Anpassung der Ambientebeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anpassung der Ambientebeleuchtung

Hallo zusammen,
      Wem die Farbpalette der ambientebeleuchtung nicht zusagt kann die anpassen. Mir hat reines grün gefehlt.
      Stg 9, Anpasung
      AmbienteLicht farbliste
      Und () anbienence_lighting_color_list_lin
      Einfach die farbkanäle anpassen
      Siehe Bilder

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
      Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
      Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
      Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grandman1701 ()

• Habe das mal in die Übersicht der Codierungen mit aufgenommen. Danke für die Info.
      Gruß, Holger

-----------------------------------------------------
      XCELLENCE. 2.0TDI DSG 190PS (MJ2017) - Samoa Orange - komplette Aufpreisliste - / Bilder

Spoiler anzeigen

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
      Lord Byron
    • Da sind noch soviele Positionen frei. Mich würde interessieren ob man anstatt 8 noch mehr Farben platzieren könnte :)
      Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
      Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:
    • Himmi schrieb:

Da sind noch soviele Positionen frei. Mich würde interessieren ob man anstatt 8 noch mehr Farben platzieren könnte :)
      Ja kann man. 10 Farben sind wie beim Karoq möglich. Farben 9 und 10 sind noch frei. Kann man noch Farben auswählen. Ich habe mir richtiges Skoda Grün, Pink und Magenta programmiert.

Sieht jetzt aus wie beim Karoq.
      Bilder
      • WP_20171226_00_18_37_Pro.jpg

2,13 MB, 3.264×1.840, 60 mal angesehen
      bestellt am 15.07.16 Abholung am 16.03.17
      Seat Ateca Excellence 1.4 TSI 4drive DSG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ateca1804 ()

• Ich habe mir richtiges Skoda Grün, Pink und Magenta programmiert...

Die Farbskala gefällt mir. Kannst du bitte die Codes online stellen?

Wie hast du die 10 Farben hinbekommen?
      Einfach 9 und 10 ausgefüllt und dann Navi neugestartet? Oder muss noch mehr programmiert werden?
      Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
      Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:
    • Hallo,

ja, Farben 9 und 10 sind nicht programmiert. Da steht 3x Null. Wenn Du die Farbcodes eingibst kannst Du die 2 Farben aktivieren. Dann Zündung aus und wieder an.Die Codes sind Farbcodes der Farben Rot, grün, blau also RGB. Diese Webside hat geholfen. Dort sind Tertiärfarben mit Codes, z.B. 255-0-127.
      rot ist z.B. 255-0-0. Ist sogar original so codiert bei Farbe 5.
      bilder-plus.de/farbkreis-rgb.php

Habe zurzeit kein OBD eleven. Am WE kann ich die Codes schicken.

Grüße
      bestellt am 15.07.16 Abholung am 16.03.17
      Seat Ateca Excellence 1.4 TSI 4drive DSG
    • Ateca1804 schrieb:

Hallo grandman1701,

man müßte doch auch nun die Hintergründe des Infotainmentsystems wie beim Karoq der Ambientefarbe anpassen können?

Grüße
      Was meinst du genau?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
      Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
      Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
      Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05
    • Hallo,
      habe heute die Farben grün und violett programmiert, aber gefallen tun sie mir noch nicht. Wie ist die richtige Programmierung für grün oder pink?
      Danke für eure Infos.
      SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 110 kW Cappucino Beige, Leder-Schwarz, Variabler Gepäckraumboden, Panorama Dach, Standheizung, Heckklappe elektr., Diebstahl-Warnanlage, Navigation SD (Mapcare), DAB+, Full Link, Connectivity Box, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera, Parklenkassistent, Windschutzscheibe beheizbar, Reserverad, 3 Jahre Garantieverl., Bestellt 11/2016, Produktion KW18/2017, Abholung in Monheim 2.7.2017
    • Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;