Schwarzer Dachhimmel

  • Ja, aber leider wirkt dadurch der Innenraum sehr dunkel... Deshalb habe ich u.a. das Panoramadach.

    und ich das braune Alcantara :)

    Gruß ATK Blue

  • ... und ich die schwarzen Sitze! ;)


    Es ist Ansichtssache. Meine Frau fand Schwarz auch erst nicht schön ... ist aber Serie, also geht's nicht anders. Jetzt ist sie auch ganz angetan vom "anderen Look".
    Also, alles richtig gemacht.

    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016


    Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P

  • Jetzt, wo ihr drüber sprecht - stimmt ja, ich habe auch den schwarzen Himmel. Den nehme ich gar nicht war, obwohl ich bei 1,96cm Körpergröße ja relativ dicht bei bin. Aber schließlich sieht man beim Fahren ja nach vorne und nicht nach oben. :dugundwech:

  • Jetzt, wo ihr drüber sprecht - stimmt ja, ich habe auch den schwarzen Himmel. Aber schließlich sieht man beim Fahren ja nach vorne und nicht nach oben. :dugundwech:

    Und nachts ist der Himmel draußen auch schwarz, habe ich gemerkt :thumbsup:

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Für mich ein weiterer Grund gegen den Karoq und für den Ateca.

    War bei mir auch ein Grund. Zudem kommt noch, dass man beim Karoq den schwarzen Himmel nur in Verbindung mit der beigen Lederausstattung bekommt. Geht m. E. gar nicht.

  • War bei mir auch ein Grund. Zudem kommt noch, dass man beim Karoq den schwarzen Himmel nur in Verbindung mit der beigen Lederausstattung bekommt. Geht m. E. gar nicht.

    Ich habe den Karoq mit schwarzen Himmel und Interieur Beige bestellt und das ist zu 100% kein Leder.
    Wir haben jetzt Interieur in Schwarz, für mich echt nervig. Im Sommer einmal mit dem Ellenbogen in der Innenseite der Tür lang und schon hat man einen herrlichen hellen Streifen.
    Aber ob der Himmel nun schwarz oder hell ist, das wäre mir egal. Mir fällt es jedenfalls nicht auf, wenn man bei Probefahrten oder Werkstattwagen einen schwarzen Himmel hat.

    Nette Grüße

  • OK, ich korrigiere meine oben gemachte Aussage in "...nur in Verbindung mit der beigen Innenausstattung bekommt. ..."

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.