Änderungen Modelljahr 2018

  • Danke für den Hinweis @Jimmy Andrews
    Habe meine Signatur nachgepflegt.


    Viele Grüße
    Chris

    XCELLENCE 2.0 TDI 190 PS, 4WD, 7-Gang DSG, Samoa-Orange, Alcantara schwarz, Navi, Pano, Parkhilfe vorne/hinten, PLA, Winterpaket, Standheizung, 19" Exclusive II / 18" Performance I (Winterräder), DAB+, FullLink, Sound System und Assistenz Paket III, Best. am 21.03.2017, gebaut und im Transport, seit dem 10.01.18 meiner! :)

  • Hallo,


    gibt es denn eine Übersicht mit den Änderung im Modelljahr (2017->2018), habe hier nur bröckchenweise was rauslesen können.


    Gruß
    Andy

    Seat Ateca FR Bj.2018 - 1,4l/150PS - DSG - Excellance - Schwarz - Alcantara Schwarz - Paket V - SoundSystem - FullLink - 19" - Virtuelle Cockpit - Bestellt im März 2017 … Auslieferung Mai 2018

  • Das Navi ist beim Ateca so schön weit oben und kann gut abgelesen werden,
    da braucht man das Virtual Cockpit gar nicht.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd () aus folgendem Grund: "benötigt" durch braucht ersetzt

  • "benötigen" ist ohnehin der falsche Ausdruck für das VC - ist einfach nur "moderner". Aber wahrscheinlich sind die meisten Extras weniger "nötig", mehr "nicht wirklich nötiger Luxus". :D

  • Das Navi ist beim Ateca so schön weit oben und kann gut abgelesen werden,
    da benötige man das Virtual Cockpit gar nicht.

    Wegen der Navi würde ich das VC erst gar nicht haben wollen. Der Blick dorthin lenkt viel zu sehr vom Geschehen, vor dem Auto ab. Das mag allerdings anders sein wenn man 20 oder 30cm tiefer aus dem Auto schaut. Das VC ist eher schick als nötig. ;)

    Nette Grüße

  • 430€ ohne Prozente...


    Ich sag mal so, den Wiederverkaufspreis wird das Teil nicht schmälern! So Spielereien kommen auch da gut an, kenne das VC aus nem Audi A3, finde es eigentlich ziemlich gut, da es auch Stückweise individuell konfigurierbar ist und sich somit die Aufmerksamkeit besser auf die Straße zaubern lassen sollte...

    Seat Ateca FR Bj.2018 - 1,4l/150PS - DSG - Excellance - Schwarz - Alcantara Schwarz - Paket V - SoundSystem - FullLink - 19" - Virtuelle Cockpit - Bestellt im März 2017 … Auslieferung Mai 2018

  • Wegen der Navi würde ich das VC erst gar nicht haben wollen. Der Blick dorthin lenkt viel zu sehr vom Geschehen, vor dem Auto ab

    Deshalb wäre für mich eine vernünftige Headup-Display-Lösung wichtiger als VC.

  • Und gleich mit Schreibfehler: 5"-Farbdisplay :D
    Ist ja nur noch MM-Paket.


    Da bin ich ja froh, noch das alte B-Paket zu haben, das bestand wenigstens aus Assistenzsystemen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.