Hallo, ich habe die Seat Connect-App im Appstore auf die Version 1.7.0 aktualisiert.
Ich kann die App auf meinem iPhone nicht öffnen.
Ist das bei Ihnen auch so?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich habe die Seat Connect-App im Appstore auf die Version 1.7.0 aktualisiert.
Ich kann die App auf meinem iPhone nicht öffnen.
Ist das bei Ihnen auch so?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei mir klappt es auf einem iPhone 13 pro.
Stürzt seit dem Update nach kurzer Zeit ab. Die bekommens einfach nicht auf die Reihe ..
Hallo, guten Abend.
Den meinen SEAT Händler gibt es nicht mehr.
Gruß aus dem Siegerland
Die iOS SEAT Connect App 1.7.0 stürzt auf meinem iPhone 12 Pro (iOS 15.4) stets kurz nach dem Öffnen ab und lässt sich somit nicht benutzen. Dazu habe ich eine Email an SEAT geschrieben. Viele Grüße JoePS
Und was soll das jetzt?? Kann ich nicht in Ruhe auf meinem PC mich mit Seat verbinden???
Gruß H1
Würde ich so interpretieren, kein Browser-Portal mehr, nur App.
Aber ist ja fast egal in welcher Umgebung etwas nicht richtig funktioniert.
Die iOS SEAT Connect App 1.7.0 stürzt auf meinem iPhone 12 Pro (iOS 15.4) stets kurz nach dem Öffnen ab und lässt sich somit nicht benutzen. Dazu habe ich eine Email an SEAT geschrieben. Viele Grüße JoePS
Mit der Cupra Connect App geht es noch.
Hab deswegen Seat mal angeschrieben, mal schauen was als Antwort kommt.
Hab auch Probleme, hab es mit iPhone 13/10/8/6 probiert.
Liegt also an der App.
Hallo Weckes,
die Antwort von Seat lautet, ist uns bekannt, wir arbeiten an einem Update- lächerlich !
Bei mir lief die App auch nicht, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Nur mein SEAT-Händler ist nach wie vor verschwunden und nicht auffindbar (in der App ).
Bei mir funktioniert sie seit heute auch wieder! iPhone 12
Auf dem iPhone X läuft die Version 1.7.0 ohne Probleme.
Läuft ohne Update seit heute wieder, allerdings wurden wohl die Händler rausgeworfen.
ja, läuft wieder und mein AH ist noch da, habe iPhone 12 pro max
Hallo zusammen,
seit heute (30.03.22) läuft die App - 1.7.0. - auf meinem iPhone 12 Pro (iOS 15.4) wieder einwandfrei.
Beim ersten Start musste ich den Händler, Service-Terminanfragen und die Nutzung von Face ID bestätigen - danach ging anscheinend wieder alles wie in der vorherigen Version.
Viele Grüße
JoePS
Und was soll das jetzt?? Kann ich nicht in Ruhe auf meinem PC mich mit Seat verbinden???
Gruß H1
In der Tat ist das seit kurzem bekannt, dass zukünftig der Zugang nur noch über die Apps unterstützt wird. Unabhängig davon, dass CONNECT nie richtig gefunzt hat, falsche Daten und Zustände angezeigt hat ... und ich zudem mein 1.Jahr-Gratis-Abo auslaufen liess, stellt sich jedoch nun die Frage, wie kommen CONNECT Benutzer zu den Fahrdaten als Export ??? (CSV)
Ist ja schön und gut über die App, aber der Export der Fahrdaten ist/war nur über das Portal verfügbar. Schon krass was da SEAT, VAG usw. sich mit den Datendiensten erlauben.
Nun ja .. mir eigentlich nun egal, da ich auf alle Dienste locker verzichten kann und schon gar nicht gutes Geld für lächerlichen Service bezahlen will.
Weiterhin gute Fahrt
Gruss
Meine ist zu alt BJ 2019 . Pass nicht Muss ich Neues Auto kaufen 🥺 Seat DriveApp gehts nichts mehr ..
Hallo,
irgendwas läuft da auf Automotive-Portal. cubictelecom für PC
Gruß aus Kreuztal
26257
Bei uns läuft connect Ende des Monats aus. Einzig und allein das Kartenupdate und die aktuellen Verkehrsdaten wären uns wichtig, aber "nur" dafür Connect (135,00 eu) + Datenverbindung (72,00 eu) pro Jahr? Gibt es andere Optionen, außer Google- und AppleMaps via CarPlay?