Teilfolierung

  • - Schwarze Dachreling
    - Schwarze Türgriffe

    Hallo Bjbouss
    Dachreling folieren wird nicht halten da mechanische Bewegung, wenn du mal Dachträger an und abmontierst, glaub mir du ärgerst dich. Eine Möglichkeit sofern es keine schwarze Reling gibt, diese Pulverbeschichten lassen.


    Bei den Türgriffen in schwarz folieren setzt du glaub den Sensor zum verschließen außer Gefecht, sofern dein Ateca Kessy besitzt.


    Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege!?

  • Hi.


    Habe meinen Schwarzen zwar immer noch nicht. Aber wenn, würde ich ihn gerne so folieren. Muss aber den Preis noch erfragen.


    Ali


    SGW, angeblich letzte Woche

  • Hallo Ali,


    Sehe ich das recht ,
    Du hast einen schwarzen Ateca bestellt und willst ihn auf einen weißen Range Rover umfolieren ?


    Sachen gibts.
    Den mußt Du uns dann aber unbedingt zeigen .


    Hans

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Habe meinen Schwarzen zwar immer noch nicht. Aber wenn, würde ich ihn gerne so folieren. Muss aber den Preis noch erfragen.

    So ein wenig "s/w-Design" will ich meinem Ateca auch verpassen (primär das Dach in schwarz) aber den Übergang der Seiten- zum Heckfenster wirst du nicht annähernd so "galant" gelöst bekommen wie beim Evoque. Wenn du den Xcellence hast, würden die Alu-Umrandungen hier auch stören.

  • Hallo,


    ich möchte mir noch diese Woche den Ateca FR 2,0 TSI 4Drive bestellen
    schwanke zwischen Farbe Schwarz u. Rodiumgrau.
    Auf jeden Fall möchte ich den Ateca mit Designfolie/Streifen/seitlich, hinten o. Dach bekleben lassen.
    (habe das Auto in weiß mit schwarz karierten Designs gesehen, sah top aus ... ich möchte aber kein weiß).
    Nun kann ich die Bilder hier im Forum nicht sehen (habe 5 Beiträge, ATF AKTIV) ... ich weiß nicht wieso???
    Ich brauche aber unbedingt ein paar Bilder/optische Vorlagen, um mich für schwarz oder grau entscheiden zu können.


    Wie kann ich die Fotos anschauen oder wo gibt es noch Anschauungsmaterial für Foliendesigns?
    Was würdet ihr für eine Grundfarbe bevorzugen?


    Danke für Ratschläge.
    VG sit

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • Hallo Sit


    Ich glaube nur ein einziger hat seinen Ateca Folieren lassen (Fahrschulauto).
    99,9% kaufen sich die Farbe die Ihnen gefällt.
    Dem Rest wird von seiner Frau gesagt, welche Farbe das neue Auto hat. :D

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo,


    ich möchte ja auch nur einen Zierstreifen o.ä. als Folie kleben (keine großen Flächen)


    ... Könnt ihr die Bilder sehen (z.B. Beitrag 18)? Bei mir sehe ich nur Artefakte.


    VG

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • ...
    Könnt ihr die Bilder sehen (z.B. Beitrag 18)? Bei mir sehe ich nur Artefakte.
    ...

    Bitte hier lesen: fehlerhafte, fehlende Bilder

  • Hallo Sit.


    Hier nochmal das Bild von meinem Ateca. Ich habe mich bewußt für die Werbung entschieden. Ist aber Geschmackssache.


    LG Sylvia

    Seat Ateca Xcellence 1,4 EcoTSI 110 kW , Magic Schwarz Metallic, Alcantara-Paket schwarz, Navi, Standheizung, doppelter Ladeboden, ACC, Fahrassistenz-Paket III , Bestellt: 20.04.2016 uvL. 02/2017 SGW 25.08. 39.KW, :thumbsup: SGW 10.09. KW41 :(
    am 29.09. PW 43. Beim Händler 03.11.16 Abholung am 14.11.16 :thumbsup: 14.11.2016 Endlich meins ;daumen;

    Einmal editiert, zuletzt von Columbo () aus folgendem Grund: Hallo Sylvia, dieses Bild fällt leider unter die Rubrik Werbung und ist damit laut Nutzungsbestimmungen nicht gestattet. Du kannst gerne den Namen und die Anschrift des AHs unkenntlich machen, damit hätte ich kein Problem. Da wir in einem anderen Fall schon Werbung im Bild bemängelt haben, muss ich hier konsequent sein.

  • Hier ist ein Bild mit der Originalfolie.

    Xcellence 1,4 tsi, 110kw,4drive, 6gang dsg, Samoa orange, alcantara braun, Sportline Styling paket, sportline 19zöller silber, ahk elek., spiegelkappen silber, dab+, full link, navi,
    <- so wie da links, so sieht er aus!!!
    Foliendekorset außen silber
    Bestellt März 17-unverb. LT Feb2018 :(
    Nun verfügbar ab KW 42!!! :)
    Seit 28.12. nun in meinem Besitz :P

  • Hmmm...? Ich sehe kein Bild (Win10, FireFox).

    Es ist auch mit Mac und Safari nicht sichtbar :D




    Danke,
    sieht gut aus

    Welches System benutzt du? ;ooops;

    Nette Grüße

  • auf'm Tablet (Samsung s2) sieht man oooch nüscht!

  • ... kann leider auch kein Bild sehen :nixsehenwollen:


    Es grüßt


    Der Kurze :D


  • Hallo,


    zur Aufklärung, hier:


    Wurde das Bild gelöscht, mit dem entsprechenden Hinweis.




    Hier:


    Ist und war kein Bild zu sehen.

    Nette Grüße

  • vielleicht meinte Michael das Avatar Bild.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Teilfolierung der C-Säule.


    Hab mal heute einen Versuch gemacht. Aber der besseren Hälfte hat das Ergebnis nicht so gefallen.


    Die Chromrahmen auf der C Säule sind zu dominant.