Versionsinformation beim FL

  • Vielleicht ist es mal ganz interessant die im System angezeigten Versionsinformationen zu vergleichen. Mein FL aus 10/20, mit Paket XL, zeigt aktuell folgende Informationen:


    Mich würde mal die Information aus einem neueren FL mit PACC interessieren :/


    :proost:

  • Bisher hat er mir keine Updates angeboten. Komisch ist, dass meiner auch aus 10/2020 ist und meine Softwareversion höher und meine Navi-datenbank niedriger ist.

    Gruß ATNEV

  • Gebaut KW02-2021


    scheinbar gibt es eine neuere Software 0782


  • Das Foto ist von gestern. Wann meiner gebaut wurde? ... keine Ahnung, Übergabe Jan. 2021


    Gruß Jos

  • Du hast eine andere "Teilenummer Gerät"..da ist ein "B" am Ende.

    Des weiteren aucheine andere "Navigatinsdatenbank"-Version...

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Gebaut KW08 2021

    Diese Woche so uebergeben bekommen, keine Updates verfuegbar


    lg Anda

  • Gebaut KW08 2021

    Diese Woche so uebergeben bekommen, keine Updates verfuegbar


    Das Navisoftware-Update hat er bei mir automatisch auf 21.1 upgedatet, nachdem ich mich als Hauptnutzer registriert hatte, und der Cupra eigenes Internet für 1 Jahr hatte.

  • Das Navisoftware-Update hat er bei mir automatisch auf 21.1 upgedatet, nachdem ich mich als Hauptnutzer registriert hatte, und der Cupra eigenes Internet für 1 Jahr hatte.

    wie lange dauert denn so ein Update und wie hast du das bemerkt? Wurde dir das angezeigt?

    Viele Grüsse aus dem Bergischen Land

    Uwe


  • Hallo Uwe,


    nein, das wurde nicht angezeigt, wenn du dich als Hauptnutzer angemeldet hast, dann hat der Cupra Internet ( Für 1 Jahr scheinbar kostenlos) und dann macht der das automatisch.


    Mittlerweile habe ich die Navi Version 21.2 auch automatisch im Hintergrund abgelaufen.

  • Wann gebaut kann ich nicht sagen, jedoch zugelassen im Oktober 2020.

    Kommt da jetzt noch pacc? 😔

    Pacc ist doch, zumindest in meinem FL

    Viele Grüsse aus dem Bergischen Land

    Uwe


  • Also Pacc ist bei mir auch und Navigationsdatenbank:20.9

  • Aktuell hat mein Tarraco grad die Version 21.7 installiert, jetzt gehe ich mal davon aus, dass müßte/könnte auch beim Ateca die aktuellste sein.

    Nette Grüße

  • Ich habe noch immer Navidatenbank 20.7. Passiert da noch was?

    Bist du registriert und in der Connect App angemeldet. Ist deine Weltkugel oben rechts im Display weiß oder grau?