Dekorsatz für den Schlüssel

  • Hat jemand schon mal diese getestet bzw. im Einsatz?

    Fahrer :love: von:

  • Hat jemand schon mal diese getestet bzw. im Einsatz?

    Sowas in "geschlossen" wäre kür KESSY-Besitzer ganz nett (damit keiner auf die Idee kommt, den Schlüsselbart auszuklappen und die Verkleidung der Lenkradsäule zerkratzt beim Versuch, das Auto zu starten (alles schon vorgekommen). Momentan habe ich schwarzes Isolierband 1x umwickelt.

  • Stimmt habe ich am Vorführwagen gesehen... nicht so schön.. ;(

    Fahrer :love: von:

  • In der Bucht habe ich ei Silikoncover gefunden das nur oben eine Öffnung hat. War für mich perfekt. Hat mich immer gestört wenn der Schlüssel in der Hosentasche aufgegangen ist.


    Art Nr 112426272156. leider nicht mehr verfügbar. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171025/0af23e0f63660b2dba905785cc61e025.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • Mal eine kurze Frage, möchte mir auch schonmal ein Schlüssel-Cover aussuchen. Sind die Keyless Schlüssel (Kessy) dieselben wie ohne? Habe nämlich Kessy...

  • Ich habe das Original SEAT Schlüsselcover mit Kessy Schlüssel, passt perfekt, ich glaube aber, dass die Schlüssel gleich sind.

  • Hat jemand einen Tipp für ein Cover wie in #24 -> ohne Schlitz für den Klappschlüssel für die Kessy-Nutzer?

    Habe mir mal heute paar bestellt bei Wish in Silikon und eins in Leder. Dauert zwar einige Wochen bis es ankommt, aber dafür sehr günstig. Habe da auch welche gesehen ohne diesen Schlitz.
    Wer Wish nutzt kann ja mal als Suchbegriff „Seat Key Cover oder Golf 7 Key Cover / oder VW Key Cover“ eingeben. Bei VW gibts halt mehr und der vom Golf 7 ist ja derselbe wohl.

  • Hat jemand einen Tipp für ein Cover wie in #24 -> ohne Schlitz für den Klappschlüssel für die Kessy-Nutzer?

    Wen die Farbe nicht abschreckt (mich würds abschrecken).... habe eben auf Ebay nochmal gesucht nach Seat Silikon Kessy und da gibts die Cover in blau und rot.

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.