent, Beats, Fahrassistenzpaket, CUPRA Sportlenkrad, Alarm, el. Heckklappe, beh. Frontscheibe, 230V Steckdose, Ablagebox, Fernentriegelung, Gepäcknetz, Winterpaket

    Bestellt: 01.09.2020

    unv. Liefertermin: 04/2021

    23.04.2021: Produkion eingeplant für KW 19-20/2021

    03.05.2021: Endmontage

    26.06.2021: fertig gebaut

    07.07.2021: Ankunft Händler

    15.07.2021: abgeholt

  • Guten Morgen zusammen,

    gibt es eigentlich bereits Bilder/Videos des "Welcome Lights" am Spiegel des FL?

    Wird das Cupra Logo auf den Boden projiziert oder "Hola"?


    Dankeschön.

    LG

  • Es ist tatsächlich mein Cupra gewesen, welcher hier vor ein paar Tagen eingepackt gepostet wurde. War heute beim Autohaus und die haben es mir bestätigt. Das Auto sieht wirklich klasse aus! Nächste Woche kann ich ihn mitnehmen.


    CB7504A6-9BDD-4D24-9648-24A7E39B2BD6.jpegB9036563-CAAC-4D32-836F-5BEBCE0262F8.jpeg

    :thumbsup:

    xses konntest du deinen Wagen in der letzten Woche entgegennehmen? Glückwunsch übrigens, ich (wir) warten auch sehnsüchtig.

    Mein Ateca ist seit über 2 Wochen im Transport und sowohl Cupra Offical als auch mein Freundlicher können mir nicht genau sagen wann der beim Händler auf dem Hof steht und ich Ihn abholen kann. Ich war bis jetzt sehr geduldig aber jetzt ist es langsam ätzend, dass es sich so kurz vor dem Ende noch alles zieht wie ein Kaugummi. Vorallem wenn man liest, dass bei manchen vom Transport bis zur Übergabe nur eine relativ kurze Zeit vergeht. Ich habe übrigens am 15.12.2019 bestellt und die PW war 35KW.

  • xses konntest du deinen Wagen in der letzten Woche entgegennehmen? Glückwunsch übrigens, ich (wir) warten auch sehnsüchtig.

    Mein Ateca ist seit über 2 Wochen im Transport und sowohl Cupra Offical als auch mein Freundlicher können mir nicht genau sagen wann der beim Händler auf dem Hof steht und ich Ihn abholen kann. Ich war bis jetzt sehr geduldig aber jetzt ist es langsam ätzend, dass es sich so kurz vor dem Ende noch alles zieht wie ein Kaugummi. Vorallem wenn man liest, dass bei manchen vom Transport bis zur Übergabe nur eine relativ kurze Zeit vergeht. Ich habe übrigens am 15.12.2019 bestellt und die PW war 35KW.

    Leider konnte ich ihn nicht entgegen nehmen, da ich wie viele andere im Lieferzeiten Thread auf den Brief vom Auto warte und dort gibt es aktuell Probleme im System mit den Briefen für die FL. Aktuell keine Besserung in Sicht leider :(

    Cupra Ateca Facelift, Rodium Grau | Bestellt: 10.02 | ULT: 07/20 | PW 35 | abgeholt und glücklich :thumbsup:

  • Leider konnte ich ihn nicht entgegen nehmen, da ich wie viele andere im Lieferzeiten Thread auf den Brief vom Auto warte und dort gibt es aktuell Probleme im System mit den Briefen für die FL. Aktuell keine Besserung in Sicht leider :(

    Oje meiner ist derzeit auch kurz vor Ankunft bei meinem Händler. Ich hoffe, mir geht es nicht genauso dann...

  • Bin jetzt bei 3 Seathändlern vorbei gefahren, nirgends war ein FL Cupra oder Ateca zu sehen.:(

    Gruß vom Polar aus LA

    Cupra Ateca VZ

    2022 -

    Cupra Ateca VZ mit Vollaustattung, Nevada weiß, 4Drive, 2.0 TFSI, 300PS

    Alcantara/Leder

    2016 - 2023

    Ateca Xcellence, 4Drive, 2.0TDI, 150 PS, 6 Gang Handschalter, Nevada weiß met, Alcantara braun,

    Sommerfahrzeuge:

    Audi Cabriolet 1997, Audi A5 Cabrio 2011

    [/align]

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...

  • Hier mal einer in Silber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehrlich gesagt gefällt mir der FL in Silber überhaupt nicht.

    LG Bernard

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 190 PS

    SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 190 PS, Nevada Weiß Met. Leder-Paket, Heckkl. elektr., Navi+ inkl. Full Link und SEAT Sound S., MAPCARE, WSS beheizbar, DWA, Paket V, Parklenkassi. mit Einparkhilfe v./h. und optischer Einparkhilfe, Top View Kamera Bestellt 18.08.2016 - 10.11.2016 -11/2020

    Cupra Ateca

    Cupra Ateca Bestellt 02.03.2020 PW 42. KW, Nevada Weiß, Business Paket, Copper Felgen, DWA; elektr. Heckkl., BeatsAudio, DAB+, Lederpaket Petrol Blue + elektr. Sitz, Windschutzs. beheiz. 03.12.2020 Übergabe.

  • Finde ihn nicht so schlecht in Silber, da passen sogar die Standartfelgen zu.

    Aber Grau und Schwarz stehen ihm besser.

    Neuer Ateca FR 2.0TSI

    Ateca FR 2.0 TSI Crystal Black, alles ausser Leder mit Exclusive VI Felgen.

    Bestellt 16.10.20

    PW KW 9/21

    Übergabe 09.04.21


    Mein Ex Ateca Xcellence

    Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG Nevada Weiß mit Exclusive I Felgen

    Leder, Pano, AHK.....

    03.18 -04.21

    Cupra Born

    Cupra Born

    Bestellt 11.21

    Seit 26.04.22 auf der Straße :thumbsup:

  • Das Silber geht echt gar nicht <X

    Grüße, Tobi

    Cupra Ateca 02/20

    Bestellt 08.02.2020 in Rodium Grau

    Abgeholt 16.10.2020 als Facelift

    Pakete: AHK, Winterpaket, Business-Paket, Black-Paket, Copper Felgen, 230V Steckdose, DAB+, Heckklappe Kessy, BEATS, Assistenzpaket V, Notrad

  • Jetzt gibt es ... in Fürth (Franken) auch FL-Cupras beim Händler zu besichtigen.

    verrätst du noch bei welchem Händler genau? Würde Samstag/Sonntag gerne mal vorbei fahren - im Showroom oder aufm Hof?