Welche Winterräder zugelassen für Brembo

  • Angaben zum Seat Ateca
    Cupra Ateca FL, Brembo

    Hallo zusammen,


    ich frage schon jetzt mal vorausschauend für den kommenden Winter. So kann ich nach Angeboten suchen.

    Ich brauche einen Komplettsatz Winterräder für meinen Cupra Ateca.

    Ich habe die Brembo Bremsanlage verbaut, was die Suche ein wenig schwieriger gestaltet.


    Welche Felgen darf ich denn überhaupt montieren und woran erkenne ich ob diese Zugelassen sind?


    Welche Felgen nutzt ihr bei der Brembo?

    Für den Sommer sind die 20" 245/35 R20 montiert.


    Danke euch schonmal :)


    Liebe Grüße,

    Dennis

  • Selbstverständlich


    Danke euch schonmal.

    In den CoC Papieren werde ich mal schauen, die müsste ich doch für meine Schlüsselnummer runterladen können.


    Bei alles ab 19" muss ich doch noch auf die ET achten oder?

    Hä, runterladen? So was liegt doch beim Brief.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonym mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...schau mal in meinen Basar,


    ich hätte da was für dich ;)

  • Hatte mit meinem Autohändler abgesprochen, das noch vor Auslieferung die Bremsbeläge erneuert werden, da die Brembos leicht gequietscht hatten.

    Mit ist sowieso klar, dass ich

    bald die Scheiben von Zimmermann montieren muss, aber so hab ich durch die neuen Beläge noch locker ein Jahr Zeit.


    Bei der Abholung meinte er die Beläge sind gewechselt.


    Hier brauche ich eure Hilfe.

    Die Bremsen quietschen immer noch und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Beläge nie wie abgesprochen erneuert wurden.


    Hat hier zufällig jemand die Teilenummer der Beläge? Dann könnte ich die technische Zeichnung anschauen. Aber für mich sind die Beläge schon runter und nie im Leben neu.


    Zur Info, die Beläge auf den Bildern sollte laut Verkäufer vor 1-2 Wochen erneuert worden sein udn cih hab jetzt 300km drauf gefahren.


    Oder lieber einen extra Thread, dass auch Bremsen Experten das Thema schneller finden?



    LINKS/RECHTS:

  • Bitte kein extra Threads, sondern hier Brembo Bremsanlage

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Da die Frage dort auch bereits ist, können wir hier ja schließen.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.