Neuwagengeruch

  • Ich weiß, viele werden es komisch finden... aber ich finde diesen Neuwagengeruch ganz furchtbar (wobei ich auch nicht auf Duftbäume stehe) - was macht ihr so um den los zu werden?


    Kann ja schlecht den nassen Hund im Auto aussetzen, damit es etwas neutraler riecht. :D

  • Nimm ne nasse Katze. :D


    Nein, ich finde der Ateca hatte nicht so sehr einen Neuwagengeruch.

    Nette Grüße

  • Mich stört der Geruch zwar nicht, aber was helfen soll ist Kaffee. :;kaffeetrinken:;

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • http://www.autopflege24.net/dr…-fresh-laundry-scent.html



    Das ist angenehm zu riechen. Ich habe zwar Vanille habe auf die schnelle aber nur den Duft gefunden. Das kannst du selbst dosieren von kaum merkbar bis zu nicht mehr einsteigen wollen :thumbup:


    Und es riecht nicht so künstlich

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Oh super...


    Ja ne. Nasser Hund wäre ja vorhanden. Nasse Katze müsste ich erst beim Nachbarn klauen. DAS wiederrum fänd der Hund lustig.


    Kaffee ist auch ne Idee.


    Werd mich dann wohl durch die künstlichen Düfte durcharbeiten.
    Der Passat den ich grade neu habe ist sehr furchtbar.

  • Ich hole meine Tochter vom Reiten ab ... Neu riecht dann nichts mehr ?(

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Ich weiß, viele werden es komisch finden... aber ich finde diesen Neuwagengeruch ganz furchtbar (wobei ich auch nicht auf Duftbäume stehe) - was macht ihr so um den los zu werden?

    Febresé Car, der Stöpsel kostet 3€ und steckt man an die Lüfter ;)

    --------------------------------

    Gruß Lars :thumbsup:


    Es ist egal, ob Du Stil,

    einen Ruf oder Geld hast.

    Wenn Du kein gutes Herz hast,

    bist Du nichts.

    Louis de Funes

  • Ich persönlich hätte den Geruch am liebsten immer.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Ich persönlich hätte den Geruch am liebsten immer.

    sobald mein Aschenbecher voll ist, wird ein neues Auto gekauft :)

    Gruß ATK Blue

  • sobald mein Aschenbecher voll ist


    Was für ein Aschenbecher?
    Ich dachte, den Ateca gibt's nicht mit Raucherausführung! ?(

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.