Handschuhfach

  • Das Handschuhfach sollte größer sein.
    Wenn Boardbuch und Tankbuch Kugelschreiber evtl. div. ABE's
    wird es darin eng.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Recht hast Du. Im Fall des normalen Navis weiss ich auch nicht, was der CD-Player dort soll. Sowas braucht doch kein Mensch mehr.....

    Warte auf meinen Ateca! Bestellt am 15.04.2016. SGW derzeit KW 35: Stand 30.08: fertig produziert! :thumbsup:
    1,4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada Weiß, AHK, Winter, Navi. incl. Mapcare, Trennnetz, Elektr. HK inkl. Pedal, Fahrassistenzpak. V, Parklenkassist, beheizbare FS,

  • Wer braucht ein Tankbuch oder ABE? ?( Ich finde es ausreichend. Das was rein muss, passt rein und das ist für mich wichtig.
    LG
    Raini

    Manche müssen auch ein Fahrtenbuch führen zwecks Arbeitsnachweis oder führen dies aus Informationsgründen für sich selbst? ABE's sollte man schon mitführen, falls man in eine Kontrolle kommt und an einen pingeligen Polizisten gerät.


    Recht hast Du. Im Fall des normalen Navis weiss ich auch nicht, was der CD-Player dort soll. Sowas braucht doch kein Mensch mehr.....

    Manche hören eben gerne noch CD's? Und beim normalen Navi ist dort die Karten-CD drin. Erst beim Navi + ist die Karte auf der Festplatte.


    Aber ich finde auch, dass die Handschuhfächer immer kleiner werden, bzw. immer weniger Platz bieten. Aber daher bietet der Ateca ja auch noch ein kleines Fach unter dem Fahrersitz.

    Gruß ATK Blue

  • Es gibt Ablageschublade unter dem Fahrersitz , so lange der nicht elektrisch ist.
    Auf dem CD player kann man zB gepflegt DVD filme anschauen

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Auf dem CD player kann man zB gepflegt DVD filme anschauen

    Hat nicht nur das Navi + die Fähigkeit, DVD's abzuspielen?

    Gruß ATK Blue

  • Kommt warscheinlich auch darauf an, wieviel Zeit man im Auto verbringt.


    Ich hab bei meinen 500Km die Woche zusätzlich immer ein Redbull im Handschuhfach, für den Müdigkeitsnotfall :D

  • Kommt warscheinlich auch darauf an, wieviel Zeit man im Auto verbringt.


    Ich hab bei meinen 500Km die Woche zusätzlich immer ein Redbull im Handschuhfach, für den Müdigkeitsnotfall :D

    Mit Sicherheitsglas davor und kleinem Hämmerchen um die Scheibe einzuschlagen :D


    Ich finde es auch zu klein, ist aber mittlerweile allgemeines Problem bei Seat, im Leon isses genau so.
    Ich persönlich bräuchte auch kein CD-Laufwerk, habe meine Songs allesamt auf ner 128 GB SD.


    DVD ist nur bei Navi+ möglich.

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Und beim normalen Navi ist dort die Karten-CD drin.

    Das Navi braucht das nicht, die Daten sind auf einer SD-Karte und belegen einen Slot.
    Ich halte es trotzdem nicht für überflüssig falls irgendjemand mal eine super MP3-CD dabeihat.
    Aber "back to the topic" das Handschuhfach ist definitiv zu klein. Mein "Zufriedenheitsmaß" ist DIN-A4 und das ist - glaube ich - etwas knapp.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Hat nicht nur das Navi + die Fähigkeit, DVD's abzuspielen?

    Doch.
    Weil meins spielt keine DVD's, habe das normale Navi.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Selbst wenn länge und breite evtl. gerade noch passen,
    ist es auf alle Fälle nicht hoch genug.
    Leg mal was auf's Boardbuch und versuche die Klappe zu schließen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Doch.Weil meins spielt keine DVD's, habe das normale Navi.

    Das Abspielen von DVDs ist ja auch eine der Mehrfunktionen des Navi+

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Das Abspielen von DVDs ist ja auch eine der Mehrfunktionen des Navi+


    Lassen sich damit wirklich richtige DVD_Filme abspielen?
    Wenn ja dann doch sicherlich nur im Stand, oder?


    PS
    war auch geschockt von dem kleinen Handschuhfach.
    Mal schauen ob es mir genügt...

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • Auch den DVD Player brauche ich nicht.
    Meine DVD Sammlung habe ich als mp4 Datei auf der Speicherkarte.
    Ist viel einfacher als das Gefummel mit den DVD´s und auf die Speicherkarte kann ich viele Filme ziehen

    Gruß ATNEV

  • Meine DVD Sammlung habe ich als mp4 Datei auf der Speicherkarte.

    Laufen die auch auf dem normalen (nicht+) Navi???
    hast das mal probiert??

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Wenn man Kinder hat, ist so ein CD player Gold wert um die ruhig zu stellen ( zB Hörbücher, etc)

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Beim Leon laufen auf dem normalen Navi keine Filme auf der Speicherkarte. Beim Ateca habe ichs nicht getestet, weil ichs nicht brauche.


    Jetzt mal ehrlich, wer braucht denn die Funktion, dass er Filme aufm Radiodisplay abspielen kann? Wenn, dann darf das eh nur im Stand funktionieren & wer sich da lieber ins Auto hockt als ins Wohnzimmer...


    Für lange Autofahrten kommt halt ein Tablet auf die Rücksitzbank für die Kiddies...

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Wenn man Kinder hat, ist so ein CD player Gold wert um die ruhig zu stellen ( zB Hörbücher, etc)

    Habe ich beispielsweise nur noch als Datei, da ich sowas über iTunes laden würde. Ich glaube dieses Jahrzent habe ich noch keine CD gekauft... :rolleyes:

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Es geht ja nicht drum ob mann's brauch, sondern ob es geht.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Gehört aber auch nicht hier her,
    hier geht es um die größe des Handschuhfach.
    Sorry Admin's war mein Fehler. ;;tuete;;

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o