Neue Antenne ab KW 45/2017?

  • Hey du hast mein Bild geklaut... :P


    Der Mitarbeiter am Stand meinte man könnte es nicht tauschen.
    Ein anderer wiederum meinte es sei einfach. Gleiche Anschlüsse...


    Die Antenne soll ab jetzt Serie sein, genauso wie die 2 USB Anschlüsse hinten...

  • Unabhängig was "ab jetzt" heißt. Aber gelten solche Änderungen nur für neubestellungen oder gilt sowas immer auch automatisch für alle noch nicht produzierten?
    Die Antenne ist nice und USB-Anschlüsse hinten wären auch cool.

  • Bin auch mal gespannt was ab jetzt bedeutet....meiner wird nächste Woche gebaut

    Seat Ateca Xcellence 1.4TSI DSG 2WD Rhodiumgrau mit AHK, Navi+, DAB, Pano, 19er Alus, usw., eigentlich Alles außer Leder, elekt. Sitze, Standheizung und 4Drive.
    Bestellt: 30.11.16, Vorraussichtlicher Liefertermin 07.17, SGW 32, SGW 35, SGW 37, SGW 35, SGW 38, SGW 40, SGW 41, SGW 39, SGW 03/2018, Im Trichter SGW 38, Übergabe 29.09.2017

  • Hey du hast mein Bild geklaut... :P


    Der Mitarbeiter am Stand meinte man könnte es nicht tauschen.
    Ein anderer wiederum meinte es sei einfach. Gleiche Anschlüsse...


    Die Antenne soll ab jetzt Serie sein, genauso wie die 2 USB Anschlüsse hinten...

    Usb hinten? Wie wo? Bild?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Usb hinten? Wie wo? Bild?
    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Tada:



    Mit Halterung fürs Handy...

  • 1. Seat schein aufgrund seines Erfolges nun deutlich mehr freie Hand zu haben.


    2. Die Änderungen fließen zu einen Stichtag in die Produktion ein und alle ab da gefertigten Fahrzeuge, unabhängig vom Bestelldatum, haben dann die neue Antenne. Natürlich, abhängig ob die Montage automatisch erfolgt und ob die alte/neue Antenne identische Halterungen haben, dass noch Altbestände abgearbeitet werden.


    @Frankydee


    Soll es echt serienmässig sein mit den beiden USB Ladern hinten? Kostet bei VW normalerweise immer Aufpreis auch bei der Premium Marke Audi. Würde mich echt wundern wenn es bei Seat Serie wäre.


    War was von einen 12V Anschluss im Kofferaum zu sehen?

  • Ich hatte die nette Dame am Stand gefragt. Sie hat nachgeschaut und meinte es wäre Serie. 12V im Kofferraum gibt es immer noch nicht.
    Saß auch im Skoda Karoq. Der hat die 12V hinten, bei dem kann man sogar die kompletten Sitze hinten rausnehmen.

  • ...
    bleibt da immer noch die Tatsache, dass der Dachhimmel innen ausgebaut werden muss um an die Befestigungen der Antenne von unten heranzukommen
    ...

    Es reicht wenn der Himmel hinten im Bereich "Heckklappe" nur gelöst wird und man kommt an die Antenne drann.

  • Wir bewegen uns schon wieder vom Thema weg.


    Ich schließe hier.


    Sollte jemand noch etwas zum Themenstart beitragen können, Informationen haben dann bitte bei mir melden und das Thema wird wieder geöffnet.


    Für die allgemeine Diskussion zum Ateca, bezüglich der IAA und den Infos dazu bitte hier IAA-Informationen über Neuerungen beim Ateca posten.

    Nette Grüße