Änderungen Modelljahr 2018

  • Also in der Preisliste habe ich die Änderungen auch gesehen. Die ist auch von 04/17.


    Im Katalog bebildert aber leider nicht.


    Bekommt der Ateca FR denn eine eigene Preisliste und einen eigenen Katalog?


    Weil davon ist ja noch gar nichts zu lesen. Auch nicht, von einem anderen größeren Benziner (2.0).

  • Hab gerade gesehen, DCC ist in der neuen Preisliste vom 25.04.17 drin für 855€, Bestellcode "PDC" auf Seite 11 ganz unten rechts.

    SEAT ATECA XCELLENCE
    2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Bestellt: 07.12.16 Abholung WOB 18.08.17 :thumbup:
    Samoa Orange
    Leder schwarz
    19"/AHK/Standheizung/Heckklappe elektr./Fahrersitz elektr./PANO/Connectivity Box/Navi+/DAB+/Fahrassistenz-Paket V/Parklenkassistent/Top View Kamera
    04.05.17 nachgeordert: DCC

  • Dieses müssten alle Änderungen bei der Xcellence sein:


    Frontgrill in Brilliant Schwarz
    Progressivlenkung
    Nebelscheinwerfer in LED-Technologie
    Handschuhfachbeleuchtung beiLED-Innenlichtpaket


    Business-Pakete +85 EUR
    Metalliclackierung +5 EUR
    Connectivity-Box +10 EUR
    Soundsystem +5 EUR
    ACC +85 EUR
    DCC +855 EUR
    Diebstahlwarnanlage +15 EUR

  • Stimmt, aber leider mit einer kleinen Fußnote (15) hinter dem DCC versehen, was bedeutet, nur mit 4Drive bestellbar :(

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI, 2 WD, DSG, Reflex Silber, Leder-Paket, Anhängervorrichtung, Panorama-Glas-Schiebedach, Navigationssystem Plus, DAB+, Full Link, Connectivity Box, Sound System, Mapcare, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera, elektr. Heckklappe, 19er Alu, bestellt November 2016, unverbindl. Liefertermin Mai 2017 34 KW/2017 KW 26/2017, KW 32/2017, produziert KW 30/2017, Abholung 19.08.17

  • Steht in der Preisliste auf Seite 2 unter Ausstattung des Exellence rechts unten.

  • Weiß jemand, warum DCC beim Ateca nur mit 4Drive bestellbar ist. Ist beim Leon und beim Tiguan glaube ich nicht so oder?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI, 2 WD, DSG, Reflex Silber, Leder-Paket, Anhängervorrichtung, Panorama-Glas-Schiebedach, Navigationssystem Plus, DAB+, Full Link, Connectivity Box, Sound System, Mapcare, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera, elektr. Heckklappe, 19er Alu, bestellt November 2016, unverbindl. Liefertermin Mai 2017 34 KW/2017 KW 26/2017, KW 32/2017, produziert KW 30/2017, Abholung 19.08.17

  • Nebelscheinwerfer in LED-Technologie

    aber leider wieder ohne Abbiege-Funktion, wenn Voll-LED-Scheinwerfer


    Business-Pakete +85 EUR

    klar, wegen ACC




    Für den Style 2 WD kann jetzt der Drive-Experience-Knopf nachbestellt werden (250 €).

    Einmal editiert, zuletzt von cracker09 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Die soll bei den LED Nebelscheinwerfern bereits standardmäßig dabei sein. Dürfte dann im Car-Menü einstellbar sein.

    Lt. Preisliste beim STYLE, nicht beim XCELLENCE (Abbiegelicht bei LED-NSW). Vielleicht nur nicht in Verbindung mit LED-Abblendlicht?

  • Wird bei der Xcellence Ausstattung nicht immer nur Veränderung zum Style aufgeführt? Sprich: Wenn beim Style Serie, dann auch beim Xcellence?
    Climatronic wird ja auch nicht aufgeführt beim Xcellence, aber beim Style, ist aber trotzdem Serie beim Xcellence.

  • Weiß jemand, warum DCC beim Ateca nur mit 4Drive bestellbar ist. Ist beim Leon und beim Tiguan glaube ich nicht so oder?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hi Anbra,
    weil wohl nur der 4Drive eine Einzelradaufhängung an der Hinterachse besitzt...

    SEAT Ateca Xcellence 2.0TDI 140kw, bila-weiß, Assistenzpaket V, Navi+ mit Connectivity-Box und Soundpaket, Standheizung, elektr. Heckklappe incl. Kessy, Winter-Paket, Top-View Kamera.
    BESTELLT: 20.02.2017 -> beim :D am 18.09., abgeholt am 29.09.2017. Somit 7 Monate Lieferzeit :nixsehenwollen:

  • Vielleicht nur nicht in Verbindung mit LED-Abblendlicht?

    Ja klar, Abbiegelicht beim Style nur mit den standardmäßigen Halogen-SW. Bei Aufrüstung auf LED entfält es (s. entspr. Fußnote).

    Einmal editiert, zuletzt von cracker09 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

  • Weiß jemand, warum DCC beim Ateca nur mit 4Drive bestellbar ist. Ist beim Leon und beim Tiguan glaube ich nicht so oder?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    DCC beim Tiguan auch nur mit 4 Motion. Sorry geht auch ohne 4Motion

  • Dieses müssten alle Änderungen bei der Xcellence sein:


    Frontgrill in Brilliant Schwarz
    Progressivlenkung
    Nebelscheinwerfer in LED-Technologie
    Handschuhfachbeleuchtung beiLED-Innenlichtpaket


    Hat wer ein bild von vorher nacher zum licht und kühlergrill. Der Grill ist doch jetzt auch schon schwarz oder, wo is da der Unterschied?

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • Wollte gerade den Konfigurator starten, da kam der Hinweis, dass dieser gerade überarbeitet wird. Evtl. sind danach ja auch die Bilder / Ansichten angepasst bzgl. Kühlergrill etc.

    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 4Drive DSG 150PS
    - Nevada Weiß - 19" Exclusive - Alcantara schwarz - AHK - Heckklappe elektrisch betätigt - Windschutzscheibe beheizbar - Winter-Paket - Full Link – Navigationssystem - Parklenk-Assistent
    Bestellung Feb.17 | unverb. LT Dez.17 ;( | aktuell geplant für PW: 03/18 X(

  • Als die ersten Atecas rauskamen hatten sich einige Leute beschwert das der Kühlergrill nicht schwarz glänzt (wie es bei der Vorstellung in Genf war) das wollen sie dann jetzt wohl doch noch anpassen

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz