Zufriedenheit Start Stopp Automatik

  • Angaben zum Seat Ateca
    1.5 TSI Style DSG FL Bj.2020

    Hallo Zusammen,


    Ich hoffe das Thema gibt es nicht bereits.


    Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit dem Verhalten der Start Stopp Automatik seid?


    Mich überzeugt die Automatik leider nicht wirklich. Durch Fahrten mit Fahrzeugen anderer Hersteller war ich gewohnt, das der Wagen beim vollständigen bestätigen der Bremse sich selber in den Standby versetzt.


    Mit meinem Ateca, schaltet der Wagen eher sehr wenig bei getretene Bremse in den Standby.


    Wie schaut es bei euch aus?


    VG

    Damian

  • Ich hoffe das Thema gibt es nicht bereits.

    Wurde schon ein paar mal erwähnt, habe mal die SUCHE bemüht - und ein paar herauskopiert ;);)


    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • M.E. eines der unnützesten Features überhaupt (höre sowas auch von TÜV-MA), deswegen dauerhaft deaktiviert. Beim TDI noch schlimmer/unkomfortabler als beim TSI.


    Aber wie im letzten Post schon ausgeführt, gibt es bereits zahlreichen Diskussionsfäden diesbzgl. ;)

  • Darum bitte in einem dieser Threads weiter diskutieren.

    Palme

    Danke für die Mühe.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.