Cupra

  • Das gleiche wie im SEAT-Konfigurator - Schrott halt:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Habe gerade Antwort von meinem :) bekommen, zwecks der Rabattierung des Cupras. Leider hat er nur gemeint, dass die Konditionen,die ich für den Ateca bekommen habe, nicht für den Cupra vereinbar sind. Was. Ihr klar war. Jedoch wieviel Prozent trotzdem machbar wären hat er mir nicht mitgeteilt. Warte jetzt nochmal auf Antwort von ihm, weil ich genau das nochmal erfragt habe.

  • Passt ja zum Thema Cupra.


    War das am Anfang mit dem Leon Cupra nicht auch so ?

    Anfänglich wollte kaum einer Rabatte geben.


    2017 plötzlich 26-27 Prozent bei AH24 für Privatkunden.


    Ich stand auch beim normalen Ateca anfänglich beim einzigen Händler hier im ganzen Kreis und kam mir mit 3% bei Barzahlung ziemlich als Bittsteller vor.


    Nachher waren es ca. 16-17 % durch einen Vermittler.


    Das geht hier auch noch runter. Heute ist ja auch erst Tag 1. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Na ja. Die fangen doch immer erst mit weniger an und wenn sie dann merken, dass die Verkaufschancen mit jedem %Rabatt steigen, geben die auch nochmal was nach.

    Wer beim erstbesten Angebot gleich zuschlägt hat entweder das Geld locker oder keinen Bock u verhandeln.

  • Immer zum Quartalsende bestellen... Jetzt haben die Händler es noch nicht nötig große Rabatte zu geben...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Der Leon Cupra kam im März 2014 in den Verkauf. Ich habe meinen Anfang Mai 2014 bestellt und habe gleich um die 18% Rabatt bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim Cupra Ateca ähnlich laufen wird. Der Ateca ist am Markt etabliert und Cupra wird es nicht als nötig empfinden, den Cupra mit Schleuderpreisen auf den Markt zu klopfen.

    Ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen. Bei 20% Rabatt würde ich auch zuschlagen. Aber darauf können wir lange warten.


    Eben Post von meinem Händler bekommen. Mehr wie 8% sind nicht drinnen.:(

  • Privat oder Gewerbe?
    Bar oder Finanzierung?
    Welcher Händler ist das?


    Mega Preis!!!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Privat

    Barzahlung

    Stammkunde

    Mit Schwerbehindertenausweis GdB 50

    Es ist ein offizieller Händler...also kein AH24 o.ä.


    Denke ich werde bei DEEEM Preis einer der ersten sein der bestellt.

    Warte nur noch auf offizielle Lieferzeit.

    Der CUPRA kostet somit grad mal 3.000,- € mehr als ein vor einem halben Jahr konfigurierter FR!!

  • Was verbirgt sich hinter der Aktionsprämie - immerhin 4 %?

  • Die Überführung ist da auch extrem günstig.. Mein Händler in remscheid hat 900euro.. Und das Angebot von dem ich oben gesprochen hab sogar 1200 Euro....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Naja, für Behindertenrabatt ist das auch ok. Davon kann wohl ein Nichtbehinderte nicht von auszugehen. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Glückwunsch.

    Für,diesen Rabatt hätte ich auch umbestellt, hätte dann eben keine Standheizung.

  • Mit Schwerbehindertenausweis GdB 50

    Das ist es leider.

    Das ist mehr als richtig das ihr einen höheren Rabatt bekommt.


    Wir hoffentlich Gesunde, müssen da erst einmal noch mehr bezahlen oder warten.


    Nett wäre es aber wenn ihr die Umstände gleich dazu schreibt.

    Der eine ärgert sich sonst nämlich über 8% der andere hofft direkt auf 21 % ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • keine Stanheizung

    Das macht mir im Moment auch noch Kopfweh. Das warum ? ist mir nicht ganz klar.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Also ich glaube der mobile Händler will mich verarschen...
    Muss meine Daten von oben leicht korrigieren... Und davon abgesehen... Als behinderten Rabatt will er mir 12,01% Rabatt geben.. Seine Begründung:


    Bei der Finanzierung ist der 1,99% Zinssatz eine sonderfinanzierung wäre und er sich mit 2,99% Händlerbeteiligung beteiligen muss.... Und dazu dann noch die 1200 Euro für die Überführung.. Haha..


    DER Händler fliegt schon mal raus...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Bleib ruhig, die Händler wissen um den Run auf den Cupra. Der muss dir nicht mehr geben, weil die 2 Cupras eh gleich weg sind.

  • Mein Spezl hat auch auf den Cupra hingefiebert und dann heute auch gleich bestellt ^^

    Er hat auf einen Listenpreis von 49.540 Euronen 24,8% Rabatt bekommen und einen

    unverbindlichen Liefertermin von 01/2019.

    Der Freundliche meinte, momentan gibt es Erstbestellerrabatte von Seat/Cupra und

    Seat sichert eine Lieferung innerhalb von 4 Monaten zu, da das Auto auf die Straße soll.


    Ich freu mich schon mal mit ihm mit :D und hoffe dass ich auch mal eine Runde drehen kann :D:D

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TSI 4 Drive DSG 190PS, Samoa-Orange, Sitze Alcantara Schwarz, Winterpaket, Navigation, DAB+, Assistenzpaket III, ACC bis 210 km/h, elektr. Heckklappe inkl. virt. Pedal , AHK, Parklenkassistent, Top-View Kamera, Diebstahlwarnanlage, Variabler Ladeboden, Gepäcktrennnetz, beheizbare Windschutzscheibe Best.: 13.09.2017 / PW 11/18 / Übergabe 04.04.18

  • Um hier keine Verwirrung zu erzeugen wäre es toll, wenn erklärt würde, wie der Wagen gekauft wird. Denn so stellt sich auch der Rabatt zusammen.

    Fast 25% sind ja ne Hausnummer.

    Privatkunde

    Barzahlung/ Finanzierung

    Behindertenrabatt

    ??

    Es wäre noch interessant/ wichtig zu wissen, bei welchem Händler.Danke

  • Andy_rome und Cupra-Tom


    Habe euch private Nachrichten geschickt, sind die angekommen?


    Keine Ahnung ob das hier über Handy und Tapatalk klappt...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk