Tuning-Paket

  • Hallo,
    hier etwas für unsere "Tuning.Freaks": http://www.auto-motor-und-spor…t-je-design-11660166.html
    Viel Spaß - das habe ich hinter mir :D , habe es allerdings nie bereut! :thumbsup:
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Habe von denen meine Auspuffanlage, passt perfekt. Hatte vor der Bestellung ein sehr langes Gespräch mit dem Gechäftsführer. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Was muss man denn für das Tuningpaket berappen?

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 4Drive DSG 150PS, Rodium grau, schwarze Lederausstattung, Winterpaket
    Navigation, Standheizung , Full Link, Assistenzpaket V, DAB +, Doppelter Laderaumboden, Elektrische Heckklappe inkl. Virtuelles Pedal , Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 31.01.17, PW39 :)

  • Ich werde von denen die Abdeckung für die Ladekante bestellen. :)

    Gruß ATK Blue

  • Ich werde von denen die Abdeckung für die Ladekante bestellen. :)

    Leider hatte ich schon die Originale bestellt, für mehr Geld und aus Plastik. :(

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hallo,
    hier etwas für unsere "Tuning.Freaks": http://www.auto-motor-und-spor…t-je-design-11660166.html
    Viel Spaß - das habe ich hinter mir :D , habe es allerdings nie bereut! :thumbsup:
    Gruß
    Hartmut

    was hastn du alles von denen angeschafft? gibt's Fotos?

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • was hastn du alles von denen angeschafft? gibt's Fotos?

    Wenn du seine Signatur gelesen hättest, würdest du wissen, dass er seinen Ateca erst im März bekommt. :)


    Und ausserdem schrieb er, dass er aus dem Alter raus ist, es sich somit nicht kauft, sondern nur die Info hier weitergibt. :)

    Gruß ATK Blue

  • Wenn du seine Signatur gelesen hättest, würdest du wissen, dass er seinen Ateca erst im März bekommt. :)
    Und ausserdem schrieb er, dass er aus dem Alter raus ist, es sich somit nicht kauft, sondern nur die Info hier weitergibt. :)

    auf die Signatur hab ich gar ned geschaut ehrlich gesagt hab nur gelesen : "das hab ich hinter mir" und ich dachte er hat schon drauf :D

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Habe von denen meine Auspuffanlage, passt perfekt. Hatte vor der Bestellung ein sehr langes Gespräch mit dem Gechäftsführer. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.

    Für den Ateca? Und wie ist sie? Welche Endrohrversion hast du genommen? Hast du Bilder? Ist der Sound sportlicher? :D Fragen über Fragen :dugundwech:

    2.0 TDI 150PS Allrad, nevada weiß, XCELLENCE - Alcantara-Paket, schwarz - Heckklappe elektrisch (Kessy) - Winter-Paket - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System - Top View Kamera - Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

  • Für den Ateca? Und wie ist sie? Welche Endrohrversion hast du genommen? Hast du Bilder? Ist der Sound sportlicher? :D Fragen über Fragen :dugundwech:

    Habe die Variante mit den ovalen Endrohren genommen. Am Montag hole ich den Wagen ab, dann kommen auch Bilder. Habe aber schon vorher mal geschaut, sieht cool aus. Vielleicht mache ich morgen noch ein paar Bilder. Zum Sound kann ich noch nichts sagen, denke aber da kommt nicht viel.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Habe die Variante mit den ovalen Endrohren genommen. Am Montag hole ich den Wagen ab, dann kommen auch Bilder. Habe aber schon vorher mal geschaut, sieht cool aus. Vielleicht mache ich morgen noch ein paar Bilder. Zum Sound kann ich noch nichts sagen, denke aber da kommt nicht viel.

    Ohja, würde mich brennend interessieren :). Spiele auch mit dem Gedanken.

    2.0 TDI 150PS Allrad, nevada weiß, XCELLENCE - Alcantara-Paket, schwarz - Heckklappe elektrisch (Kessy) - Winter-Paket - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System - Top View Kamera - Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

  • Hier die Bilder der Auspuffanlage.

  • Ganz schlimm ist der Händleraufkleber unten links. Die Anlage selber ist sicherlich Geschmacksache. Mir wäre sie zu protzig.

    Ateca Xcellence 1,4 TSI DSG 110KW 2WD
    Reflexsilber Metallic, 19" Exclusiv, Alcantara Schwarz, Winter, Top View
    Panorama, Navi, Assistenzpaket V, Doppelter Ladeboden
    Bestellt 29.6. Seit dem 31.1.17 Meiner thumbsup.png


  • Ich finde das sieht geil aus mit dem Auspuff. Aber auf die Farbe komm ich nicht klar. Das sieht mir immer aus nach Strassenmeisterei. Ich wollte jetzt nicht Müllabfuhr schreiben. :thumbsup: Aber gut das Geschmäcker verschieden sind. Für die Auspuffanlage bekommst du von mir nen ;;brav;;

  • Ganz schlimm ist der Händleraufkleber unten links. Die Anlage selber ist sicherlich Geschmacksache. Mir wäre sie zu protzig.

    Der Aufkleber und der Schriftzug kommen noch weg. :D

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Dann bin ich ja beruhigt. Zur Anlage, ich finde gerade im Winterhalbjahr sieht es auch komisch aus, wenn aus dem einen Endrohr weißer Wasserdampf rausbläst und aus dem Anderen halt nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Neuen. Da wir garnicht soweit auseinander wohnen, weiss ich gleich wer vor mir fährt. :proost:

    Ateca Xcellence 1,4 TSI DSG 110KW 2WD
    Reflexsilber Metallic, 19" Exclusiv, Alcantara Schwarz, Winter, Top View
    Panorama, Navi, Assistenzpaket V, Doppelter Ladeboden
    Bestellt 29.6. Seit dem 31.1.17 Meiner thumbsup.png


  • Grundsätzlich gefällt mir die vierflutige Abgasanlage von JE-Design aber nachdem ich dieses "Montagevideo" der Firma selbst bei Youtube gesehen habe, bin ich kein großer Fan mehr. Die Heckschürze zu zerschneiden ist je nach Geschmack vielleicht noch OK aber das auf der rechten Seite nur eine Attrappe montiert wird, ist für mich ein NoGo.


    Es wirkt irgendwie gebastelt. Es wird nicht lange dauern und auch andere Hersteller bieten Alternativen an.
    Zudem würde ich mir nie einen Sportauspuff montieren, wenn ich nicht weiß, wie er klingt.


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ateca 1.4 TSI, 4Drive, DSG Xcellence, 19", Reflexsilber, Alcantara braun, all-in (außer: AHK, Leder, el. Sitze).
    Bestellt: 08.10.2016, Aktuelle Produktionsprognose (SGW) 51/2017, ehemals 17/2017. Produziert am 6.6.2017 (KW23, nach 240 Tagen); Auslieferung 28.06.2017.