Entfernen des Schriftzuges auf der Heckklappe

  • Das Adidas-Logo sind die Streifen.
    Das Seat-Logo das S.


    Auf den Schuhen steht aber auch nicht immer der Modellnahme und die Schuhgröße. :thumbup:
    Aber jeder kann ja selbst entscheiden, was ihm besser gefällt.

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Das Adidas-Logo sind die Streifen.
    Das Seat-Logo das S.


    Auf den Schuhen steht aber auch nicht immer der Modellnahme und die Schuhgröße. :thumbup:
    Aber jeder kann ja selbst entscheiden, was ihm besser gefällt.

    sehe ich auch so!


    in weiss kommt das auch echt supersauber rüber und ist wirklich edel!


    die, die das aber drauf lassen wollen, haben dennoch nix verkehrt gemacht!
    :saint::thumbsup:

  • Ansichtssache , für mich ist der Schriftzug ATECA ein Statement für das Model und auch für die Marke . Aber natürlich soll das jeder für sein Auto entscheiden , ganz wie es ihm gefällt . ;)

  • yepp, sehe ich auch so!


    wir verteufeln uns ja nicht wegen so etwas!
    :D


  • Richtig fein. Um Welten besser wie mit den blöden Buchstaben. Sehr edel wirkt das alles



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich habe bisher bei allen meinen Autos die Kennzeichnung entfernt wenn ich es nicht abbestellen konnte.
    Bei Opel ist das versehentlich beim abdampfen weg geflogen und bei Toyota hab ich geföhnt.
    An meinem Verso sitz ich manchmal mit Ohrenstäbchen und versuch den Dreck zwischen dem Logo "T" raus zu kratzen was eine sch... Arbeit kann ich euch sagen.
    Also ich cleane auf jedem Fall weil ich es schön finde und um dem Dreck keine Fläche zu bieten.
    Und Danke euch für den Zahnseidetipp.


    Jens

  • Gefällt mir sehr gut. Werde ich bei meinem Nevada Weißen auch machen.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Gefällt mir sehr gut. Werde ich bei meinem Nevada Weißen auch machen.


    jure

    kleiner Tipp:


    Alsbach macht das auf Bitte auch bereits vor der Abholung kostenfrei.
    (so meine Erfahrung - Direktbesteller)

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • Danke für den Tipp. Werde es mal in Alsbach probieren, wenn mein ATK dann mal vor Ort ist.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Danke für den Tipp. Werde es mal in Alsbach probieren, wenn mein ATK dann mal vor Ort ist.


    jure

    Hat bei mir in Duisburg auch geklappt! Er hat zwar etwas geheult wegen Garantie, falls mal was schief geht.....! Aber er hats gemacht! :thumbsup:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • btw, man kann zahnseide auch für die zahnzwischenräume verwenden!
    :D

  • Bei mir steht ja zu allem Überfluss noch ECOMOTIVE. Zuerst wollte ich das auch entfernen, aber irgendwie finde ich es inzwischen gut. Sollen die Leute ruhig sehen, dass man auch mit solch einem Senioren-Hochsitz im Club der Vernünftigen dabei ist und sich um die Umwelt sorgt. ;)

  • Ich habe ja meinen ATK heute abgeholt. Am Heck ist nur eine kleines Schild 4Drive und natürlich ATECA aber kein Hinweis auf den Motor.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Bei mir (1.4 TSI 2WD) befand sich rechts an der Heckklappe der Schriftzug "TSI", sonst nichts.

    bei mir 1.4 TSI 2WD DSG ebenso.


    Soviel ich anhand meiner Beobachtungen in freier Wildbahn herausgefunden habe:


    Der 1.0 TSI hat nur Ecomotive hinten stehen
    Alle Allrad haben nur 4drive hinten stehen
    Der 1.4 TSI 2WD hat TSI hinten stehen


    Einen 1.6 TDI habe ich noch nicht gesehen.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView