Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)

  • Bei mir funktioniert es mit CarPlay auch tadelos.

    Der Support bei Apple sagt ganz frech das Seat die Software anpassen muß.

    Die haben mir eine Liste der nötigen Verbindungsprotokolle geschickt.

    Die soll ich mit denen von Seat vergleichen dann würde man sehen ob Telefon und Anlage kompatibel sind.

    Die sitzen schon auf einem hohen Ross.

    Da kannst du lange warten bis Seat etwas anpasst:(

    Gruß vom Mühlviertel

  • Was sollen die den da updaten? Es gibt ja offenbar welche wo es funktioniert. 🤷🏻‍♂️


    Wenn du dein Telefon nicht aus der Tasche nehmen willst musst du wohl auf Wireless CarPlay umschwenken oder neues Telefon 🙈

    Hast du den das Problem bei anderen BT Geräten auch? Sofern du noch Garantie hast würde ich die einfach mal nutzen, vielleicht bekommst ein neues Gerät wo es funktioniert.

  • Wenn ich das Lese bin ich ja froh das mein IPhone 11 Pro Max funktioniert... im Januar gekauft kurze Zeit später mit dem Cupra verbunden als er kam und seid dem keine Probleme... auch mit der Apple Watch funktioniert einwandfrei...


    Kann über Softwarebugs nicht klagen

  • Du kannst deine Apple Watch mit dem Auto koppeln? Das tut bei mir nicht

    direkt Koppeln nicht.

    War darauf bezogen das wenn ich einen Anruf habe kann ich über Auto / Handy / Watch annehmen/ auflegen.


    Sorry war Vll bissle falsch geschrieben

  • Also es liegt definitiv am IPhone. Koppel ich es mit dem Navi an meinem Motorrad kriegt das sich garnicht mehr ein und ist ständig out of order. Koppel ich das Handy mit meinem Headset am Helm höre ich nur sind sind verbunden, Sie sind getrennt. Komisch ist halt das Musik problemlos läuft und nur das Telefonieren nicht funktioniert.

    Ich waret auch mal auf IOS 13.5.

    Ansonsten geht's dann mal nach Köln zum Applestore.

  • Jep, Apple Stores sind immer noch geschlossen !

  • Ich habe das iPhone 11 und 13.3.1 drauf, nirgends Probleme...wahrscheinlich liegt es wirklich an 13.4.X....

    Vlt klappt es mit 13.5. wieder 🤷‍♂️

    Viele Grüße

    Juzi


  • Also ich kann das Problem mit den iphone 11 Pro Max bestätigen -

    hatte das gleiche wie oben beschriebene Problem beim Cupra den ich probe gefahren bin.


    Hole am Freitag meinen neuen ab - bin mal gespannt ob es da auch ist !


    PS: bei meinem jetzigen ATK ist alles OK

  • Ah sorry, hatte ich in den Kommentaren der News falsch verstanden, Golden Master der 13.5 ist da, das wird dann wohl auch die Version sein die dann irgendwann raus kommt. Vielleicht ja morgen Abend :)


    Sorry, aber so könnt ihr mal nen Termin setzen :P

  • Da wir erst seit kurzem einen Ateca unser Eigen nennen konnte, habe ich es gerade einmal probiert. Ich verwende ein iPhone 11 Pro und meine Frau ein iPhone 8 Plus. Beide haben Software 13.4.1 drauf und sowohl eingehende, als auch ausgehende Telefonate haben eine saubere Tonqualität.


    Viele Grüße Daniel

  • Ist mir gestern mit 11pro und über BT auch passiert, konnte das Gespräch nicht annehmen,

    und Display war wie eingefroren konnte nichts weiter machen. Hin und her gedrückt, aber was ich wirklich gemacht habe weiß ich auch nicht. Version 13.5 ist bei drauf.
    Da stimmt auf alle Fälle was nicht.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o