Cupra Ateca Facelift Teil 2

  • Bitte das Bild ohne erkennbares Kennzeichen neu einstellen !
    Danke 🙂

  • Bitte das Bild ohne erkennbares Kennzeichen neu einstellen !
    Danke 🙂

    Ist schon erledigt. War ich parallel dran. ^^

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Sehr schick. So sieht ein FL doch mal richtig Klasse aus, wenn das häßliche grau in schwarz oder Wagenfarbe geändert wird. Ist das gelackt oder foliert?

  • Sehr schick. So sieht ein FL doch mal richtig Klasse aus, wenn das häßliche grau in schwarz oder Wagenfarbe geändert wird. Ist das gelackt oder foliert?

    Die Seitenschweller hat der😁 nicht abbekommen, die wurden foliert. Der Rest lackiert. Hatte ja die 3% Märchensteuer in der Hinterhand.

    Hardy

  • Sieht Hammergeil aus ! Echt stark!

    Habe gerade meinen Cupra Ateca VZ in schwarz bestellt. 5 Monate Lieferzeit ;(;(

    Hast du dann die Spiegelkappen auch foliert ?

    Kann man den Grillrahmen auseinander bauen und seperat lackieren.

    Hätte es genau so vor wie bei deinem nur eben alles in schwarz.

    Wobei ,wenn ich deinen Roten sehe, werd ich schon schwach.

    Keramikversiegelung ist das beste was du machen kannst, mach ich bei meine Fahrzeuge auch immer.

    Einfach :love: wenn sie in der Sonne glänzen.

  • Hallo Racerz.


    Auch die Spiegelkappen wurden lackiert. Der Freundliche meinte er hat alles abgebaut, somit auch den Grillrahmen. Er meinte nur die Seitenschweller bekam er nicht ab. Und zur Versiegelung, als meiner gestern aus der Garage in die Sonne kam, wäre ich am liebsten auf die Knie gegangen und hätte ihn geknuddelt. Sah einfach Hammer aus, als hätte er Goldpigmente im Lack. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.


    Schönen Abend noch

    Hardy

  • Danke für die Info.
    glaub ich dir , hab selber ein Cabrio in Metallic Rot und Keramikversiegelung.Ein Rubin funkelt nicht so 😅

  • In anderen Ländern gibts es die Farbe Black Magic, kommt diese auch zu uns ? Bin momentan ständig am rum konfigurieren und vergleichen. Durch nen Zufall stoß ich auf ne ausländischen Seite und da entdeckte ich die Farbe.

    Crystal Schwarz scheint tatsächlich aus dem Programm genommen zu sein. Im Konfigurator gibt es nur noch Magic Schwarz.. bin ich froh, dass ich noch das Crystal bekommen habe - seltene und wirklich tolle Farbe! :thumbsup:

  • Schade dass man Crystal Black nicht mehr bestellen kann. Ich wollte gerade nochmal meine Bestellung "nachkonfigurieren" und habe auch vergebens Crystal Black gesucht. Gab es die Farbe dann "nur" von Ende 2019 bis Anfang 2021?

  • Akrapovic ist wieder bestellbar. meiner wird jetzt KW19 produziert

  • Akrapovic ist wieder bestellbar. meiner wird jetzt KW19 produziert

    lt. neuer Preisliste aber scheinbar nur noch mit Edition VZ. mal schauen was ich am Ende bekomme

  • In der Preisliste hab ich es nicht gefunden. Im Händlerkonfigurator war es letzte Woche aber anklickbar für den VZ, für nicht VZ kann ich nicht sagen.

    23.4.21 Cupra Ateca VZ Vollausstattung in grau bestellt, Liefertermin sollte Oktober 2021sein, gekommen Ende November.

  • In der Preisliste hab ich es nicht gefunden. Im Händlerkonfigurator war es letzte Woche aber anklickbar für den VZ, für nicht VZ kann ich nicht sagen.

    2021-04-29 14_52_15-Window.png

  • Was ist denn an der Akrapovic so toll, dass man solch einen Preis verlangen kann ? :/

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Was ist denn an der Akrapovic so toll, dass man solch einen Preis verlangen kann ? :/

    das muss ja jeder selber wissen, ob er soviel ausgeben will, mi hat der Sound deutlich besser gefallen als die normale Anlage, deshalb hab ich diese mit bestellt. machte beim Leasing glaube auch nur 30€ mtl aus

  • Was ist denn an der Akrapovic so toll, dass man solch einen Preis verlangen kann ? :/

    Der Name, der Hip, die Knappheit.


    LG Bernard

  • FWa

    Akra = 2k Edelstahlanlage + 4 x Blenden mit Akraschriftzug für ca. 200


    Der Rest ist der Name den sie sich bereits gemacht haben.

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco