Änderungen Modelljahr 2019

  • Mal eine etwas seltsame Frage, seit der Konfigurator wieder funktioniert wird bei mir die Farbe "Reflex Silber" viel dunkler dargestellt als früher.

    Früher wurde es als sehr helles Silber dargestellt, eben so wie der ATK dann auch wirklich ausgesehen hat wenn man einen silbernen gesehen hat.

    Seit kurzen erscheint es im Konfigurator bei mir schon eher wie ein helles Grau, eben viel dunkler als reflex silberne ATK's wirklich sind.

    Kann mir jetzt nicht vorstellen das Seat mit Modelljahr 2019 ein neues Silber einführt das auch noch den selben Namen hätte wie das alte Silber8o

    Da mir das Rodium Grau aber etwas zu dunkel ist und ich aber einen grauen ATK möchte ist es doch nicht ganz uninteressant für mich.


    Also ist das noch jemanden aufgefallen? An meinen Bildschirm sollte es nicht liegen da alle anderen Farben aussehen wie immer und ich es an einen anderen Bildschirm auch so gesehen habe.

  • Das ist nur eine grafische Darstellung und niemals als reell zu bezeichnen. Das ist nuir ganz grob in welche Richtung es geht.

  • Beim Nevada Weißen Ateca FR sind die Leisten und Front und Rückpart die vorher silber waren jetzt schwarz. Wenn das kein Grafikfehler ist wäre das schon Hammer!

    Im Spanischen Konfigurator ist es auch so :)

    Das war aber genau der Grund warum es bei uns kein weisser FR wurde. Die silbernen Applikationen kommen vom Kontrast am weissen Auto kaum raus. Bei einem weissen Ateca fände ich schwarz schon besser. :thumbup:

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Hab mir zwar einen grauen bestellt, aber werde die silbernen leisten schwarz folieren lassen.

  • Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit der Frage :)


    Kann jemand bestätigen, das der Xcellence 2.0 TSI 4WD ab KW47 wieder bestellbar ist?

    Beste Grüße aus Döhlau


  • Fahrassi-Paket IV nurnoch in Verbindung mit Navi-Plus....


    Hoffe also, dass ich ggf. das "Plus" bekomme - obwohl ich vorher das normale Infotain-Paket in Verbindung mit Fahrassi-IV bestellt habe....


    Wir werden sehen....

  • Fahrassi-Paket IV nurnoch in Verbindung mit Navi-Plus....


    Hoffe also, dass ich ggf. das "Plus" bekomme - obwohl ich vorher das normale Infotain-Paket in Verbindung mit Fahrassi-IV bestellt habe....


    Wir werden sehen....

    Also wenn ich auf den Fr oder Xcellence gehen dann ist nur bis Paket 3 verfügbar.
    Bis jetzt seh ich keine 4 oder 5


    Ich habe mein FR mit 5 bestellt. Ma schauen ob da noch was kommt.

  • Also wenn ich auf den Fr oder Xcellence gehen dann ist nur bis Paket 3 verfügbar.
    Bis jetzt seh ich keine 4 oder 5


    Ich habe mein FR mit 5 bestellt. Ma schauen ob da noch was kommt.

    Doch, 4 und 5 in DE beim Xcellence mit 1,5 DSG konfigurierbar...

  • Also wenn ich auf den Fr oder Xcellence gehen dann ist nur bis Paket 3 verfügbar.
    Bis jetzt seh ich keine 4 oder 5


    Ich habe mein FR mit 5 bestellt. Ma schauen ob da noch was kommt.

    Wenn ihr den 1.5 TSI mit DSG anwählt ist auch weiterhin das Paket 4+5 erhältlich, aber jetzt neu nur noch in Verbindung mit Navi+.

  • Ich finde im Konfigurator das kleine Navi nicht mehr.

    Xcellence 1,4 TSI DSG 2WD 110KW Rodium Grau, Alcantara, Heckklappe elektr., Navi, Winter Paket, Fahrassistenz-Paket iii, PLA, Winterräder auf Stahlfelge, Wartung Plus.

    Best. 19.01.18, 1,4 TSI, Prod. KW 39, Lief. KW 42 geliefert 1,5 TSI