Navi: Anzeige bzw. Warnung vor Radarfallen

  • Weiss ja nicht wie du vorgehst! Ich finds sehr doof gemacht! Bei mir gings einwandfrei, nachdem ich kapiert hab, wie es funktioniert! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • das kann ich so bestätigen, baseman68, deine Datei funktioniert problemlos !Übrigens bei beiden, Ateca und Arona, habe es eben installiert !

  • soweit mir bekannt ist, geht es nur von sd card zu installieren

  • Hab jetzt schon zwei verschiedene SD-Karten ausprobiert und verschiedene Abläufe, erkannt wird das Update "scheinbar" immer, lässt sich aber nicht installieren. "Erkannt" heißt, dass beim Einschieben der Karte ein Update erkannt wird ...

  • grappa 24 und du hast die Datei von Baseman68, welche in der Filebase steht, genommen, wenn ja , dann muss es auch funktionieren, die sd card vorher formatiert ?Also, wie schon geschrieben, beim Ateca und Arona problemlos !

  • na prima !

  • Hab jetzt schon zwei verschiedene SD-Karten ausprobiert und verschiedene Abläufe, erkannt wird das Update "scheinbar" immer, lässt sich aber nicht installieren. "Erkannt" heißt, dass beim Einschieben der Karte ein Update erkannt wird ...

    Bei mir sagt er auch immer, dass er ein Update erkennt wenn ich die SD Karte einstecke, aber beim Installieren findet er nichts. Sowohl mit selbst erstellten, als auch mit denen aus der Filebase. Das ist schon irgendwie seltsam. Und das auch mit 2 verschiedenen SD Karten.

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • Ich hoffe ihr entpackt nicht alle nur und schiebt es dann auf die SD Karte mit dem Unterordner. Das ganze sollte direkt auf dem Hauptverheichnis der SD Karte liegen ohne den Zwischenordner den man hier runterlädt (AlleBlitzermitTon). SD Karte sollte auch im FAT32 Format formatiert sein. Dann sollte es auch klappen:thumbup:

  • ... auf eine SD-Karte entpackt, danach befinden sich der Ordner "PersonalPOI" und die Datei "metainfo2.txt" auf der Karte.

    d.h. die Dateien aus dem Ordner "PersonalPOI" müssen direkt ins root der Karte?

  • Der Ordner PersonalPOI und die Datei Metainfo2 direkt ins Hauptverzeichnis der SD-Karte, dann klappt es.

  • He Leut, das kann doch so schwer nicht sein!?

    Datei einfach entpacken und auf die Karte! Sorry!

    7319-pasted-from-clipboard-png

    So und nicht anders muß das aussehen!!!

    Und nix anderes auf der Karte!

    ;) :proost:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Genau so sieht das bei mir aus und funktioniert trotzdem nicht.


    Ich habe jetzt noch mal neu formatiert und probiere es später aus, vielleicht hilft das ja was.

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • Ich hatte auch ein Problem mit einer SD Karte, hab ne andere genommen und

    vielen lieben Dank baseman68 wie immer tolle arbeit :thumbsup:

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Hallo Michael


    So ist das wenn man mit älteren Herren am Computer sitzt.


    Da muß alles DAB sicher sein....


    DAB=

    Dümmster Anzunehmender Benutzer

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...