Full Link im Test

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Aus den verschiedenen Postings habe ich bereits die app s probiert, bekomme aber keine Spiegelung des Handys hin.


    S5 mini mit Android 6.0.1
    Navi mit Full Link


    Android Auto geht, aber keine Spiegelung.
    Mirrorlink finde ich nichts was läuft und den Schirm spiegelt. Die alte genannte Version 2.1... läuft nicht.



    Vielen Dank!

  • Hi Mike,
    I will have to try it with the cable and so on, once home again.
    Yes, AndroidAuto becuase there is no TomTom :( (and most probably never be -> Google)

    tried so far other cables, still no luck.
    will have to go for another device for testing...

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI ACT DSG, Reflex-Silber, Schwarz/Graphit innen, Anhängervorrichtung, Assistenzpaket 3, 18" Pablo, Heckklappe elektr., Österreich Paket, Panorama, SEAT Sound, Umgebungskamera, Winter Paket 1 & 2
    MJ 18

  • Maybe it is better with the original cable, but the app lg mirrorlink is not ok with my Phone.
    I want to mirror my Phone on the Screen of the Radio. Maybe it is not possible with samsung but i thought there are a few People who wrote that it is working. :(

  • Bei mir hat es mit dem Galaxy S6 und der Lg Mirrorlink App geklappt. Aber dann habe ich auf Android 7 geupdatet und seitdem gehts nicht mehr mit der Lg Mirrorlink App. Leider.

    1.4 TSI DSG XCELLENCE, Bila-Weiß, Alcantara schwarz, Fahrerassistenzpaket 5, virtuelles Pedal, Windschutzscheibe beheizbar, Pano-Dach, Connectivity-Box, DAB+, Full Link, Navi, Top-View-Camera, Alarmanlage
    Bestellt am 26.08.2016, seit 7.4.17 bei mir

  • Vorher hatte ich Android 6.1. Ich habe seit Android 7 vieles probiert, aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Leider

    1.4 TSI DSG XCELLENCE, Bila-Weiß, Alcantara schwarz, Fahrerassistenzpaket 5, virtuelles Pedal, Windschutzscheibe beheizbar, Pano-Dach, Connectivity-Box, DAB+, Full Link, Navi, Top-View-Camera, Alarmanlage
    Bestellt am 26.08.2016, seit 7.4.17 bei mir

  • Ich bin inzwischen weg von Samsung nachdem das Update auf Android 7 in vielen Anwendungen Probleme machte.
    In vielen Fällen lah es an den dominanten Samsung Anwendungen die man nicht deinstallieren kann (höchstens deaktivieren)
    Konnte leider mangels ATK noch nicht austesten wie es mit dem Oneplus aussieht, aber die Verbindung zu meinem "normalen"
    Leon klappt jetzt bestens.


    Gruß
    Jens

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD

  • Handy: Samsung Galaxy S7 Edge mit Android 7
    Apps: LG MirrorDrive und Button Savior (non root)


    Funktioniert bei mir mit der Einschränkung, dass nur die obersten 2 Zeilen (insgesamt 10 Icons) vom Handybildschrim auf dem Monitor gespiegelt werden plus die 5 Icons von ganz unten, die auf jeder Seite zu sehen sind. Ich kann gut damit Leben, weil ich mir auf dem Handy zwei Handybildschirme nur mit Apps eingerichtet habe, die für mich im Auto interessant sind.

  • @Robben, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht.


    Mein Ziel ist das ich auf die von mir gewünschten Apps etc zugreifen kann, nicht die die mir von Apple oder Google vorgegeben werden ;)


    Werde jetzt mal das G9 testen, obwohl ich bislang Samsung Fan bin.
    Kommt aber erst noch, bin schon gespannt!


    Euch allen Danke das dieses Thema Schwung aufnimmt :thumbup:

  • Michas-Ateca: Eben, und wenn Du nochmal liest, siehst Du das ich @Ateca888 meinte.
    Der hat ja geschrieben, dass mit seinem Iphone alles klappt.


    In dem Kontext der Diskussion um die Spiegelung ist das Nonsens.
    Imho weiss er nicht worum es geht.
    Mir ist klar, was Du willst.


    Spiegeln: 1:1 Abbildung deines Display vom Smartphone


    Ateca888 "alles klappt mit Iphone": Lediglich die von Apple über Carplay freigegeben Apps klappen.


    Alles klar?

  • Sodele, hab das G6 und sw aktuell.
    Mit der LG Mirror Drive, funktioniert... Nur sobald ich Button Savior installiere, bekomme ich nicht einmal mehr das normale Bild von Mirror Drive.


    Normal bin ich wirklich nicht auf den Kopf gefallen, aber das Thema hier macht mich verrückt.
    Kann mir einer helfen wie ich nun den Rest hinbekomme?

  • Hallo,
    Funktioniert Full Link und das Laden meines Apple IPhone 5c ?

    At Xc Weiß-1,4 Eco TSI 7 Gang Be 150PS - 8Jx19"- br. Leders. - elektr AHK-V Paket-Parkassi - Mitte Dez 2016 ^^ 22/17 ?( 31/17-14.06. 30/17 ?( 12.07.Lieferz.von 4-6Wo :cursing: 08.08. Ateca auf den Weg nach WOB 8| 23.08. Abholung WOB 8o LZ.8 Mon+1Wo o.36 Wo o. 249 Tage = 12 Wo drüber :thumbdown: 23.08.abgeholt :proost::saint:;;brav;;