Beim VW T–Roc oder Golf steht es dick und fett schon im Konfigurator.
Beim Seat ist es (bisher) nur als Fußnote zu finden.
Ich finde das merkwürdig. ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim VW T–Roc oder Golf steht es dick und fett schon im Konfigurator.
Beim Seat ist es (bisher) nur als Fußnote zu finden.
Ich finde das merkwürdig. ?
Beim VW T–Roc oder Golf steht es dick und fett schon im Konfigurator.
Beim Seat ist es (bisher) nur als Fußnote zu finden.
Ich finde das merkwürdig. ?
Wo ist das ein Problem? Ob es nun Fett in der Überschrift steht oder irgendwo nebenbei? Fakt ist und bleibt derselbe, ohne OPF keine Zertifizierung.
Na dann freue ich mich, endlich meinen bestellen zu können
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen! Wird aber auch Zeit - der Leasingvertrag für meinen Leon ST läuft in 10/2019 aus...
Der Konfigurator zeigt beim FR in weis nun schwarze Zierleisten seitlich. Die Fronschürze ist auch etwas anders.
Stimmt, die Seitenleisten war mir bekannt. Aber bei Nevada Weiss und Magic Schwarz sind nun die ansonsten silbernen Teile der Frontschürze auch schwarz bzw. grau.
Stimmt, die Seitenleisten war mir bekannt. Aber bei Nevada Weiss und Magic Schwarz sind nun die ansonsten silbernen Teile der Frontschürze auch schwarz bzw. grau.
Dann sparst du dir wenigstens die 500,-- € Aufpreis die z.B. bei rot fällig werden wenn du komplett silber willst.
Bei weiß sieht schwarze Reling und schwarze Schweller einfach stimmiger aus.
Gut, dass ich den weißen FR genommen habe
..... wenn er denn irgendwann auch mal gebaut und geliefert wird
..... wenn er denn irgendwann auch mal gebaut und geliefert wird
Genau
es ändert sich also an der Ausstattung fast nichts. Hallo Seat wenn ihr hier mitlest, für eine Lenkradheizung im Ateca wäre ich bereit ordentlich zu blechen ebenso für einen online-Verkehrsdienst anstatt dem alten TMC
Ihr glaubt also wirklich, dass die bislang silbernen Blenden in der Realität tatsächlich schwarz sein werden???
Ihr glaubt also wirklich, dass die bislang silbernen Blenden in der Realität tatsächlich schwarz sein werden???
Was spricht dagegen? Die würden ja nur beim weißen und schwarzen anders sein?
Niemals, ich glaube nicht daran, solange ich das nicht irgendwo schwarz auf weiß lesen kann oder mit eigenen Augen live sehe! Es wäre wünschenswert, sogar beim Roten, den ich gern bestellen möchte, allerdings kann ich nicht glauben, dass SEAT solche Extrawürste fahren würde...
Stimmt, die Seitenleisten war mir bekannt. Aber bei Nevada Weiss und Magic Schwarz sind nun die ansonsten silbernen Teile der Frontschürze auch schwarz bzw. grau.
Dann sparst du dir wenigstens die 500,-- € Aufpreis die z.B. bei rot fällig werden wenn du komplett silber willst.
Bei weiß sieht schwarze Reling und schwarze Schweller einfach stimmiger aus.
Genau aus dem Grund hab ich bei meiner Bestellung zum weißen FR das Design-Exterior-Paket "Silber" gewählt. Hab nun mit meinem Verkäufer telefoniert, dass ich so nicht das bekomme was ich bestellt hab. Er meinte man könne umbestellen jedoch würde dann die Produktion neu eingeplant werden mit entsprechender neuer Lieferzeit. Bin hier gerade richtig genervt.
Ich will was ich bestellt hab oder meine Bestellung den geänderten Design anpassen ohne dann mit neu geplanter Lieferzeit bestraft zu werden.
Auch beim AT Konfigurator ändern sich beim FR die sonst silbernen Seitenleisten und die Front bei Nevada-Weis von silber auf schwarz.
Warum sollte man das im Konfigurator ändern und dann ist es so nicht zu bekommen?
Ich lasse mich einfach überraschen. Sehe das die oben geschrieben.
Wenn die wirklich schwarz sind wie in allen Konfiguratoren in Europa dann spare ichvdir die 500€ um das schwarz zum machen wenn nicht gebe ich halt die 500€ aus.
Hauptsache erstmal das Auto bekommen und über dir beleuchteten Einstiegsleisten freuen
.... und außerdem sind auf allen Bildern des weißen Ateca Cupra ebenfalls die schwarzen Seiten leisten zu sehen.
Es müsste doch aber irgendwo auch Erwähnung finden... Und warum lasse ich - WENN ich schon unterschiedliche Farbversionen produziere - nicht den Kunden entscheiden??? Und warum ist die Leiste hinten noch immer Silber???
Es müsste doch aber irgendwo auch Erwähnung finden... Und warum lasse ich - WENN ich schon unterschiedliche Farbversionen produziere - nicht den Kunden entscheiden??? Und warum ist die Leiste hinten noch immer Silber???
Die produzieren gar nichts. Das liegt da und kann genommen werden und warum SEAT dem Kunden nicht die Wahl lässt wird dir nur SEAT sagen können.
Da hier niemand weiss ob es stimmt warten wir einfach auf den ersten Nevada Weissen Fr MJ19, die dürften in den nächsten Wochen kommen im 1.5 2WD.
Dann sparst du dir wenigstens die 500,-- € Aufpreis die z.B. bei rot fällig werden wenn du komplett silber willst.
Bei weiß sieht schwarze Reling und schwarze Schweller einfach stimmiger aus.
Und denkt ihr es bekommen alle die schwarzen Leiste? Auch die roten fr?
Auf der 2D Ansicht sind beim weissen fr die Leisten nach wie vor in silber...