Navi ohne plus - Daten und Update

  • ... von Aachen aus geht's auch. Ich vermute, dass die SD Karte entweder nicht funktioniert oder der Kontakt im Gerät schlecht ist. Einfach mal die Karte in den anderen Slot und noch einmal versuchen. Die Fehlermeldung zeigt einen Zugriffsdefekt an!

  • Ich vermute, dass die SD Karte entweder nicht funktioniert oder der Kontakt im Gerät schlecht ist

    Vielen Dank auch Dir für Deine Hilfe.

    Karte habe ich schon abgemeldet, raus und wieder rein, auch in anderem Slot.


    Ich habe heute wieder meine Originale 820 rein und siehe da, alles funktioniert wieder.


    Was ich gestern noch vergessen hatte, bei der 1030ger von VW wurde mir bei Höchstgeschwindigkeiten im Navisetup nur ein leeres Fenster angezeigt.


    Das wird mir bei meiner 820ger auch wieder korrekt angezeigt.


    Ich weiss auch nicht, wo der Wurm begraben war.

    Ich lasse jetzt meine 820ger Version drin, da weiss ich, dass die richtig funktioniert.