Fotos bei Telefonkontakten?

  • Hallo Fans,


    habe gelesen, dass bei den gespeicherten Telefonkontakten auch das dementsprechende Bild des Kontaks bei den Favoriten angezeigt wird. Das dementsprechende Häckchen ist gesetzt. Jedoch wird bei mir nichts angezeigt. Telefon: IPhone.


    Hat das jemand von Euch hinbekommen und kann mir helfen? Fände das sehr schick ;)

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • beim iPhone geht das leider nicht.
    Werde aber trotzdem gegen nichts anderes tauschen :D

    Gruß ATNEV

  • Schade. Hätten sie lieber so machen sollen, dass man per SD-Karte ein Bild reinladen kann. Dann druck ich mir halt die Bilder aus und klebe
    sie in die Kästchen :D

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ....ich darf mein Handy im Flieger laden ;)

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Super ,ich lade mein im Ateca kabellos ;kaputt-lach;

    ... bis es explodiert :dugundwech:

    Seat Ateca Xcellence 150PS 190 PSTDI DSG 2WD 4WD
    Rodium grau metallic, Leder schwarz, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navigationssystem Plus inkl. Mapcare, Standheizung, Fahrassistenzpaket V, Parkassistent, Top View
    Bestellt im April 2016,SGW KW36, jetzt KW40 KW41 Q2 2017 umbestellt -> jetzt PW 40 produziert in KW39, Übergabe am 27.10.2016

  • Thank God its not an android ..


    ;;ichgebeauf;

    ___________________________________________________________________________________


    Bestellt 05/2016 vrsl. Lieferung 12/2016 Erste Information Schauglaswoche KW 46, Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS Allrad 7- Gang DSG 19" Räder. Nevada Weiß, Assistenzpaket V, Seat Soundsystem, DAB+, Full Link, Topview Kamera, Parkassistent, AHK, Winterpaket, 3 Jahre Garantieverlängerung mit 100 TKM:


    Abholung am 13. Dezember 2016 :proost::thumbsup:

  • Ein Beitrag wurde von mir gelöscht mit der Bitte zum Thema zurück zu kommen. Ok. Da hätte man aber zuvor schon ordentlich aufr
    äumen können / müssen. Bitte gleiches Recht für alle!

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • @Michateca Das Problem liegt wohl grundsätzlich immer an der persönlichen Einschätzung vom jeweiligen Moderator, ob Kommentare nicht mehr zum eigentlichen Thema gehören.


    Ich persönlich finde das in diesem Fall als nachvollziehbar.


    Hintergrund:
    Ich bin gerade an anderer Stelle damit beschäftigt, wie man doppelte Themen vermieden kann. Das ist in der Praxis nicht so einfach. Mir persönlich geht durch Doppeltpostings die Übersicht verloren. Weiterhin ist auch schlecht, wenn in einem Thema plötzlich über ganz andere Sachen/Dinge gesprochen bzw. geschrieben wird, wie jetzt in diesem Fall. Wann erwartet einfach aufgrund der Überschrift hier keine Grundsatzdiskussion über iPhone bzw. Android Handys.


    Ganz klar - es gibt Themen, die entwickeln sich halt im Laufe der Zeit und haben eine Eigendynamik und kommen vom 100stel zum 1000stel. Das finde ich auch nicht schlimm. Ich hab jetzt einfach mal zu dem aktuellen Punkt iPhone vs. Android ein neues Thema erstellt. Ich denke es gibt vermutlich noch mehr Unterschied, wo sich die beiden Handys in der Verbindung in Bezug auf Leistungsmerkmale bzw. Zusammenspiel unterscheiden. Da kann man dann zu diesem Thema was schreiben und die Übersicht bleibt erhalten.


    Link zum neuen Thema einfach hier klicken.

  • Wann erwartet einfach aufgrund der Überschrift hier keine Grundsatzdiskussion über iPhone bzw. Android Handys.

    Dazu hätte man einfach das "Bildchen" löschen sollen und es wäre gar nicht erst so weit gekommen ;) Zurück zum Thema....

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ...nein natürlich nicht...hab damit nur sagen wollen, das es eben durch das Bildchen zum OT wurde ;) Es grüßt Dich dein Jerry ;)

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Ein Beitrag wurde von mir gelöscht mit der Bitte zum Thema zurück zu kommen. Ok. Da hätte man aber zuvor schon ordentlich aufr
    äumen können / müssen. Bitte gleiches Recht für alle!

    Hast eine PN

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Uralter Thread, dennoch:


    Seit IOS 11 werden jetzt auch bei einem iPhone die im Adressbuch gespeicherten Kontaktfotos bei Bluetooth-Anbindung auf das Ateca-Navi übertragen und können dort bei den Favoriten gespeichert werden.


    Bisher waren diese Fotos nur dann auf dem Seat-Bildschirm sichtbar, wenn die Verbindung via CarPlay vorgenommen wurde.

    Nach mehreren Skoda Superb mangels aktueller Angebote seitens Skoda den Ateca bestellt. Fahre ihn seit 08.02.17.