Änderungen Modelljahr 2019

  • Ihr bekommt wenigstens Bescheid, ich warte einfach nur. Läuft eh schon über den Anwalt, aber nach so einem beschissenem Support habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Ich war zufriedener mit "günstigen Auto", kaufen, selbst reparieren und nichts mit Menschen zu tun, die Ihren Job nicht ordentlich ausüben können/wollen.


    BTT : Gibt es aktuell den eine Auflistung, auf was ich achten müsste bei einem MJ19, was sich zu meinem Ungunsten verändert hat, außer das Ablagefach unter dem Beifahrersitz, das ich Dank BeatsAudio eh nicht habe ? Fach unter dem Fahrersitz ist wohl nun auch nicht mehr vorhanden.


    Die 72 Seiten handeln mehr oder weniger davon, aber eine gelistete Aufschlüsselung ist mir bisher nicht untergekommen.

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Meiner wird 45.Woche gebaut.... Hoffentlich bleibt es dabei ;;tuete;;

    Drück Dir ganz feste die Daumen @Beetle62 :friends:

    Beste Grüße aus Döhlau


  • Wieso zu deinen Ungunsten ?
    Üblicherweise erhälst du schon die neuen tollen Features und musst noch nicht mal dafür zahlen, so wie einige hier das Navi, dass sie gar nicht bestellt haben oder den neueren Motor.

    Das Fach unter dem Fahrersitz, sofern es das wirklich gab, wäre zu meinen Ungunsten gestrichen, das des Beifahrers ebenso, wenn ich nicht das Audio Zeug drin hätte.

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Das Fach unter dem Fahrersitz, sofern es das wirklich gab, wäre zu meinen Ungunsten gestrichen, das des Beifahrers ebenso, wenn ich nicht das Audio Zeug drin hätte.

    Das Fach unter dem Fahrersitz war bisher ab Ausstattung Style Serie, Ausnahme = nicht in Verbindung mit elektr. Fahrersitz.

    Ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz gab es bisher nicht.

    Und ganz generell hat das Ablagefach nichts mit irgendwelchen Audio Zeug zu tun.

  • Das Fach unter dem Fahrersitz war bisher ab Ausstattung Style Serie, Ausnahme = nicht in Verbindung mit elektr. Fahrersitz.

    Ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz gab es bisher nicht.

    Und ganz generell hat das Ablagefach nichts mit irgendwelchen Audio Zeug zu tun.

    Ich habe immer gelesen, dass es nur ein Fach unter dem Beifahrer gab. Dieses fällt für die Endstufe weg von Seat Sound System oder beats Audio.

    Fahrersitz wusste ich bis letzte Woche nicht mal, dass es das gibt. Vielleicht verwechselt ich auch Fahrer und Beifahrer ;(

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Lustig, laut meiner Preisliste aus der Bestellzeit fällt das Fach beim FR und X weg mit der elektrischen Sitzverstellung...

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Lustig, laut meiner Preisliste aus der Bestellzeit fällt das Fach beim FR und X weg mit der elektrischen Sitzverstellung...

    Das war schon immer so.

    Siehe mein Beitrag #1431

    Und was das mit Beats zu tun haben soll? MarcAteca

    Der Subwoofer ist doch im Kofferraum verbaut, deshalb ist ja auch das Notrad Pflicht.

  • Das war schon immer so.

    Siehe mein Beitrag #1431

    Und was das mit Beats zu tun haben soll? MarcAteca

    Der Subwoofer ist doch im Kofferraum verbaut, deshalb ist ja auch das Notrad Pflicht.

    Stimmt, die Endstufe ist ja auch im Subwoofer integriert, oder ?

    Ich meine wirklich das schon etliche Male hier im Forum seit Monaten (~10) gelesen zu haben.

    Da ich kein E.Sitz habe, sollte also ein Fach da sein, na dann :)

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • Hallo Gemeinde,


    das Warten hat bei mir eine Ende. Ich war heute bei meinem :). Dieser meinte heute: "Ihr Ateca ist schon in Deutschland":thumbsup:. Er wartet nur noch darauf, dass das Fahrzeug geliefert wird. Dies kann nächste oder übernächste Woche erfolgen. Gebaut worden soll er am 24.10.2018. Ich war etwas überrascht, da ich meinen Verkäufer darum gebeten habe, Info zu geben, wenn der Ateca gebaut wird. Leider hat er dies verschlafen :/. Egal.

    Ich freue mich darauf und hoffe, es dauert jetzt nicht mehr so lange. Übrigens bestellt wurde am 14.03.2018


    Ich kann gerne Info geben was es Neues beim Modelljahr 2019 gibt.


    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen FR MJ 2018 mit Beat Audio System. Ich habe eine Schublade zur Ablage unter dem Fahrersitz.

    Diese würde wegfallen, wenn ich einen elektr. verstellbaren Fahrersitz hätte.

    Gruß

    ab dem 20.10.2018 Seat Ateca FR 2.0l TSI 140KW - Reimport aus Schweden - musste schnell reagieren, da mein alter Leon plötzlich aufgegeben hat und die Lieferzeiten zu lange sind

    Standheizung; Virtuelles Cockpit; Beat Sound System; Heckklappe mit virt. Pedal; ziemlich alle Assis; normales Navi

  • Ich kann euch zu Pano und LED am Freitag mehr sagen. VC weiss ich grad nicht.

    Hallo KayOne,

    falls du deinem Ateca mal ne Pause gönnst, wäre es schön, wenn du uns Infos zu Pano und LED geben könntest ...;;rally:; :D

    ;dange;