Trittbretter

  • Meiner Meinung nach verschlimmert dies eher den Ateca. Aber jedem das Seine.

    Gruß ATK Blue

  • Man gut, dass Du "verschönern" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ich kann mir das nicht vorstellen und bin schon ganz gespannt auf die Fotos.

    Ateca 1.4 ecoTSI, Schalter, 2WD, Xcellence, Navi, TopView, AHK, doppelter Ladeboden, ACC, Assistenzpaket III, Samoa-orange
    Bestellt:06/16, unv. Liefertermin 03/17, SGW 42, 43, 46, 48, PW 48

  • Das ist wahrlich Geschmacksache. Ich persönlich finde den Ateca zu "klein" für Trittbretter. Finde das ist eher was für ganz große, fette und breite SUV`s

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • Nein von meiner Seite. Hole mir den Ateca, damit ich nimmer so tief einsteigen muss. Da wäre ich mit den Brettern genauso naß wie jetzt+ich würd mir sicher oft das Schienbein stoßen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • Leider passen dann auch die Schmutzfänger nicht mehr dran! :schockiert:


    Keine Angst, ich mach nur Spaß.

    ATECA XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150PS, Samoa Orange, Alcantara braun, Anhängerkupplung,Panorama-Glas-Schiebeach,
    Navigationssystem, Full Link, DAB+, ConBox, Winter-Paket, Standheizung, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera
    Bestellung 15.07.16, unverb. LT 02/17, SGW 45 43 45 47 50, PW 50, Abholung 06.01.2017

  • "Verschlimmbessern"?....Unfug!
    Der Ateca ist von Front bis Heck cool durchgestylt.
    Und als Nächstes kommt dann noch ein Kuhfänger vorn ran?
    Dann sollte "man" sich für ein anderes Fahrzeug entscheiden, bei dem man das Styling mit Anbauten verstecken muss!

    (KH74RS) ;)
    Ateca Xcellence 2,0 TDI/7-Gang DSG/140 KW 4DRIVE, Lava-Blau Metallic, Alcantara braun, 18" Alus, DAB+, Navigationssystem mit Daten auf SD-Karte, Windschutzscheibe beheizbar, Winterpaket, variabler Gepäckraumboden mit Staufächern, Fahrassistenz- Paket IV, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn/hinten u. optischer Einparkhilfe

  • "Verschlimmbessern"?....Unfug!
    Der Ateca ist von Front bis Heck cool durchgestylt.
    Und als Nächstes kommt dann noch ein Kuhfänger vorn ran?
    Dann sollte "man" sich für ein anderes Fahrzeug entscheiden, bei dem man das Styling mit Anbauten verstecken muss!


    Trittbretter und Kuhfänger nur bei echten SUVS. Nicht bei den Weichgespülten....
    Siehe auch KIA Retona :p


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Also ich finde, dass es auf dem Foto gar nicht schlecht aussieht. Passt farblich zu Dachreling und Applikationen an Heckstoßstange.

    Ateca Excellence 1.4 TSI, 6-Gang-DSG 4Drive, 110 kW | Bila Weiß - Lederpaket braun - Anhängevorrichtung - Full Link - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem - Winter-Paket - Top View Kamera - Parklenkassistent - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal | Bestellt 09.09.2016 - Unverb. Liefertermin 02.2017

  • Also ich finde, dass es auf dem Foto gar nicht schlecht aussieht. Passt farblich zu Dachreling und Applikationen an Heckstoßstange.

    es ist natürlich klar, dass es mal in real Life gesehen werden muss.

    Ateca Excellence 1.4 TSI, 6-Gang-DSG 4Drive, 110 kW | Bila Weiß - Lederpaket braun - Anhängevorrichtung - Full Link - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem - Winter-Paket - Top View Kamera - Parklenkassistent - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal | Bestellt 09.09.2016 - Unverb. Liefertermin 02.2017

  • Wenn die dran sind versaust du dir alle Hosen.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017