Änderungen Modelljahr 2019

  • Modelljahr bei VAG - jedes Jahr werden die Abläufe und zulieferer überprüft.

    Der Designabteilung hat 2017 ihre 2015 gebaute Antenne nicht mehr gefallen und die Haifisch Antenne aus China war billiger also ist sir gekommen.

    Die Eltern mit Kindern haben gemault weil hinten kein USB Anschluss war - also 2 dazugebaut. Ja LED Nebler gabs auch.. warum wahrscheinlich hat der Hersteller gesagt wenn ihr Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer kn LED kauft bekommt ihr das Paar für 1€ billiger oder so.


    Heuer wird folgendes geändert:

    A...

    T...

    E.....

    C...

    A...

    Auch wenn es euch nicht passt.:proost:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Naja, ich glaube, dass es dieses Mal nur so verworren ist, wegen der neuen Abgaswerte, bzw. deren Messmethoden.

    Und darauf wird sich konzentriert und alles andere tritt erst Mal in den Hintergrund.

    Ich hoffe, dass meiner Februar - März fertig sein wird.

    Vielleicht rückt man mit dem Diesel ja etwas nach vorne... :/

  • Auf meinem Kaufvertag wird als unverbindlicher Liefertermin September 2018 genannt. Aber das wird wohl nix. Ich stelle mich drauf ein, dass ich dem Händler eine Frist setzen werde. Hoffentlich bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen oder irgendeine Entschädigung. Sonst trete ich vom Vertrag zurück und suche mir einen anderen Wagen. So langsam habe ich keine Lust mehr...

    FR 2.0 TDI 190 PS in rhodium grau, 19 Zoll, Silberpaket, pi pa po (fast alles) - bestellt am 27.10.17 - unverbindl. Liefertermin 09.2018

  • Hab gerade im Konfigurator gesehen, dass einiges an Zubehör weggefallen ist... vor Kurzem waren dort auch noch Gummifußmatten und die Chromzierleiste für die Heckklappe aufgelistet. Beides ist nun weg, und ich wollte mir eigentlich gerade die Teilenummer raussuchen.

    Ateca FR 1,5 EcoTSI 6-Gang 2WD, Velvet Red Metallic, AHK, Panorama-Glasdach, Businesspaket Infotain, el. Heckklappe mit sensorgesteuerter Öffnung, Kessy, DWA, Licht-und-Sicht Paket, Virtual Cockpit, beh. Windschutzscheibe, Winter-Paket, variabler Gepäckraumboden, ACC, Assistenzpaket III.

  • Waren da nicht auch mal Einsteigsleisten im Konfig.? Ich meinte sogar beleuchtete.

    Ja, gab es...Wollte mir die auch holen. Wobei es die mit Sicherheit noch beim Händler zum bestellen geben wird.

    Grüße

  • Laut der französischen Seite ist außer dem VC auch die Top View Kamera serienmäßig.

    Grüße

  • @Ateca_Mateca....uffbasse...nur beim ATECA Fr plus....hab ich auch erst gedacht dass einiges Serie wird!

    Wenn du den Plus und den normalen entsprechend konfigurierst schau Mal,was unter dem Strich steht!

    Bitte nicht persönlich nehmen,aber diese Verwirrblitze in diesem Thread machen alle nur noch bekloppter!:dugundwech:;;ichgebeauf;;;ichgebeauf;Hab das leider vor einiger Zeit so in der Art auch schon hier gepostet.....:nixsehenwollen::nixsehenwollen::nixsehenwollen:

  • FR2018 Echt? Also wenn ich auf der Seite bin, gibt es nur einen FR. Und der hat das in der Serienausstattung stehen.


    Muss ja aber trotzdem nichts heißen. "Anderes Land, andere Sitten" :p

    Grüße

  • Also ich weiß nicht, was ich falsch mache... aber ich kann den deutschen Konfigurator immer noch nicht starten... vielleicht wurde ich gesperrt, weil ich so oft damit rumgespielt habe;kaputt-lach;

  • Also ich weiß nicht, was ich falsch mache... aber ich kann den deutschen Konfigurator immer noch nicht starten... vielleicht wurde ich gesperrt, weil ich so oft damit rumgespielt habe ;kaputt-lach;

    versuch mal einen anderen Browser.
    Ich musste von Safari auf Chrome wechseln.


    LG
    Moni


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich versuche es mal mit Firefox. Ist aber komisch. Auf der Ösi-Seite geht es mit Safari...

  • Aber unbedingt darauf achten, dass der Browser kyrillische Schriftzeichen und Unicode unterstützt,

    mindestens 64 Bit zusammenrechnen kann und schon das Modelljahr 2020 bedient!


    Sonst kommen wir nie mehr aus dem Sommerloch 2018 der Modelljahresspekulationen für 2019.

  • Guten Abend,

    habe eben noch mal im französischen Konfi nachgeschaut, dort wird der 1,5 TSI DSG 2WD angeboten. Bei Ausstattung Xcellence steht als Serienausstattung, Top View Kamera sowie Digital Cockpit.

    Xcellence 1,4 TSI DSG 2WD 110KW Rodium Grau, Alcantara, Heckklappe elektr., Navi, Winter Paket, Fahrassistenz-Paket iii, PLA, Winterräder auf Stahlfelge, Wartung Plus.

    Best. 19.01.18, 1,4 TSI, Prod. KW 39, Lief. KW 42 geliefert 1,5 TSI

  • Ein Vergleich mit ausländischen Konfigurator bringt meiner Meinung nach nichts. Auch beim 2018er Modell war z.B. bei der italienischen Variante des FR u.a. die 19“ Serie.

    Am Ende zählt doch nur der Gesamtpreis für die eigene persönliche Ausstattungsliste. Egal was Serie oder Sonderausstattung ist, die Summe unter dem Strich muss man zahlen.