1.4 TSI DSG 4Drive: Hat ihn schon jemand?

  • Vielen Dank schonmal für eure Antworten, das hört sich doch vielversprechend an :)
    Wann hast du denn bestellt, Pommi?

    laut seiner signatur am 26.07.


    "Seat Ateca Xcellence 1.4 EcoTSI 4Drive DSG
    Rodium Grau, Alcantara schwarz, 4 LM "Performance I" 18", AHK, Connectivity Box, DAB+, Navi und Sound System, elektr. Heckklappe, Standheizung, Winter-Paket, Stau- Notfall- Fernlicht- und Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Top View Kamera, Bestellung 26.07.2016 SGW 50/16 51/16"

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Genau so ist es und die Vorfreude steigt :thumbsup:

    Seat Ateca Xcellence 1.4 EcoTSI 4Drive DSG
    Rodium Grau, Alcantara schwarz, 4 LM "Performance I" 18", AHK, Connectivity Box, DAB+, Navi und Sound System, elektr. Heckklappe, Standheizung, Winter-Paket, Stau- Notfall- Fernlicht- und Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Top View Kamera, Bestellung 26.07.2016 SGW 50/16 51/16, PW 03/17

  • Meiner steht jetzt beim Freundlichen :thumbsup: . SIehe hier: Lieferzeiten Teil 2 mit Bildern

    ATECA XCELLENCE 1.4 TSI 4Drive DSG, Nevadaweiss, AHK, Assistenzpaket V, ACC, Navi, Elektr.Heckklappe, DAB+, Full-Link, Top-View, LED, Winterpaket.
    Codiert: Trailer-Assist, Kurvenlicht, Sofort Spiegel anklappen, Akustische Rückmeldung Verriegeln.
    ARONA XCELLENCE 1.0 TSI DSG, Nevadaweiss/Pineosgrau, ACC, NAvi, DAB+, Full-Link, LED, Winterpaket, Parklenk mit Rückfahrkamera

  • Meiner soll diese Woche aufs Band und dann in 3 Wochen beim :) sein. Schaun mer mal. Ich glaub
    es erst, wenn der :) anrufr und mit mitteilt: er ist da!!!!


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo zusammen,


    endlich ist er da!
    Seit 01.03. fahre ich den ATECA TSI DSG 4drive.
    Sehr harmonischer Antrieb, das DSG schaltet wunderbar schnell und sanft. Verbrauch laut BC von 6.7 bis 8.5 l/100km je nach Strecke und Fahrweise - finde ich Okay!

    ATECA XCELLENCE 1.4 TSI 4Drive DSG, Nevadaweiss, AHK, Assistenzpaket V, ACC, Navi, Elektr.Heckklappe, DAB+, Full-Link, Top-View, LED, Winterpaket.
    Codiert: Trailer-Assist, Kurvenlicht, Sofort Spiegel anklappen, Akustische Rückmeldung Verriegeln.
    ARONA XCELLENCE 1.0 TSI DSG, Nevadaweiss/Pineosgrau, ACC, NAvi, DAB+, Full-Link, LED, Winterpaket, Parklenk mit Rückfahrkamera

  • Hallo Bernhard,


    herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Meiner werde ich vermutlich Ende nächster Woche erhalten. Er steht seit dem 2.3. beim Händler. Ich kanns kaum noch erwarten. Der Sabber läuft.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Herzlichen Glückwunsch,... willkommen im Club der grinsenden ATK-Fahrer.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Seit 1 1/2 Wochen unserer. 740 Km Autobahn / Landstraße. Bisher keine Mängel/Auffälligkeiten. Einfach geil ^^

    SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 TSI DSG 4Drive Nevada Weiß,
    Assistenz Paket V, Panoramadach, Lederpacket Schwarz, NaviPlus, DAB+,Connectivity Box, AHK, Felgen Performance I, Heckklappe elektrisch (Virtuelles Pedal), Parklenkassistent, Top View Kamera, Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre/100000 Km,


    Bestellt 12.07.2016, PW 06/2017, Übergabe 23.02.2017
    orig. LED Nebler nachgerüstet.

  • Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Bei unseren ATK´s ist die Konfiguration fast identisch. Ende nächster Woche bin ich auch stolzer ATK-Fahrer. Hoffentlich!!!!



    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo jure


    wie willst Du denn die letzten Tage noch aushalten ?
    die letzten Tage sind die schlimmsten
    kannst Du wenigstens vorab zum Händler und ihn streicheln ?


    übrigens gestern war ich ausgiebig im Voralpenland unterwegs


    6.4 Ltr. lt. Bordcomputer, allerdings beim 2WD, aber mit Pano


    von Anfang bis jetzt 7,4 mit München


    Hans OT

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Hallo Hans,
    der :) ist ca. 50 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Ich werde morgen mit dem :) telefonieren und ihm anbieten den Kfz-Brief zur Anmeldung abzuholen, um die Postlaufzeit zu verkürzen. Dann werde ich ihn mir ausgiebig anschauen. Wunschkennzeichen bereits bei Zulassungsstelle reserviert. Die Nummernschilder sind auch schon geprägt und liegen bei mir auf dem Schreibtisch.. Eine EVB Nummer der Versicherung liegt auch vor. Es kann eigentliche losgehen. Aber nach 8 Monaten Wartezeit nehm ich es doch etwas gelassen. Es kann nichts mehr passieren. Er steht ja beim :) .


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Ich warte mal den heutigen Tag ab. Der :) will sich heute melden.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Eben mit dem :) telefoniert. Brief wird morgen von mir geholt. Am Mittwoch bereits Termin mit der Zulassungsstelle vereinbart und am Donnerstag efolgt die Übergabe.. Wir sind Happy. :thumbsup::thumbsup:


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo Jürgen,
    wenn ich die Schatten unter deinen Augen sehe, kannst du doch gar nicht mehr schlafen :sleeping: !
    Genieße den Übergabe-/Abholtag! Sicherlich ziehst du dir deine besten Klamotten an - zum schicken Auto gehört schickes Outfit :P .
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Brief wird morgen von mir geholt. Am Mittwoch bereits Termin mit der Zulassungsstelle vereinbart und am Donnerstag efolgt die Übergabe.

    nach so langer Wartezeit, geht es jetzt aber flott


    viel Vergnügen und taste Dich bei der Heimfahrt an die Helferlein langsam ran
    sonst verkehrt sich der Sinn ins Gegenteil


    ich schreibe das, weil es mir so passiert ist, ich wollte auf den ersten 50 km alles auf einmal ausprobieren

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Vielen Dank für eure Wünsche. Wir werden mit den Zug (ca. 50 km') zum :) fahren. Danach uns in aller Ruhe das Fahrzeug erklären lassen. Danach schön mit einigen Umwegen gemütlich über Bundes- und Landstrassen Richtung Heimat fahren und den ATK ausführlich testen. Unterwegs noch mit dem schicken Wagen schick Essen gehen und so aus dem Tag ein Erlebnis machen.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.