Schadet das Aufladen eines iPhones im Auto dem Telefon?

  • Aber alles an allen komplett Off-Topic.

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!!!
    Komm mir hier vor, wie im naturwissenschaftlichen Lesezirkel!!!!! ;)
    Ich glaub die Frage ansich war nach dem 3. Kommentar beantwortet! :whistling:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!!!Komm mir hier vor, wie im naturwissenschaftlichen Lesezirkel!!!!! ;)
    Ich glaub die Frage ansich war nach dem 3. Kommentar beantwortet! :whistling:

    OT oder nicht jeder kann doch seinen Kommentar abgeben wenn er das gerne möchte Ihr macht das doch auch.
    Jedesmal wenn Ihr jemandem schreibt es sei OT ist dein Beitrag auch OT!!!!

  • bla bla bla....


    selten ein Forum gesehen, wo so viel persönlich angegriffen wird.
    Eine stellt eine Frage und ein Anderer Antwortet. Ein Dritter findet die Antwort nicht gut und kommentiert dies. Der Vierte mischt sich auch noch ein und
    will das vom Dritten ausdiskutieren.
    Und immer die selben die ihren Senf auch noch abgeben müssen.
    Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, sehe ich mir nur noch die ungelesenen Beiträge an. Fachlich gesehen sind dort immer weniger brauchbare Antworten bei.


    Ein Forum bleibt nur Interessant,wenn es dort fachlich und hilfreich zugeht. Lasst bitte die Kommentare und Kritik an anderen Usern, es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden.


    In diesem Sinne..
    Gruß aus Hamburg

    Seat Ateca XCELLENCE MJ18
    Samoa Orange 1.4 ECO TSI DSG 2WD #Exclusive 8Jx19" # PANO-DACH # el.Heckklappe
    # Winterpaket
    # beh.Frontscheibe # Navi-Plus Full-Link + SEAT Sound #
    Fahras.-Paket V # Diebstahl # Top View # Parklenkass. # AHK #

    Bestellt am 19.10.2016
    Gebaut KW 22
    Beim Händler KW24
    Bei mir 27.6.17

  • Ich möchte mich hier für die vielen Antworten bedanken. Die meisten waren doch recht hilfreich. Das meine beschränkten Kennnisse auch mal belächelt wurden - nun, damit muss man in einem Forum rechnen, wen man dessen Schwarm-Intelligenz nutzen möchte.
    Ich bin daher nicht entmutigt und werde ggf. Auch weitere "dumme" Fragen stellen

    Seat Ateca 1,4 TSI DSG 2WD 110 kW Nevada weiß, Xcellenz, Panoramadach, "kleines" Navi, Alcanta schwarz, Full Link, Assistenzpaket 3 (Fernlicht-, Spurhalte-, Toter Winkel Warn- und Ausparkassistent), Technology-Paket (ACC, Winterpaket, Park-LenkAssistent, Piepser vorne)
    Bestellt am 29/09/16 als EU-Import; Produktion: Nur Gott weiß alles...

  • Wolfgang, mal unter uns. :-). Auch wenn ich deine Frage ernst gemeint habe. Das I-Phone, egal welches, hat doch gar keinen Wechselakku... Oder nageln die bei euch im Großgeschäft sogar heute schon Geräte auf, tauschen mit mehr Mühe als Not irgendetwas, um dann mit falscher Beratung zu trumpfen?

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Boah - wenn ich sage, dass der Akku gewechselt wurde kannst Du mir das ruhig glauben (Media-Markt, iPhone 5, 40,00 €)!
    Auch wenn ich wenig Ahnung von Autos habe - dafür reicht es dann so gerade noch.

    Seat Ateca 1,4 TSI DSG 2WD 110 kW Nevada weiß, Xcellenz, Panoramadach, "kleines" Navi, Alcanta schwarz, Full Link, Assistenzpaket 3 (Fernlicht-, Spurhalte-, Toter Winkel Warn- und Ausparkassistent), Technology-Paket (ACC, Winterpaket, Park-LenkAssistent, Piepser vorne)
    Bestellt am 29/09/16 als EU-Import; Produktion: Nur Gott weiß alles...

  • Ok,
    das Thema ist, so glaube ich erschöpft.
    Und bevor hier jemand, nach den sich anbahnenden verbalen Schlagabtausch, erschöpft in der Themenecke liegt.


    Geschlossen.

    Nette Grüße