Licht im Handschuhfach immer eingeschaltet

  • Hast Post

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hast Post

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hast Post

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Durchhalten Jimmy. Musste auch 11 Monate warten. Lohnt sich aber.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Würdet ihr oder einer mir bitte auch die TPI entsprechend zukommen lassen


    Vielen Dank vorab ;)

    ATK Excellence 1.4 TSI/DSG schwarz, Alcantara, AHK,STH,SoundSystem,FullLink,ACC,PLA,WiPa.u.mehr :D bestellt 31.12.16 Übergabe 26.01.18 ;)


    ATK 2 Ex. 1.5 TSI/DSG grau, Dinamica,AHK,Standheizung,VirtualCockpit,ACC,FullLink,Winterpaket u.a.

    bestellt 29.12.22 Übergabe 29.August 23 :stargrin:

  • Hallo,
    ich würde die TPI auch gerne bekommen.
    Danke vorab.

  • Hallo zusammen,


    wäre die TPI nicht auch ein Fall für die Filebase? Das Interesse scheint ja doch ziemlich hoch.


    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen,


    wäre die TPI nicht auch ein Fall für die Filebase? Das Interesse scheint ja doch ziemlich hoch.


    Gruß Klaus

    Mal zur Erklärung warum ich keine TPI Nummer veröffentliche. Ich hatte das in einem anderen Forum mal gemacht, und darauf hin hat der Betreiber eine Abmahnung seitens des Herstellers erhalten, da diese interne Informationen enthalten die nicht für die Veröffentlichung sind. Ich weiß nicht, ob hier jemand von Seat mitliest, aber man muss ja nichts provozieren und wenn, bekomme nur ich ein auf den Kopf.

    Darum stelle ich das nicht in die Filebase. :)

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • So,
    unser war wie angekündigt zum Austausch des Schalters beim :) .
    Auf meine Frage was genau gemacht wurde, sagte der :) das der Schalter gegen einen neuen getauscht wurde.
    Also gibt es wohl eine neue Version des Schalters.
    Er fand das "gebastel" mit dem Filzstreifen hält von früh bis mittag.
    Das Fach geht genauso leicht oder schwer zu wie vorher.
    Greez HB

  • Um festzustellen ob meiner auch betroffen ist, habe ich nun mit nem 8er Bohrer ein Loch durch die Klappe gebohrt.
    Ich gehe davon aus, dass das Licht vom Handschuhfach kommt und nicht vom Kurzschluss des Kabelstrangs den ich durchbohrt habe.
    Irgendwie denke ich mir jetzt, dass der Freundliche bestimmt bessere Möglichkeiten hat um das Problem zu verifizieren. Lillyputaner-Mechaniker ins Handschuhfach stecken und auf seine Diagnose warten?
    Was meint ihr? Wie habt ihr festgestellt, dass das Licht im Handschuhfach an ist?

  • Man könnte auch mit dem Smartphone ein Video von innen machen.... ;):thumbsup:

    Fahrer :love: von:

  • ich hoffe du hast 2 4mm Bohrer genommen ........
    Um festzustellen ob deiner betroffen ist brauchst du Dunkelheit !
    Du kannst alle Fenster mit schwarzer Schuhcreme abdunkeln, oder aber warten bis es draussen dunkel ist.
    Jetzt mal im ernst, bei Dunkelheit kann man es am besten sehen wenn man sich von der Fahrerseite rüberlehnt auf die Beifahrerseite.
    Die Kopfhöhe sollte ungefähr auf höhe Oberkante Handschuhfach sein, man sieht es durch den Schlitz leuchten.
    Smartphone (Video laufen lassen) geht auch.


    Greez HB

  • Danke, sind gute Tipps dabei. Zu Anfangs habe ich versucht die Klappe ganz schnell aufzumachen und schneller als das Licht zu sein.
    Aber entweder ist meiner betroffen oder ich bin langsamer als das Licht und bräuchte - um ganz sicher zu gehen - hierfür Chuck Norris. Danach bin ich dann auf die Bohrer-Lösung gekommen :D