Entfernen des Schriftzuges auf der Heckklappe


  • Leute, ihr müsst beide mal ein bisschen lockerer werden

    Hab das Audi Logo und die Absicht dahinter auch erst jetzt bemerkt ^^
    OK, nach ein paar Entspannungsübungen bin ich wieder locker.
    Danke Cube, nichts für ungut ;;ichgebeauf;

  • Mir gefällt das A T E C A
    Andere haben ja auch diesen sportlichen Schriftzug ;)


    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

    Einmal editiert, zuletzt von seateca ()

  • Finde ich auch. Kann wirklich bleiben! :thumbsup:







  • Ich finde es schon komisch - jeder freut sich auf seinen Ateca und dann kommen doch Leute darauf, den Schriftzug entfernen zu wollen als wenn sie sich schämen, einen Ateca zu fahren. Verstehe einer diese Welt.


    Einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag


    Bernd

  • Das hat nichts mit schämen zu tun. Optik ist eben Geschmacksache und mir gefällt es ohne den Schriftzug besser, da kann es auch ein Porsche sein und ich würde den Schriftzug entfernen, wenn er mir nicht gefällt.
    Übrigens freue ich mich auch auf meinen Ateca aber ich habe ihn nicht wegen dem Schriftzug bestellt ;)

    Gruß ATNEV

  • o.k., o.k. - Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack. Sonst wäre es auch gähnend langweilig auf dieser Welt. In diesem Sinne: Jedem das Seine.


    Gruß Bernd



  • Ich wollte noch das SEAT-Emblem tauschen

    Und schon wäre ER um 5.000 höher eingepreist worden ||
    Wie gut, daß es ein SEAT geworden ist ^^

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI, 4Drive, 7DSG, 190PS, Rodium-Grau, HSN 7593/ TSN AMR, LM Perf. I 225/50 R18, LED, Alcantara schw, Drive-Experience, Navi PLUS Full Link/Sound Syst, Connectivity Box, DAB+, Mapecare+, Assist-Paket V (Auspark, Spurhalte, Toter-Winkel, Fernlicht, ACC 210km/h, Verkehrsz), Parklenk, Top-View 360-Kamera, Kessy, el.Heckkl, el.AHK, XDS, el.Frontsch, Winter-P, Standhzg, Schiebed, Diebstahl-W.

  • Ich habe bei dem Grande Punto meiner Frau auch das Heck gecleant.


    Mit Fön und Zahnseide ging es einfach.


    Beim Ateca geht der Name, da er mittig ist, aber alles was rechts oder links steht (TDI; 4WD) kommt aber wohl auch ab.....ich mag es symmetrisch


    Lg


    TC

    Seat Ateca Xcellence, Bila weiß, 190 PS, DSG, 19 Zoll Alus, Winter-Paket, Full Link, 4WD, Navigationssystem, Parklenkassistent.....bestellt 07.2016 - ABHOLUNG wohl am 24.10.2016 in Berlin!!!!!

  • 2 Fragen:


    1. steht beim TSI auch was am Heck? Sehe immer nur TDi oder 4drive.


    2. Möchte den Ateca Schriftzug wegen Verkratzgefähr u.ä. vom Händler entfernen lassen. Welche Kosten sind dafür angemessen?


    Danke und Gruß

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • Am TSI steht tatsächlich "TSI" am Heck.
    Möglichkeiten zur Entfernung und Kosten siehe Seite 1 des Beitrags.

    Zu Kosten sehe ich nichts.
    Will das durch den Händler entfernen lassen.


    Evtl hats ja schon einer machen LASSEN

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details