Freisprechen

  • Welches Handy? Wie verbunden? Tritt das immer auf oder nur bei gewissen Gesprächspartnern? Empfang gut? Schon mit anderem Handy probiert?

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hallo Gerd,
    du hast auch iOS 10.0.2 installiert?
    Weil ich weiß das ich bei der Vorversion am iPhone 6s ein Problem beim telefonieren hatte.
    Nur mal so als Idee.

    Nette Grüße

  • D.h. Keine Bluetooth Kopplung , die ausschalten , geht die FB am Lenkrad trotzdem ? Sorry , habe noch nie Apple Car Play genutzt

    Probier's doch einfach aus :) . Im Gegensatz zu uns hast Du Deinen Ateca ja schon.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen im Leon lässt sich eigentlich alles mit der FB am Lenkrad bedienen,...allerdings hab ich noch kein Fulllink verbaut.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hatte ich bei meinem auch.Und zwar direkt bei der Nachhausefahrt vom Händler.Bei dem Fahrzeug war das
    Mikrofon im Dachhimmel defekt.Wurde am nächsten Tag direkt beim Händler ersetzt, alles gut :D

  • Hatte ich bei meinem auch.Und zwar direkt bei der Nachhausefahrt vom Händler.Bei dem Fahrzeug war dasMikrofon im Dachhimmel defekt.Wurde am nächsten Tag direkt beim Händler ersetzt, alles gut :D

    Hallo zusammen,
    ich nutze den Ateca seit 2 Wochen als Geschäftswagen und habe auch das Problem, dass mein Gegenüber mich nicht versteht - akustisch ;)
    Was war bei Eurem Mikro falsch?
    Ich nutze ein Moto X Play 2015 seit einem Jahr. In meinem Passat zuletzt kein Problem. Nun im Ateca beschweren sich alle über brummen, pfeifen und Aussetzer - leider nicht durchgängig. Bei meinem Telefonat mit dem Händler gab es natürlich keine Störgeräusche...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.