Änderungen Modelljahr 2019

  • Konfigurator ist wieder online. Hab den aber zuwenig im Auge um zu wissen, ob sich was geändert hat.

    Aber immerhin ist der 2.0 TSI im Leon(141g/km . EU6BG) durch den WLTP durch.:thumbsup:

    Dann wird’s wohl für den Ateca nicht mehr lange dauern.;)

  • Ich hoffe der FR zeigt jetzt bald sein MJ2019 Gesicht.

    Das hoffen wir alle.

    Und hoffentlich kommen auch bald ein paar Infos zum Cupra.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

    Einmal editiert, zuletzt von A-N-D-I ()

  • Liegt vielleicht daran, dass der Leon das Zugpferd in der Modellpalette ist.

    Richtig! Der Leon ist nach wie vor der meistverkaufte Seat.

    Grüße

  • Sicher? Dachte Ateca verkauft sich so gut. Hab selber einen Leon FR aber Ateca ist schon eine andere klasse.

    Ja, ganz sicher ^^ Ein Kumpel von mir arbeitet im Autohaus. Bestätigt mir das immer wieder, weil ich auch immer wieder nachfrage, ob der Ateca denn nun endlich mal aufgeholt hat.

    Grüße

  • Update ATECA im Konfigurator?

    Fehlanzeige!

    Mir geht das langsam auf den S... ähh Zeiger!

    Wie lange verar.....

    SEAT uns eigentlich noch???

    Sorry,das musste Mal raus .....

  • Reg dich nicht auf. Kostet nur Nerven und ändert aber an der Tatsache nicht. Wobei du im Feb 2018 bestellt hast und solltest im dritten Quartal bekommen?? Wie soll das gehen? Wartezeiten von einem Jahr,auch ohne das WTLP-Theater, sind doch an der Tagesordnung.;)

  • Wie laufen? Seat soll dir ein leihauto geben oder für die Unkosten aufkommen.

    Mein Anwalt hat mich auch nach Rechnungen von Leihwagen gefragt. Ich hab es ohne hinbekommen, aber rechtlichen Anspruch sollte jeder haben.

    Man orientiert sich etwa an dem ult und wenn der Monate überzogen wurde, konnte man damit nicht rechnen.


    Die meisten regen sich nur auf, machen aber nix. Kann ich nicht nachvollziehen, wer nix macht, sollte still sein. Nur wenn etwas versucht hat und gegen die Mauer läuft, hat in meinen Augen einen Grund sich aufzuregen, aber nicht die Leute, die Nase popelnd auf Besserung warten oder Geschenke.

    Wer meint, für 30k auch keine Rechte zu haben, dem ist nicht zu helfen. Wie seid ihr an die 30k gekommen, mit warten oder mit Arbeit?

    Es ist mein erster Neuwagen, aber solange ich hier bereits mitlese, verstehe ich die Auto Industrie immer mehr. Mit uns kann man ja echt jeden scheiß machen und wir zahlen das auch noch.

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Ab Spätherbst 2018 kommt der Skoda Karoq als "Sportline" auch mit dem 2,0 und 190 PS (Diesel + Benziner.

    Hat ähnich sportliches Auftreten wie der FR...nur deutlich kürzere Lieferzeiten....UND er hat die verschiebbare Rückbank!!!


    Eigentl. warte ich auf den CUPRA, aber wenn das mit den Lieferzeiten so bleibt, wäre DAS eine echte Alternative.