Heckspoiler

  • meiner is weis, ohne tierferlegung, da wirkt der diffusor und die frontlippe unstimmig

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • steht auf der to do Liste, erstmal geht das Geld für die Hochzeit drauf 🙈

    Vergiss es, die Regierungsform bei dir ändert sich.

    Von dein Geld - auf unser Geld.

    Unser Geld wird für alles andere verwendet, aber nicht mehr für Tieferlegung.;kaputt-lach;

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Vergiss es, die Regierungsform bei dir ändert sich.

    Von dein Geld - auf unser Geld.

    Unser Geld wird für alles andere verwendet, aber nicht mehr für Tieferlegung.;kaputt-lach;

    das ist relativ gut getrennt aus meiner Sicht, wir haben ja 2020 Standesamtlich geheiratet, davor hab ich meine Immobilie gekauft.. da wir deutliche Unterschiede im Gehalt haben trennen wir das über ein Haushaltskonto. Sie hat keinen Zugriff oder Einsicht auf mein Konto 😂


    Sonntag is Hochzeitstag btw 🙈

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • das ist relativ gut getrennt aus meiner Sicht, wir haben ja 2020 Standesamtlich geheiratet, davor hab ich meine Immobilie gekauft.. da wir deutliche Unterschiede im Gehalt haben trennen wir das über ein Haushaltskonto. Sie hat keinen Zugriff oder Einsicht auf mein Konto 😂


    Sonntag is Hochzeitstag btw 🙈

    Das nenne ich mal vertrauen zu der eigenen Ehefrau…

  • Wir sind seid gestern 1 Jahr verheiratet und im März haben wir 12 jähriges.. sie ist 31 geworden und ich werde 33..


    Das is eingespielt bei uns 😆👍

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • So heute abrisskanten Spoiler und Diffusor montiert ich bin zufrieden

    Nach langem Überlegen hab ich den Spoiler jetzt bestellt.

    Dauert aber wieder ca. 6 Wochen bis er geliefert wird.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Huch, der Spoiler ist heute schon angekommen. ;daumen;

    Kann man den bei den Temperaturen ankleben oder besser auf wärmeres Wetter warten ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Huch, der Spoiler ist heute schon angekommen. ;daumen;

    Kann man den bei den Temperaturen ankleben oder besser auf wärmeres Wetter warten ?

    oh bekommt dein grüner Frosch ein Farbklecks ;)

  • Naja, in schwarz hochglänzend halt.

    Ah, das wird gut aussehen :thumbsup: schaue ich mir mal genau an beim Treffen im Harz wenn es schon dran ist 😉😊

  • Der Hersteller hat doch bestimmt Hinweise zur Montage (Verarbeitungstemperatur) gegeben.

    Ich persönlich würde nie eine Klebung unter 15 Grad durchführen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich hab ihn noch nicht ausgepackt, aber das mit 15 Grad ist ein guter Tipp.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Petec 2-K-Kleber (Flüssigmetall) will z.B. +5° als Minimum.

    falls FWa den Spoiler von Maxton gekauft hat, wird dieser mit 3m Klebeband geklebt und da muss der Lack definitiv etwas wärmer sein. Also lieber warten bis die Temperaturen nach oben gehen die alternative ist eine beheizte Halle.

    Cupra Ateca Limited Edition

    Rodium Grau, Akrapovic Anlage, Brembo , Schalensitze, H&R Tieferlegungsfedern